Praxis Margarethe Jaszyk Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Friedrichstr. 12, Mitte , Aachen

Margarethe Jaszyk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Margarethe Jaszyk Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leider habe ich mich bei Dr. Jaszyk nicht ernst genommen gefühlt als ich Probleme mit der Pille hatte. Nebenwirkungen könnten angeblich nicht davon kommen, Pillenwechsel würde nichts bringen usw. Auch erkennt sie Diagnosen anderer Ärzte nicht an und wurde schnell abwertend, wenn man nachgefragt hat, was ihre Diagnosen bedeuten. Zuvor wirkte sie sehr nett, aber sobald ich unsicher bezüglich hormoneller Verhütung wurde war die Stimmung unangenehm und sie hat meinen Wunsch auf weitere Untersuchung während der Untersuchung abwertend kommentiert.

Kurzfristige Terminvergabe, aber man fühlt sich nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine komplette und nette Frauenärztin
Zufrieden.

Eine komplette und nette Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr sehr lange bei ihr Patientin.
Das hat sich jedoch nun erledigt.
Ich fühlte mich zuletzt wie ein dummes Schulmädchen was beim abschreiben ertappt wurde .
Sie hat all die Jahre auf lieb gemacht, aber jetzt hab ich sie mit anderen Augen gesehen.
Sie versucht nur sich selbst ins rechte Licht zu drücken,was anderes interessiert sie nicht .
Redet gerne über andere Patienten und über Ihre Angestellten lässt sie auch kein gutes Haar.

Inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht empfehlenswert

Verschreibt auf Vermutungen hin Antibiotika.
Schnippische Beratung.

Vorsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seid 34 Jahren in Behandlung. Dies spricht doch für sich...

Sehr gute Ärztin, nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf die Beschwerden wird nicht wirklich eingegangen, eigene Meinung sollte man am besten garnicht äußern
Alles kostet zusätzlich

Man fühlt sich nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie macht ihre Aufgaben super.

Sehr nett und fachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Aufklärung im Hinblick auf hormonelle Verhütung ist sehr einseitig abgelaufen - negative Aspekte wurden gar nicht vorgebracht. Auf eigene Rückfragen wurde mit einem abstrusen Welt- und Menschenbild geantwortet, wenig fachlich und wenig objektiv. Sie nahm sich viel Zeit mir ihre Ansichten darzulegen, klärte dabei jedoch gar nicht bis wenig auf.So seien z.B. Männer grundsätzlich untreu, sie sei auch mal jung und naiv gewesen, ich würde das noch lernen, etc.
Ich wurde mit "Liebchen" angesprochen - ein Artz-Patientenverältnis konnte sich gar nicht einstellen, eher eine Lehrer-Schüler-Konstellation, die das Leben im Allgemeinen umfasst.

Einseitige Beratung - sehr unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist die beste Gynecologuin die ich bis jetzt hatte. Sehr kompetent!!

Frau Dr. Jaszyk ist sehr eine kompetente Gynécologuin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste Mal bei Frau Dr. Jaszyk und wurde sehr gut empfangen. Schon die Sprechstundenhilfe empfing mich sehr freundlich und zuvorkommend. Bereits vorher am Telefon war sie sehr nett und ich fühlte mich sehr ernst genommen und gut aufgehoben. Frau Dr. Jaszyk ist auch sehr freundlich und wirklich sehr kompetent. Alles in allem ein sehr gut eingespieltes Team diese beiden bei dem man sich sehr wohl fühlt.

sehr kompetente Ärztin mit toller Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert