Dr. med. Norbert Gerich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Norbert Gerich?

Standort: Dres. Norbert Gerich Martin Klutmann und Heribert Fritz Andere

Super freundliches Team und Arzt, leider findet man das heut zu Tage nicht oft.
Ich kann es nur weiter empfehlen, die Zeit und Aufmerksamkeit die man als Patient bekommt ist mega. Man fühlt sich super aufgehoben, vielen vielen Dank

Standort: Dres. Norbert Gerich Martin Klutmann und Heribert Fritz

Sehr aufklärende Behandlung und sehr sympathischer Arzt. Hat mir sehr geholfen.
Nach einer Anamnese und Ultraschall war das Problem schnell gefunden und ein Lösungsansatz wurde direkt mitgegeben. Bin sehr dankbar darüber!

Standort: Dres. Norbert Gerich Martin Klutmann und Heribert Fritz

Sehr freundliches Team. Ich habe in der Marcumar Schulung durch Dr. Gerich sehr viele interessante Sachen gelernt. Ich bin total begeistert und zufrieden

Dr. Gerich ist ein sehr guter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norbert Gerich Martin Klutmann und Heribert Fritz

Ich bin seit 17 Jahren Patient in der Praxis. Dr. Gerich betreut mich kontinuierlich seit meinem Infarkt 2004. Besonders schätze ich seine Fähigkeit komplizierte Sachverhalte und Zusammenhänge sehr gut erklären zu können und das freundliche und zugewandte Verhalten aller Mitarbeitenden in der Praxis. Ich habe immer den Eindruck, dass ich mich vertrauensvoll mit meinen Anliegen an Dr. Gerich wenden kann.

17 Jahre Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Norbert Gerich Martin Klutmann und Heribert Fritz

Ich war zu einer Routineuntersuchung mit einem langfristig vereinbarten Termin bei Herrn Dr.med. Gerich. Als langjähriger Patient mit umfangreicher Vorerkrankung will ich auch mal eine Bewertung abgeben. Vorab: ich bin Kassenpatient.

Herr Doktor hat einen sehr trockenen Humor, aber ich denke, wer nicht darauf eingeht, wird es nicht erfahren. Man sollte gut vorbereitet in das Gespräch gehen und seine Fragen gleich zu Anfang und ohne Umschweife stellen. Kurz und knackig.

Wichtig ist auch, dass die Praxis sehr gut organisiert ist. Kurze Wartezeiten, kenne es bei anderen Fachärzten ganz anders. A l l e waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Der Ablauf war wie immer schnörkellos: Vorstellung, zwischenzeitlicher Verlauf, gegenwärtiges Befinden - Herzultraschall (die Ergebnisse wurden der MFA diktiert, aber ich konnte nachfragen), Belastungs-EKG in einem Fluss und ohne Wartezeiten dazwischen.

Das Ergebnis bekam ich einige Minuten später, und da es keine Neuigkeiten gab, (mehr wollte ich gar nicht wissen) in knapper Form, quasi im Vorbeigehen.
Früher, als der Krankheitsverlauf noch problematischer war, bekam ich jeweils eine ausführliche B eratung sowie Erläuterungen zu den Medikamenten. Das war diesmal nicht notwendig.

Für mich ist es so o.k.

kompetenter und zielgerichter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Norbert Gerich Martin Klutmann und Heribert Fritz

Ich war heute zur Abklärung meiner Beschwerden mit einem kurzfristigen Termin bei Herrn Dr.med. Gerich. Habe mir auch einige Bewertungen angeschaut und gedacht: zieht dich warm an...

Herr Doktor hat einen sehr trockenen Humor, aber wir sind ja im Rheinland, jeder ...
Wichtig ist, das die Praxis gut organisiert ist. Kurze Wartezeiten, kenne es bei anderen Kardiologen gaaanz anders. Ablauf: Dokumentation, Beschwerden dargestellt - Herzultraschall, Belastungs-EKG
jeweils sofort Ergebnis. Weiterfolgende Untersuchungen angeordnet. Dafür Termine kurzfristig in der Anmeldung bekommen.
Für mich ist es so o.k.

Kompetenter Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Norbert Gerich Martin Klutmann und Heribert Fritz

Ich war heute zur Abklärung meiner Beschwerden bei Herrn Dr.med. Gerich. Nachdem ich mir die Bewertungen hier angeschaut habe war ich doch ein wenig unsicher und etwas besorgt ob das die richtige Praxis/Arzt für mich ist. Die Sorge war total unbegründet . Da ich selber in einer größeren Praxis/Klinik arbeite habe ich vielleicht auch einen anderen Blickwinkel. Mir sind bestimmte Sachen wichtig und die wurden absolut erfüllt.
Die Räumlichkeiten sind groß, sehr sauber, hell und modern. Jede MFA mit der ich zu tun hatte war freundlich, aufmerksam, zuvorkommend.
Herr Dr. Gerich ist in meinen Augen ein hoch kompetenter Mediziner mit viel Erfahrung der mich freundlich empfangen hat. Die Praxis ist mit modernen hochauflösenden Geräten ausgestattet. Nachdem ich ihm meine Beschwerden geschildet habe, wurde sofort: Ein Herzultraschall, ein EKG und ein Belastungs-EKG gemacht. Alles in einem Fluss. Wahnsinn.... und das alles in einem Termin. Herr Dr. Gehrig hat mir die Ergebnisse noch erklärt, mir Medikamente aufgeschrieben ( sofort einen Medikamentenplan ausgedruckt ) und das weitere Procedere besprochen. So wünsche ich mir einen Arztbesuch. Ich würde Herrn Dr. Gerich ( die anderen Ärzte kenne ich nicht) , mit reinem Gewissen unseren Patienten empfehlen, falls diese nach Empfehlungen fragen. Wer ein Kaffeekränzchen haben möchte ich hier nicht richtig. Wer aber eine schnelle, kompetente, moderne, auf dem Punkt gebrachte Medizin haben möchte, ist meiner Meinung nach hier goldrichtig

Absolut Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Norbert Gerich Martin Klutmann und Heribert Fritz

Das ganze Team sehr freundlich, fühlte mich schon beim ersten Besuch gut aufgehoben.
Herr Dr.Gerich hat mich sehr freundlich und kompetent behandelt.

Ein Arzt der sich Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norbert Gerich Martin Klutmann und Heribert Fritz

Dr.Gerich hat sich als kompetenter vertrauenswwuerdiger Arzt gezeigt.
Man kommt sofort gut mit ihm klar.
Er ist weder arrogant noch eingebildet.
Ich fühle mich bei ihm sehr gut beraten und behandelt.

Arzt meines Vertrauens Dr.Gerich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norbert Gerich Martin Klutmann und Heribert Fritz

In der vergangenen Woche bräuchte ich dringend einen Termin bei Herrn Dr. Gerich. Es war kein Problem. Das Personal war sehr freundlich, wie auch Herr Dr. Gerich. Mir wurde fachlich und kompetent sofort weitergeholfen. Ich bin mit meiner Erkrankung in den besten Händen.Nochmals vielen Dank für ihre Hilfe.

Kompetenter freundlicher Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben