Soerser Weg 50, Aachen

Angelika Sailer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Angelika Sailer Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Wir, mein Mann und ich, honorieren, dass sich Frau Sailer Zeit für ihre Patienten nimmt und auch unkonventionelle Behandlungsmethoden wie bestimmte Gymnastikübungen vorschlägt, um Erfolge zu erzielen. Durch diese individuelle Therapie hat sie mir mit meinen jahrelangen Beschwerden (Heuschnupfen, Muskelkrämpfe) sehr geholfen, sodass ich mittlerweile fast keine Symptome mehr habe.

Angelika Sailer

Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche und wertschätzende Bewertung.

Standort: Praxis Angelika Sailer Fachärztin f. Allgemeinmedizin Hausärztliche Betreuung

Gerne möchte ich meine Erfahrungen teilen, da diese ausnahmslos positiv waren. Bedingt durch einen Standortwechsel, habe ich eine neue Hausarztpraxis gesucht und glücklicherweise nun auch gefunden. Über eine Empfehlung kam ich zur Praxis von Frau Sailer in der Aachener Soers. Frau Sailer hat sich von Anfang an, viel Zeit genommen und eine für meine Begriffe auch sehr ausführliche Anamnese durchgeführt. Sie hat mich kompetent beraten und all meine Fragen ausführlich und verständlich beantwortet. Die Praxis ist sehr gepflegt und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Das Zeitmanagement und die Termintreue liegen ebenfalls auf einem sehr hohen Niveau. Selten habe ich eine so gut organisierte Praxis/Ärztin erlebt. Ich kann diese Praxis voller Überzeugung weiterempfehlen und würde mir wünschen, dass auch andere Ärzte mit soviel Herz und Verstand abliefern wie Frau Sailer und ihr Team. Bitte machen Sie weiter so!

Angelika Sailer

Vielen herzlichen Dank für Ihr freundliches und positives Feedack.
Bei soviel Wertschätzung mache ich gerne so weiter!

Standort: Praxis Angelika Sailer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Empfehlenswerte Hausärztin mit großem Spektrum an Kenntnis und Hingabe zum Beruf. Kein Schnick-Schnack ... einfach gut !

Gründlich, Systematisch, menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Sailer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Sailer. Ich fühle mich Ernst genommen und sehr gründlich und umfassend untersucht, wie ich es bisher nicht erlebt habe. Sie nimmt sich viel Zeit und erstellt eine umfangreiche Anamnese. Zu ihrer meiner Meinung nach hervorragenden Fachkompetenz, ist sie zudem sehr sympathisch, wirkt immer interessiert und extrem bemüht einem weiterzuhelfen. Absolut weiter zu empfehlen!

Nimmt sich viel Zeit, sehr gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Sailer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe die neu eröffnte Praxis von Frau Sailer zum ersten Mal aufgesucht und bin begeistert.

Der Empfang war freundlich, die Wartezeit nur wenige Minuten.
Die Untersuchung war in jeder Hinsicht außergewöhnlich. Frau Sailer nahm sich sehr viel Zeit um meinen Gesundheitszustand und eventuelle Vordiagnosen zu erfragen. Die Untersuchung war dann sehr sorgfältig.
Ich wurde auch über alternative Heilmethoden aufgeklärt.Meine Fragen wurden geduldig beantwortet.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Dabei wirkt Frau Sailer sehr erfahren und kompetent und gar nicht wie die "Göttin in Weiß" sondern sehr empathisch und freundlich.

Die neuen Praxisräume wirken modern und sympahtisch. Parkplätze sind vorhanden.

Diese Praxis ist eine perfekte Alternative zum Massenbetrieb.

Perfekte Alternative zum Massenbetrieb • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert