Dr. med. Helge M. Jens
    Katschhof 3, Aachen

Am 29.10.2021 wurde Dr. Helge Jens zum Sekretär der Deutschen Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie gewählt. Er setzt sich seit 2012 in der Vorstandschaft für mehr Qualität und erweitertes Fachwissen im Bereich der Ästhetischen Plastischen Chirurgie ein.

• Praxis

Katschhof 3, Mitte, Aachen

Dr. med. Helge M. Jens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
    auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine chirurgische Praxis in Aachen. Spezialisiert...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Gerne liste ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte auf...

Um bestmöglichste Behandlungsergebnisse zu erzielen nutze ich ausschließlich erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie. Im Vorfeld de...

Berufserfahrung

• Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie 2001
    • Vorstandsmitglied in der Deutschen Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie 2012
    • Leitender Arzt Domhofklinik Aachen 2001

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Spanisch (Español)

Preise und Auszeichnungen

• Seit 2017 zählt er laut Focus zu den besten Brustchirurgen und die DOMHOF-Klinik zu den besten Privatkliniken Deutschlands

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Dr.med. Helge M. Jens Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Unterlidstraffung (Beratung)

Ich habe meine Tränensäcke entfernen lassen und bin von dem Ergebnis begeistert. Von der Beratung, Aufklärung, Operation bis zur Nachsorge fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Das gesamte Praxisteam war ausgesprochen liebenswert und fürsorglich.

Standort: Praxis Dr.med. Helge M. Jens Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe mich von der ersten Sekunde an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde die Praxis in jedem Fall weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Helge M. Jens Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Oberlidstraffung (Beratung)

Ich bin mehr als zufrieden, deshalb kann ich es jedem weiter empfehlen der überlegt dich eine Augenlidstraffung zu machen

Standort: Praxis Dr.med. Helge M. Jens Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

Ich kann Dr. Jens sowie das ganze Team drumherum nur empfehlen. Die Beratung war toll, man hat sich super aufgehoben gefühlt. Die OP lief reibungslos, die Nachsorge wird auch sehr ernst genommen. Ich war vorher bei einigen anderen Ärzten zur Beratung und bin einfach nur froh nach hier gekommen zu sein.
    Das Wichtigste, das Ergebnis ist überwältigend. Ich habe deutlich an Lebensqualität bekommen.

Von der Beratung bis zur Operation ist alles super gelaufen. Das Ergebnis ist perfekt. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und sehr gut betreut gefühlt. Ein sehr tolles Team, von den Ärzten bis zu den Schwestern.

Ich kann nur positives über die Praxis berichten. Die Damen am Anfang sind sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Jens hat mir alles sehr gut erläutert und erklärt. Der Eingriff selber hat hervorragend geklappt. Auch davor und danach habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Insgesamt bin ich mehr als zufrieden. Vielen Dank Dr. Jens!

Sehr freundliches Team und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die gesamte Behandlung war hervorragend in jeder Beziehung. Das Ergebnis übertrifft die Erwartungen. Sowohl die Aufklärung als auch die OP mit der Nachsorge waren sehr gut

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir hat alles gut gefallen . Besonders Herr Dr. Jens. Seine sympathische Art, seine Zugewandtheit, seine Besonnenheit. Von Anfang an hatte ich viel Vertrauen zu Herrn Dr. Jens - es hat sich bestätigt, denn ich war absolut zufrieden und glücklich über die gelungene Operation.

Ich war mit dem Verlauf meiner 3 Klinikbesuche außerordentlich zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Super Arzt, und das gesamte Team spitze!!!
    Habe mich sehr wohl gefühlt in der Domhof Klinik. Habe ihn sogar nach der OP privat angerufen ,weil ich eine Sache wissen wollte und er meinte das er dafür ja da sei, und ich keine scheu bräuchte ihn anzurufen !!!

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben