Thomas Steppeler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Steppeler?

• Psychotherapie

Standort: Dr.med. Andreas Theiling und Thomas Steppeler

Dr.Steppeler ist ein sehr guter Arzt.Bin seit 2007 dort in Behandlung und wurde immer gut geholfen,besonders wenn es mir sehr schlecht ging.Die Damen vorne sind auch sehr lieb!Ich liebe Hunde und sein Hund ist mit im Raum,das finde ich klasse.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andreas Theiling und Thomas Steppeler

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Man baut sehr schnell ein gutes Vertrauensverhältnis auf. Man kann mit ihm über alles offen reden.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andreas Theiling und Thomas Steppeler

Ich war bis jetzt zwar erst 2 Mal bei Dr. Steppeler, würde Ihn aber herzlichst weiter empfehlen. Ich habe mich dort direkt wohlgefühlt. Er ist ein ruhiger, hilfsbereiter und einfühlsamer Arzt auch das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Ich ging dorthin von der Arbeit aus wegen meiner Angst/Panikstörung. Normalerweise wartet man auf solch einen Termin Wochen lang. Aber mir wurde direkt geholfen. Danke dass es auch Ärzte gibt die einen wirklich helfen möchten.

Komepetenter und hilfbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andreas Theiling und Thomas Steppeler

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Arzt und auch sein team is sehr freundlich und nett. Fühle mich seid langem schon sehr wohl dort und ernstgenommen. Gute Erfolge nur zu empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andreas Theiling und Thomas Steppeler

Sehr zu empfehlen ist immer hilfsbereit

Standort: Dr.med. Andreas Theiling und Thomas Steppeler

Ich kann nur empfehlen diesen Arzt aufzusuchen .Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit . die Praxis ist Gott sei Dank nicht mit Schickimicki behaftet ,sondern ganz wohltuend normal ausgestattet. der Doktor ist ein einfühlsamer und ruhiger Mann, der gerne bereit ist zu helfen und es auch kann. Er hat auch einen ebenso lieben Helfer an seiner Seite ,das ist sein Hund.
Man beruhigt sich in dieser Atmosphäre und fühlt sich gut aufgehoben und kommt gerne wieder. Ich danke dem ganzen Team von Herzen

Kompetenz und Warmherzig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Andreas Theiling und Thomas Steppeler

Bin hier seit 2011. Außer der Kompetenz des Arztes diese Praxis auch wegen der Arzthelferin zu empfehlen, die sich auch super auskennt und jeden Patienten samt Vorgeschichte persönlich im Kopf behält! In diesem Sinne unschlagbar gegenüber ZNS im Kapuzinerkarrée. Die Wartezeiten sind zwar schon mal über eine Stunde, aber das ist es auch wert. Sehr viele Fragen können auch geklärt werden, ohne reingehen zu müssen - andererseits kann man auch ohne Termin immer kommen, was bei der Fachrichtung des Arztes ja besonders wichtig ist.

Super kompetent,kümmert sich um jeden Patienten,beruhigt schon mit Ausstrahlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Andreas Theiling und Thomas Steppeler

Ich war sehr zufrieden und mir wurde geholfen.

Vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andreas Theiling und Thomas Steppeler

Ich bin Patientin der ersten Stunde bei Dr. Steppeler. Ich habe in meinem bisherigen Leben sehr viele Arztpraxen und Kliniken mit Ärzten kennengelernt. Daher erlaube ich mir hier für Dr. Steppeler ein öffentliches großes Lob auszusprechen. Dr. Steppeler hat eine sehr ruhige, manchmal auch witzige sehr angenehme Art. Er hat mir immer weiter geholfen und meinen gesamten Lebensweg positiv mit beeinflusst. Arzthelferin ist zum einen geschult für die Fachrichtung Psychiatrie zum anderen so menschlich, individuell und nett zu jedem Patienten. Oft reichte es schon im Vorfeld mit Ihr die Problematik zu besprechen, die Sie dann an Dr. Steppeler weiter leitete. Auch sämtliche Formalitäten für Rehas, Behörden ( Rente) wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
Es kommt vor das es Trotz Termin Wartezeiten gibt. Darauf lasse ich mich gerne ein. Bringe was zu lesen und Getränkt mit, Daher kein Problem nehme ich für die 99 positven Punkte gerne in kauf.
Fazit: nettestes, Team in Aachen!!

Sehr nettes Team! Kompetent, menschlich super abgestimmtes Team!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Andreas Theiling und Thomas Steppeler

Nach einer unfassbar schlechten Erfahrung mit einer Psychiaterin, die in einer Praxisgemeinschaft in Aachen arbeitet, wurde mir Dr. Steppeler von verschiedenen Personen aus meinem Freundes- & Bekanntenkreis empfohlen (einige meiner Freunde und Bekannten sind im Sozialen / Medizinischen Bereich tätig). Bereits bei der telefonischen Terminvereinbarung, bin ich auf eine sehr freundliche, hilfsbereite und zuvorkommende Mitarbeiterin getroffen. Dieser Eindruck hat sich bei der persönlichen Begegnung in den Praxisräumen bestätigt. Durch einen glücklichen Zufall, konnte ich in Rekordzeit einen Termin erhalten. Herr Dr. Steppeler hat sich für das Gespräch viel Zeit genommen und eine sehr gründliche Erstanamnese durchgeführt. Bei der Wahl der Therapiemethode hat er Empfehlungen ausgesprochen, mich einbezogen und keinen Druck auf mich ausgeübt. Die Praxisräume sind schön gestaltet (Beispiel: Weihnachtlich Geschmückt in der Adventszeit, Duftkerzen im Wartebereich, etc.). An dieser Stelle: Herzlichen Dank für den herzlichen und kompetenten Erstkontakt, die kurze Wartezeit auf den Termin und die respektvolle und sich zeitnehmende Behandlung.

Sehr empfehlenswerte Praxis, in der man Respektvoll Behandelt wird! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert