Dr. med. Georg Krückels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wirichsbongardstr. 1, Aachen

überörtl. .Praxis Dres. Detlef Jürgens Jürgen Alberty Georg Krückels u.w.

Behandelte Erkrankungen

Standort: überörtl. .Praxis Dres. Detlef Jürgens Jürgen Alberty Georg Krückels u.w. Andere

Ich bin noch nie so respektlos und herablassend behandelt worden. Grenzwertig! Für Kinder nicht zu empfehlen. Werde mit unserem Sohn in Zukunft woanders hingehen.

Ich bin auf Rat meines Hausarztes auf Herrn Dr. Krückels verwiesen worden. Ich habe binnen kurzer Zeit einen Termin bekommen. Herr Dr. Krückels hatte einen Allergietest gemacht und ist dabei aufgefallen das ich eine krumme Nasenscheidewand habe, wodurch meine Nase schnell verstopft. Er hat mir empfohlen eine OP in Anspruch zu nehmen. Seit der OP kann ich wieder frei atmen auch die Nachbehandlung/Kontrollen waren super.

Kompetent und sehr zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Behandlung durch den Arzt - Trotz Anrufs wenige Minuten vor dem geplanten Termin: Wartezeit von knapp einer Stunde. Hier ist definitiv Verbesserungspotential.

Sehr kompetenter Arzt - Abwicklung der Wartezeiten nicht akzeptabel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Dr. Krückels nur weiterempfehlen, er ist ein sehr kompetenter, sympathischer und netter Arzt. Mein Sohn konnte 3 Jahre nicht schlafen, weil er sehr angeschwollene Polypen hatte, dazu hatte sich im Ohr Flüssigkeit angesammelt, wir haben 3 Jahre echt gelitten wegen Schlafmangel... dann fanden wir zum Glück Dr. Krückels der ihn erfolgreich operiert hat, seit dem schläft mein Sohn sehr gut, er hat kaum noch Erkältungen und hört auch besser. Vielen Dank Dr. Krückels!

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Mai 2021 erkrankte ich an einem akuten Hörsturz. Als Notfallpatient wurde ich in der Praxis sehr freundlich empfangen und aufgenommen. Dort wurde ich von Dr.Krückels eingehend untersucht und sehr gut beraten. Die Behandlung war sehr erfolgreich, sodass ich mein Hörvermögen vollständig wieder erlangt habe. Ich kann Dr.Krückels nur weiter empfehlen .

Als Notfallpatient wurde ich in der Praxis sehr freundlich empfangen . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Behandlung ist schon über drei Jahre her, ich habe mir die Nasenscheidewand operieren lassen und wollte meine Nase zusätzlich von außen begradigen lassen. Ich habe den Umgang mit meiner Nase nach der OP immer als sehr grob empfunden, der Dr. war da nicht sehr einfühlsam und hat oft auch mal fester auf die Nase gedrückt, auch das Ziehen der Tamponaden und das Absaugen der Nase erfolgt nicht sehr vorsichtig. Die OP ist leider misslungen, auch äußerlich war meine Nase danach schief und krumm.

Leider unzufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nicht zu empfehlen. Persönlich beleidigt, wenn man Vermutungen äußert, dass ein Medikament evtl. nicht zu den eigenen Symptomen passen könnte. Nicht offen gegenüber pflanzlichen Präparaten.

Sehr unfreundlich, kurz angebunden, nachfragen nicht erwünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Problemen im Hals-, Nasen- oder Ohrenbereich würde ich jederzeit die Praxis von Dr. Krückels aufsuchen! Hier merkt man, das jemand wirklich kompetent und ernsthaft an die medizinischen Probleme herangeht. Auch eine vor Jahren durchgeführte Operation im Nasenbereich hat endlich Linderung gebracht. Die Heilung verlief problemlos und bis heute diesbezüglich komplett Beschwerdefrei!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Krückels ist m.M. nach fachlich ein sehr guter Arzt, aber vorallem kann er sich gut um die Kleinsten kümmern! Meine Tochter ist mit 2 Jahren von ihm operiert worden und sie geht noch immer ohne Angst zu ihm zur Kontrolle, weil sie weiß, dass sie nichts schlimmes zu erwarten hat!

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren bin ich Patienten von Dr. Krückels. In dieser Zeit lernte ich ihn als einen fachlich einwandfreien, vertrauenswürdigen und Ruhe ausstrahlenden Arzt kennen.
Letztes Jahr wurde ich von Dr. Krückels operiert. Dank der ausgezeichneten chirurgischen Leistung und der gründlichen, gewissenhaften und feinfühligen Nachsorge verlief alles hervorragend.
Besonders empfehlenswert ist die Praxis auch wegen der Öffnungszeiten. Ohrenschmerzen bekommt man bekanntlich auch Mi./Fr. nachmittags ;)

Uneingeschränkte Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben