Dr. med. Gabi Lätzsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabi Lätzsch?

Standort: Dres. Gabi Lätzsch und Christoph Tenholte

Leider habe ich mit Frau Dr. Lätzsch keine positiven Erfahrungen gemacht. Ich kann mich anschließen, dass sie sehr rechthaberisch, von oben herab und einen nicht zu Wort kommen lässt. Sie steckt einen in eine Schublade und gibt einem ein sehr schlechtes Gefühl. Unprofessionalität wird hier an den Tag gelegt. Leider hat sie mir den Rest meiner Schwangerschaft kaputt gemacht. Ein Tipp: Ihre Patieten sind Menschen mit Gefühlen ! Zuhören wäre auch mal eine Option !

Freundlich ist anders • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabi Lätzsch und Christoph Tenholte

Ich fühle mich sehr gut betreut. Die Ärztin hört mir zu und geht auf meine Probleme ein. Das Team und besonders für Diabetesberatung sind ebenfalls top!

Kompetent und nett • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabi Lätzsch und Christoph Tenholte

Es sind zwei kompetente und verständnissvolle Ärzte. Ich bin äußerst zufrieden. Die Diabetesberatung und Fachkompetenz ist echt klasse. Ich würde die Arztpraxis jederzeit weiterempfehlen.

Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gabi Lätzsch und Christoph Tenholte

Die Ärztin ist sehr kompetent, jedoch sehr stur in ihren Grundsätzen, auch wenn sie in manchen Fällen einfach schlichtweg unpassend sind. Das tatsächliche Problem ist allerdings das Praxismanagement. 20 Minuten Warteschleife am Telefon und 2 Stunden Wartezeit in der Praxis trotz Termin sind standard und nicht selten.

Kompetente Ärztin, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabi Lätzsch und Christoph Tenholte

Die Mitarbeiter - insbesondere am Empfang - sind äußerst unfreundlich und anmaßend in ihrer Kommunikation. Dies wird auch bereits im Wartezimmer diskutiert. Wenn man dies bei Frau Dr. anspricht, lässt sie einen nicht zu Wort kommen und winkt dies uninteressiert und abrupt ab. Die Mitarbeiterinnen sollten sich darüber im klaren sein, dass sie im Dienstleistungsbereich arbeiten und der Patient im weitesten Sinne ihre Arbeitsstelle sichert. Die gegenseitige Akzeptanz sollte m.E. auf Gegenseitigkeit ausgerichtet sein. Fazit: Ich habe nach vielen Jahren die Praxis gewechselt!

Unfreundliches Entgegentreten der Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gabi Lätzsch und Christoph Tenholte

Der Frau Dr. ist es gelungen mich bei 4 persönlichen Gesprächen 3 Mal der Lüge zu bezichtigen! Die Frau ist herrisch, hört nicht zu, ist voreingenommen, rechthaberisch und arrogant.
Fachlich sehr kompetent.

Rechthaberisch. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabi Lätzsch und Christoph Tenholte

Arzt und Praxispersonal super nett und kompetent, nehmen sich Zeit, ausführliche Aufklärung der Patienten, werde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabi Lätzsch und Christoph Tenholte

Ich glaube die Ärztin ist zwar fachlich sehr kompetent, konnte dies jedoch nicht zeigen bei der Behandlung. Hat sich sehr wenig Zeit genommen. Hat voreilige Schlüsse gezogen ohne mich anzuhören und lag damit folglich falsch. Sie hätte sich auch einfach meine Überweisung anschauen können. Therapiemethode wurde mir nicht vorgestellt. Ich müsse damit leben hieß es. Der Befund wurde 6 Wochen ZU SPÄT an die behandelnde Ärztin geschickt. Die Mitarbeiter der Praxis waren jedoch sehr freundlich, auch wenn sie mir nicht wirklich weiterhelfen konnte, da die Ärztin den Befund schreiben musste.

Unzufriedenstellend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gabi Lätzsch und Christoph Tenholte

Früher hat sich Frau Dr. Lätzsch Zeit genommen um mich als Diabetikerin individuell zu beraten, mittlerweile wartet man meist mehr als 1 Stunde (trotz Terminvergabe 3 Monate im voraus), um von Frau Dr. Lätzsch dann innerhalb 5 Minuten gestresst und teils unfreundlich "abgehandelt" zu werden. Ich habe das Gefühl die Praxis nimmt zu viele Patienten auf.... Die Mitarbeiterinnen sind wie gehabt super freundlich und beraten einen umfangreich!

Hat sich leider zum negativen gewandelt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gabi Lätzsch und Christoph Tenholte

Grundsätzlich habe ich nicht lange auf einen Termin warten müssen. Die Ärztin ist freundlich, jedoch war zu dem Zeitpunkt meines Termins sehr viel Zeitdruck, da viele Patienten anwesend waren. Deshalb waren ihre Informationen sehr kompakt, aber verständlich. Die Praxisräume sind modern eingerichtet. Das Personal sehr freundlich.

Kometente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert