Dr. Claudia Ocampo-Pavez bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Pauwelsklinik GbR Plastische Chirurgie - Mikrochirurgie periph. Nerven Praxis Dr. Claudia Ocampo-Pavez Andere

In meinen Augen die beste plastische Chirurgin überhaupt! Ich habe lange nach einer/einem kompetenten Ärztin/Arzt gesucht, und bin froh und dankbar, Dr. Ocampo gefunden zu haben! Sie ist kompetent, freundlich und zuverlässig und das Ergbenis einer Brust-Operation hätte nicht besser sein können. Die OP selbst, als auch der Heilungsverlauf, die Nachsorge und das endgültigen Ergebnis verliefen komplikationslos - ich bin rundum zufrieden! Darüber hinaus ist der Preis auch vergleichsweise günstig gewesen, wobei hinsichtlich Qualität, Kompetenz und Nachsorge aber an nichts gespart wurde. Bei Beratungsgesprächen mit anderen Chirurgen zuvor habe ich mich oft unwohl und als "Produkt" gefühlt, an dem sich einfach nur bereichert wird, weshalb ich weitersuchte. Bei Dr. Ocampo fühle ich mich hingegen als Mensch, dem Sie aus Liebe zum Job gerne helfen möchte und - wie ich jetzt weiß - auch kann! Einfach eine Top-Ärztin mit Herz. Ich würde immer wieder zu Ihr gehen, eine absolute Empfehlung!

Frau Dr. Ocampo-Pavez ist meiner Meinung nach hochgradig begabt auf ihrem Gebiet und sehr einfühlsam.
Ich habe im Juni`20 meine Nasolabialfalten, die sich auch unterhalb meiner Mundwinkel als sog. Marionettenfalten ( Beispiel Angela Merkel) fortsetzten, mein Gesichtsausdruck war daher sehr mürrisch und schlaff, per Mini-Facelifting (Midface-Lift) von Fr. Dr. Ocampo korrigieren lassen. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Keine eingefrorene, verzerrte Mimik, alles ganz natürlich. Beim Aufklärungsgespräch haben wir meine Vorstellungen besprochen, z.B. dass ich mit Ende 50 nicht völlig faltenlos und straff aussehen möchte, sondern nur die erschlaffte Haut beseitigt werden sollte. Das Ergebnis ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Niemand hat bisher gemerkt, dass ich "nachgeholfen" habe.
Im März diesen Jahres habe ich mich zu einer Straffung meines (leichten) Truthahnhalses und meiner Oberarme (Bingo Wings) in ihre Obhut begeben. Im Vorfeld hat sie mir ganz klar gesagt, was geht und was nicht. Sie hat meine Kinn-/Halspartie mittels kleinem Schnitt unter dem Kinn korrigiert und meine Oberarme leicht gestrafft (ohne sichtbare Narben per Schnitt in der Achselhöhle), sowie Fett abgesaugt. Das Ergebnis ist wieder optimal.
Ich kann nur jedem empfehlen, der gerne etwas korrigieren lassen möchte, jedoch Angst hat, das Ergebnis könnte unzufriedenstellend sein, sich zu einem Beratungsgespräch bei dieser Ärztin einzufinden.
Frau Dr. Ocampo-Pavez ist eine absolut fähige Ärztin und super sympathische Frau.

Absolut fähige Ärztin und super sympathische Frau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich vom ersten Augenblick sehr wohl gefühlt. Eine Ärztin ohne Allüren, dafür mit sehr hoher Kompetenz .
Ich hatte keine Schmerzen, die Atmosphäre während der OP war toll, tolles Team.... ich bin sehr froh, dort gelandet zu sein.
Ich würde mich jederzeit wieder dorthin wenden.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Ärztin, sowie das ganze Team. Meine Op am 22.01.2021 verlief super, das Ergebnis entsprach mehr als ich erwartet habe.Ich kann Sie mehr als 100%empfehlen. Außerdem ist der Preis mehr wie fair. Danke.

Brustverkleinerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir am 8.1. bei Frau Dr Ocampo meine Brustimplantate entfernen lassen und zusätzlich die Brust verkleinern lassen.
Sie ist wirklich total nett und hat das super gemacht!
Ich hatte kaum Schmerzen und das Ergebnis ist genau so wie ich es mir gewünscht habe!
Das Praxisteam war ebenfalls total freundlich und hilfsbereit. Zudem hatte ich noch nie eine so angenehme Narkose. Ich habe mich super wohl gefühlt.
Preislich war das ganze auch mehr als fair.
Also ich kann nur gutes berichten. Top!

Ganz tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

ich bin sehr zufrieden mit der Opration

Sehr nett und Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mir vor 2 Wochen die Brust Verkleinern lassen. Von Cup F auf Cup B nicht wegen der Optik sondern wegen Schmerzen. Habe nicht mit so einer tollen Optik gerechnet und meine Schmerzen ist erheblich besser geworden. Bin begeistern von Frau Dr. Ocampo. Eine bodenständige Ärztin ohne Starallüren, aber mit sehr viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen. War von Anfang an gut betreut, auch von Ihren Team. Ebenfalls ist die Nachbetreuung sehr gut. Kostentechnisch hervorragend.

Erstklassige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir im September 2018 meine Brust bei Frau Dr.Ocampo vergrößern lassen und bin damit total glücklich und super zufrieden. Frau Dr. Ocampo hat sich beim Beratungsgespräch,i
n ihrer Praxis in Maastricht,sehr viel Zeit genommen,alle meine Fragen beantworten und mich sehr gut beraten.
Die OP in Aachen ist ebenfalls super verlaufen,tolles Team,ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden!!
Jederzeit wieder,vielen Dank!!

Rundum zufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Frau Dr. in der Chirurgischen Tagesklinik in Bergheim aufgesucht. Bin operiert worden und habe Botox Injektionen an der Stirn erhalten. Alles mehr als super gelaufen. Auch tolle und absolut hygienische Praxis, tolles Team!

Super nette un kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr unzufrieden mit mein Äußeres,bis das mir Fr Dr Ocampo empfohlen wurde.
Alle störende Faktoren in meinem Gesicht wurden behoben und damit mein Selbstwertgefühl gesteigert.
Dr Ocampo führte eine sehr kompetente Beratung durch und alle Fragen wurden beantwortet.
Sie ist sehr freundlich und man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
Ich war sehr zufrieden auch was das Ergebnis betrifft und kann Sie nur mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank Fr. Ocampo

sehr nette Ärztin und sehr zu Empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert