Priv.-Doz. Dr. med. Michael Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Pauwelsklinik GbR Plastische Chirurgie - Mikrochirurgie periph. Nerven Praxis PD Dr.med. Michael Becker

Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter am Empfang.
Ein Doktor der alten Schule, der sich Zeit nimmt und einem zuhört. Wo gibt es so etwas noch...

Diagnose auf den Punkt gebracht . Kompetenz trifft auf Menschlichkeit, Herrn Dr Beckers Ruhe, Gelassenheit und Einfühlungsvermögen geben einem das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein.

Sehr kompetente Beratung vor und nach der OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr kompetenter und netter Arzt mit einem hervorragendem Team. Seit 2008 fahren wir aus dem hohen Norden mehr mals im Jahr mit unserer Tochter nach Aachen zu Dr. Becker.
Ein sehr verständnisvoller und kompetenter Arzt der mit unserer Tochter die an Autismus leidet super konzentriert und immer nett und freundlich umgeht.
Er erklärt die Operationen sehr ausführlich und verständlich, alle fragen die ich stellte wurden von ihm beantwortet ohne das er ungeduldig wurde.
Sehr empfehlenswert.

Ein sehr kompetenter Arzt mit Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langer Odyssee haben wir die Pauwelsklinik Herrn Dr. Becker gefunden. Von der ersten Vorstellung bis zur Nachsorge, hatten wir eine absolut kompetente und freundliche sowie menschliche Beratung durch Herrn Dr. Becker. Wir können uns nur herzlich bei ihm bedanken.

Wir fühlten uns aufgehoben und verstanden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Becker geniest unser aller Vertrauen.
Ein sehr kompetenter netter Arzt, der sein Handwerk versteht.
Er nimmt sich Zeit für den Patienten und seine Angehörige.

Seit 2015 in Behandlung super kompetenter Arzt . • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann diesen Arzt keineswegs weiter empfehlen, da er durch einen unüberlegten operativen Eingriff meine Gesundheit und Existenz zerstört hat und ich nun massive Schmerzen aushalten muss.

Dieser Arzt hat mich durch eine unnötige OP zum Krüppel gemacht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch eine Vor-OP wegen einer anderen Diagnose, erwarb ich eine Radialis Parese. Nichts ging mehr mit meiner Hand bzw den Fingern.

Herr Dr. Becker operierte mich sehr erfolgreich, so dass nach 6 Monaten meine Finger- und Handbewegungen fast vollständig zurück kehrten.

Meinen damaligen Beruf konnte ich nicht mehr ausüben. Ich schulte um und arbeite gerne in meinem neuen Beruf.

Mittlerweile sind mehr als 10 Jahre vergangen. Es wird Zeit "Dankeschön" für Ihre wahnsinnig gute Arbeit zu sagen.

Ein Glücksgriff! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit neun Jahren fahren wir aus dem hohen Norden mehr mals im Jahr mit unserer kleinen Tochter nach Aachen zu Dr. Becker.
Er erklärt die Operationen sehr ausführlich und verständlich, alle fragen die ich stellten wurden von ihm beantwortet ohne das er ungeduldig wurde.
Dr. Becker geht es in erster Linie um das Kind und nicht ums Geld. Über jeden Medizinischen Fortschritt freut sich Dr. Becker mit unserer Tochter.
Möge es Dr. Becker immer gut gehen, so dass er weiter praktizieren und somit vielen Kinder und Erwachsene helfen kann
Dr. Becker und sein gesamtes Team kann von uns uneingeschränkt empfohlen werden!
Von uns aus dem Norden einen herzlichen Dank an Dr. Becker und an seinem Team

Ein sehr kompetenter, freundlicher und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Professionalität im Fachgebiet, die guten Erklärungen und das Gefühl bei einem Menschen zu sein, der einen ernst und wahr nimmt. Hier geht es um die Gesundheit um die Funktionen und nicht um Geldmacherei. Danke, lieber Herr Michael Becker.

Professionelle Beratung von einem Menschen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Äußerst fähiger Chirurg! Arbeitet mit hoher Genauigkeit und Nachhaltigkeit. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und klärt umfassend auf. Kann uneingeschränkt empfohlen werden!

Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Becker hat mit seiner Arbeit die Lebensqualität unsere Tochter zurück gegeben. Sein persönliches auftreten der Umgang mit unserem Problem so wie die kompetente Beratung und Betreuung sind einzigartig. Vielen Dank für alles. Familie A.

Der beste und netteste Arzt dem wir je begegnet sind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben