Dr. med. Gottfried Niedeggen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gottfried Niedeggen?

Standort: MVZ Aachen-Mitte

Ich habe heute eine Darmspieglung bekommen .
Ich hatte große Angst aber Herr Dr. Niedeggen und besonderes seine tolle Helferin Frau Xxxxx die die ganze Zeit bei mir war und sich wirklich sehr liebevoll um mich gekümmert hat einfach toll wirklich begeistert .

Arzt und seine Helferin wirklich top .
Herr Dr. Niedeggen würde ich immer wieder weiterempfehlen

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Aachen-Mitte

Habe heute eine Magenspiegelung ohne Betäubung bekommen. Habe von der Spiegelung kaum was gemerkt. Kann Dr Nideggen empfehlen, war mit der Behandlung sehr zufrieden.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Aachen-Mitte

Sehr einfühlsam und geduldig. Er baut auf eins gutes Vertrauensverhältnis. Im allgemeinen bin ich sehr zufrieden und würde ihn auch immer empfehlen.

Sehr zufrieden ein sehr toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Aachen-Mitte

Würde jederzeit wieder hin gehen !! Ist offen und direkt in der Behandlung und Diagnose . Noch ein Arzt der alten schule wie ich es mag

Standort: MVZ Aachen-Mitte

Herr Dr. Nideggen versteht es aus seiner Behandlung ein Erlebnis zu machen. Er uns sein Team kümmern sich hervoragend um die Patienten.

Ein toller Arzt mit einem tollen Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Aachen-Mitte

Was soll man über eine Magenspiegelung sagen,
Es war nicht sehr angenehm, dafür nur kurz.
Netter Arzt, nettes Personal.

Impetenter netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Aachen-Mitte

Meine Tocher zur Magenspiegelung. Wir hätten normalerweise gerne bei diversen Ärzten in unserer Nähe einen Termin bekommen aber leider gab es nur dort einen Zeitnahen Termin. ( weiß jetzt auch warum) Fasse mich kurz: Kurzgespräch = null , Einfühlungsvermögen = mangelhaft . Ja,meine Tochter ist vieleicht auch ein wenig sensibel ,aber wenn ein Mädchen in Tränen ausbricht,Zittert am ganzen Körper,apathisch auf der liege zappelt ... ich als Vater habe Behandlung abgebrochen. Nur für Hartgesottene.

Nur für hartgesottene..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Aachen-Mitte

Dr. Niedeggen wurde mir von meiner Hausärztin empfohlen und ich kann sagen er ist super !
Ich hatte in der Praxis einen Termin zur Magenspieglung . Ich hatte der große Abgst davor doch durch seine lockere und verständnisvolle Art konnte er mich schnell beruhigen auch während der Behandlung redete er und seine Helferin mir immer wieder Mut zu und beruhigten mich. Am Ende der Behandlung besprachen die Bilder dies erklärte er sehr verständlich .

Vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Aachen-Mitte

Ich gehe dort nicht mehr hin . Ich hatte eine Magenspieglung aber musste sie abbrechen, weil es nicht ging und Panikattacke bekam und er ließ mich einfach alleine und gingen weiter aber dann noch Schuld mir geben, ich hätte nicht mitgemacht aber für eine Panikattacke kann man echt nichts. Danach fing es mit Schwindel extrem an und die eine Arzthelferin war noch nett und sagte ich soll mich hinlegen und gab mir Wasser . Der Arzt kam nach 25 min immer noch nicht um mal zu gucken. Unfassbar sowas

Unzufrieden über Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Aachen-Mitte

Ich war am 20.03. zu einer wiederholten Darmspiegelung bei Dr. Niedeggen. Meine Meinung über die Praxis ist zweigeteilt ! Soweit ich es beurteilen kann, war der fachliche Ablauf bzw. die Untersuchung einwandfrei. Aber der Ablauf an der Rezeption schreit geradezu nach einer Um- / Neustrukturierung ! Mein Termin war um 13 h, ich betrat die Praxis um 12:40h. Um 14 h wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass es noch knapp 30min bis zu meiner Untersuchung dauern würde. Um 14:55h war es endlich soweit, meine Untersuchung begann. Es wäre wahrlich keine schlechte Idee dem Patienten mitzuteilen, wenn es zu so erheblichen Verschiebungen im zeitlichen Ablauf kommt
Gestern ( 15:30 h) und heute ( 10:15 h) habe ich versucht telefonisch Kontakt zur Praxis aufzunehmen - ein annähernd hoffnungsloses Unterfangen. Zusammen habe ich an beiden Tagen ca. 23 min in der Warteschleife verbracht, ohne jemanden zum Gespräch zu bekommen !!!

Zweigeteilte Meinung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert