Komphausbadstr. 7, Mitte , Aachen

Dr. med. Uta Alberty bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Uta Alberty Fachärztin für Dermatologie

Fr. Dr. Alberty hat mein Problem sehr gezielt und kompetent behandelt. Darüber hinaus ist sie nett und herzlich. Selbst um den Verband am Bein hat sie sich gekümmert. Klare Empfehlung!

Dr. med. Uta Alberty

Ganz herzlichen Dank für diese schöne Bewertung.

Sehr nette und gründliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uta Alberty Fachärztin für Dermatologie

Es wird Zeit eine sehr kompetente Ärztin zu loben, denn heute am 14.5.22 war eine unangemessene Beschwerde einer ehemaligen Patientin während meiner Behandlung nicht zu überhören!!! Leider führen Falscheinschätzungen, Boshaftigkeiten der Patienten generell oft dazu dass top Ärzte zu unrecht und ohne sich wehren zu können sich mit negativen Bewertungen im Internet abgeben müssen!!!!
Das sollte aufhören!!!!!
Frau Dr. Alberty ist absolut kompetent, freundlich und unbedingt weiterzuempfehlen!

Dr. med. Uta Alberty

Ganz herzlichen Dank für Ihre motivierende Beurteilung und Ihrem Kommentar zu der unschönen Auseinandersetzung mit einer Patientin, die auch immer insbesondere die Mitarbeiterinnen als erste Anlaufstelle sehr belastet.

Sehr gut aufgehoben als Patientin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uta Alberty Fachärztin für Dermatologie

Nachdem Hinweis, dass die letzte Behandlung nicht gut funktioniert hat, erfolgte bei der 3. Behandlung dass gleiche ungenügende Ergebnis. Ich bekam dann die Info das die Falten zu stark seien, was defenitiv nicht der Fall ist. Ich bekam dann die Info, dass ich nochmal Geld investieren sollte wenn ich ein anderes Ergebnis erzielen möchte. Nun ja wenn man die komplette Partie oberhalb und zwischen den Augenbrauen normal bewegen kann, ist das wohl nicht was man erwartet.

Sehr geehrte Patientin,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Sie waren insgesamt 3x zur Botoxbehandlung bei mir. Nach der ersten Behandlung habe ich mir notiert, dass Sie zufrieden waren und die 2. Behandlung genauso wollten. Auch nach der 2. Behandlung waren Sie zufrieden, so dass Sie mir sagten, die 3. solle genauso erfolgen (s ihr Behandlungsprotokoll, das immer in Ihre Akte gescannt wird). Da zwischen der 2. und 3. Behandlung krankheitsbedingt eine längere Zeit lag, war die Falte inzwischen tiefer geworden. Ich spritzte die Höchstdosis für die Zornesfalte.
Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit der 3. Behandlung nicht zufrieden waren. Ich verwende für jeden Patienten ein neues Fläschchen, keine Großpackung, dass ich bei Ihnen komplett aufgebraucht habe. (s. Material, Charge auf Ihrem Protokoll).
Das Material ist sehr teuer und ich muss selbstverständlich die Menge Botox, die Sie nach 2 Monaten nachgespritzt haben möchten, neu berechnen.
Da ich ein Premiumprodukt von Galderma verwende und die höchste mögliche Dosis in die Glabella gespritzt habe,(s. Ihr Protokoll) ist es mir nicht erklärlich, warum Sie die gesamte Partie noch oder wieder bewegen können. Das tritt normalerweise nicht auf.
Auch die Firma hat keine Erklärung dafür bei den verwendeten Einheiten!
Vielleicht kommen Sie mit einem anderen Produkt besser zurecht. Das kann ich Ihnen nicht anbieten, da ich nur mit Azzalure arbeite.

Mit vielen Grüßen
Dr Uta Alberty

Nicht zu empfehlende Botox Behandlung (280 Euro). • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uta Alberty Fachärztin für Dermatologie

Sehr freundlich! Sehr nett und einfühlsam. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Geringe Wartezeit.Innerhalb von 30min komplett fertig. Das Praxisteam ist perfekt organisiert. Danke!

Hochkompetente und freundliche Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uta Alberty Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Alberty ist aufmerksam, gut fokussiert und im menschlichen Umgang sehr angenehm. Das Praxisteam ist perfekt organisiert. Frau Dr. Alberty wurde mir von einer Bettnachbarin im Krankenhaus empfohlen, und ich habe den Tipp bereits weitergegeben! Danke für alles!

Entspannt, angenehm, kompetent und gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uta Alberty Fachärztin für Dermatologie

War das erste Mal bei Frau Dr. Alberty und fühlte mich direkt gut aufgenommen. Sie ist sehr nett und einfühlsam. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen

Dr. med. Uta Alberty

Vielen Dank für die positive öffentliche Beurteilung.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uta Alberty Fachärztin für Dermatologie

Ich kann Fr.Dr.Alberty nur empfehlen. Das Screening war gründlich und angenehm. Fr. Dr. Alberty ist sehr freundlich, einfühlsam und beantwortet jegliche Fragen.
Danke!

Hautkrebsscreening • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uta Alberty Fachärztin für Dermatologie

Schöne, moderne Praxis. Sehr nette Ärztin. Problemlose Muttermalentfernung und mein Hautbild hat sich durch die Behandlung sichtbar verbessert.

Dr. med. Uta Alberty

Danke für die Rückmeldung, dass Ihre Behandlung Ihnen geholfen hat!

Muttermalkontrolle und Akne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uta Alberty Fachärztin für Dermatologie

Sehr gute Terminorganisation Online.
Schon im Empfang freundliche Gesichter, die Wartezeiten sind ausgesprochen kurz. Die Ärztin nimmt sich Zeit, man merkt umgehend hohe Fachkompetenz. Moderne Tools werden sinnvoll genutzt.
Im operativen Bereich sehr gute Organisation, ruhiger und freundlicher Umgang. Es wird noch während der OP gut erklärt.
Gute Ergebnisse, auch kosmetisch!
Wir Fühlen uns hier sehr gut betreut

Dr. med. Uta Alberty

Herzlichen Dank für diese motivierende Beurteilung!

Hochkompetente, freundliche Betreuung unabhängig vom Verrsicherungstatus • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uta Alberty Fachärztin für Dermatologie

sehr schnell einen Termin erhalten. sehr gut beraten worden

Dr. med. Uta Alberty

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Überraschend gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert