• Psychotherapeuten & Psychiater

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Wirichsbongardstr. 1, 52062 Aachen

Bewertung vom 06.05.2014

Kompetenter freundlicher Arzt, nimmt sich viel Zeit

Wir waren heute zum ersten mal zur Beratung. Dr. Jürgens hat ein sehr freundliches Auftreten und nimmt sich viel Zeit, um alle Fragen kompetent zu beantworten. Ich werde in Zukunft meine Patienten…  Mehr

Bewertung vom 25.04.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Jürgens hat sich genug Zeit für mich genommen und ist sehr freundlich. Er hat sich mein Problem angehört, eine Lösung gesucht und ist meinem Wunsch auf einen kleinen Allergietest nachgegangen.…  Mehr

Bewertung vom 15.04.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Gelebte, patientenorientierte Fachkompetenz

Herrn Dr.Jürgens und dem gesamten Praxisteam vertraue ich seit mehreren Jahren. Die Untersuchungen erfolgen beruhigend und gewissenhaft, die Diagnosen werden dem Patienten unkompliziert und…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Allgemeinmediziner

80 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,1 km

Bewertung vom 19.03.2014

ein sehr netter und kompetenter artz

Ich war da wegen einer Nasen scheidewand Operation. Ich hatte auch Angst er hat mir die Angst genommen und hat auch die Operation sehr gut gemacht . Ich würde jetzt immer zu ihm gehen"  Mehr

Bewertung vom 12.11.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unbedingt weiter empfehlen!

Nachdem mich jahrelang regelmäßig Mandelentzündungen und ein Stein in meiner Speicheldrüse plagten, entschloss ich mich zur operativen Entfernung der Mandeln und der Speicheldrüse. Nach guter…  Mehr

Bewertung vom 24.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Fachlich kompetent, gewissenhaft, konsequent und vertrauenerzeugend

Nach einer gravierenden Kehlkopfoperation zu Beginn des Jahre 2010 mit erkrankungsbedingten postoperativen Beschwerden suchte ich nach Empfehlung Herrn Dr. Detlef Jürgens auf. Ein lebensbedrohendes…  Mehr

Bewertung vom 12.06.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

eine super Praxis

Ich muss regelmäßig zur Hyposensibilisierung hin und habe noch ne länger als 15 Minuten gewartet. Die Ärzte und Arzthelferinnen sind sehr nett und es gib verschiedene Warrtebereiche."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich kam mit einer verkrümmten Nasenscheidewand in die Praxis von Dr. Jürgens. Dr. Jürgens beriet mich und ließ es mir offen, ob ich eine Begradigung der NSW oder Verkleinerung der Nasenmuscheln…  Mehr

3,8

Bewertung vom 07.03.2012, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nicht Empfehlenswert

Untersuchung nicht gewissenhaft. Durch reines in die Nase Schauen ohne Gerät Diagnose erstellt. Seitens der Arzthelferinnen wurde ein Termin verschlammt, sodass man erneut wieder kommen musste.…  Mehr

Bewertung vom 15.02.2012, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

HNO-Arzt gut erreichbar, kompetent und freundlich

Sehr freundlicher,kompetenter Arzt- kann man ruhigen Gewissens empfehlen! Auch das Personal ist umgänglich und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 28. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 14.01.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Medizinisch und kommunikativ sehr fähig

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 22.11.2010, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, gewissenhaft und korrekt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.05.2010,  (zu 27 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Ergebnisse einer Untersuchung wurden "verschlammt"

Gesamtbewertung

2,9

Zum Thema "Hals, Nase, Ohren" am 29.01.2014

Moderne Nasenkorrektur heute

Die Korrektur der äußeren Nase hat aufgrund der Methoden und Erfahrungen der letzten Jahrzehnte eine deutliche, positive Wandlung erfahren. Als anspruchsvoller und wichtiger ästhetischer ...  Mehr

Verfasst am 29.01.2014
von Dr. med. Olaf Brauser

Zum Thema "Hals, Nase, Ohren" am 18.10.2013

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. Antoine Aschmann

Was war für Sie der Beweggrund, Schnarchspezialist zu werden? Mein Großvater hat so stark geschnarcht, dass ich als Kind immer gedacht habe, wie schön es wäre, wenn man eine Pille gegen ...  Mehr

Verfasst am 18.10.2013
von Dr. Antoine Aschmann