Dr. med. Pierre Levasseur bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Pierre Levasseur?

Standort: Dres.Pierre Levasseur und Susanne Levasseur Andere

Haben Sie Schilddrüsenüberfunktion (Basedow). Herr Dr. Levasseur ist ein sehr guter Fachmann auf diesem Gebiet. Seit September 2016 bin ich in Behandlung. Mit viel Geduld befolgte ich Jahre seine Anweisungen und bin derzeit seit längerer Zeit ohne Medikation obwohl die Schilddrüse doch nicht entnommen worden ist. Rein mit der wohl stets korrekten Analyse der Blutwerte und regelmäßigen Ultraschalluntersuchungen. Sehr zu empfehlen auch die netten Mitarbeiterinnen. Die Praxis hat natürlich sehr viele Patienten. Ein Facharzt der Spitzenklasse :-)

Standort: Dres.Pierre Levasseur und Susanne Levasseur

Im Dez 20 habe ich online einen Termin für Jan 21 bekommen und heute kann ich sagen, Gott sei Dank. Der Doc hat mich richtig eingestellt nachdem es mir 1,5 Jahre richtig schlecht ging.Ja es ist schwierig jemanden zu erreichen aber ich schreibe dann eine mail und es meldet sich immer jemand zurück. Der Doc hat wirklich viel zu tun da er so super ist ...da braucht es etwas Geduld.

Ein Arzt der seinen Beruf kann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Pierre Levasseur und Susanne Levasseur

Wie einige andere Patienten, werde ich auch seit zwei Jahren von Dr. Levasseur "abgewimmelt", wenn es z.B. um die Vereinbarung eines Ultraschall-Termins geht, den er halbjährlich (!) angeordnet hat. Für Laborwerte wird man von den Fachkräften angerufen und nicht von ihm selbst. Feedback beschränkt sich auf: "Wenn Sie sich gut fühlen, sollen Sie so weiter machen!" Keine Info zu Werten per se.

Das Personal an sich wirkt mit einer Ausnahme sehr lustlos, zeigt Desinteresse zuzuhören und reagiert auch auf andere Patienten in meiner Gegenwart patzig. Inakzeptables Verhalten.

Zudem verlangt die Praxis seit einem Jahr Kopiergeld und Porto für die Zusendung von Dokumenten, wozu man gezwungen wird, da der Weg per Fax oder verschlüsselter Mail seitdem nicht mehr angeboten wird.

Die Laborwerte sind offensichtlich stark schwankend, dazu bräuchte man persönliches Feedback und Aufklärung des Arztes!

Unseriöser Arzt und unhöfliches Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Pierre Levasseur und Susanne Levasseur

Ich kenne die Praxis mit beden Ärzten seit vielen Jahren und bin seit Eröffnung dort Patient. Meine unterschiedlichen Beschwerden wurden aus meiner Sicht immer sehr kompetent und erfolgreich behandelt. Das Praxis Team ist immer äuserst freundlich und hilfsbereit.

Sehr kompetentes und freundliches Praxis-Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Pierre Levasseur und Susanne Levasseur

Die Praxis an sich ist wirklich sehr freundlich. Leider bekommt man so gut wie nie einen telefonisch oder persönlich zu greifen. Finde es schade, das man keinen persönlichen Kontakt hält, sondern nur Telefontermine bekommt.

Sehr freundlich, aber leider bekommt man ihn so gut wie nie zu Gesicht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Pierre Levasseur und Susanne Levasseur

Am Anfang sagt er man müsse jedes Jahr ein Ultraschall machen, aber das findet dann außer einmal (beim ersten Besuch) nie statt. Die Blutabnahme machen die Helferinnen und er ruft mit unterdrückter Nummer wegen der Befunde an; heißt man kann ihn nie zurückrufen wenn man ihn verpasst. Die telefonate dauern 1 Minute max. und er ist immer sehr kurz angebunden und fragt nicht nach dem Befinden. Wenn man ihn persönlich wegen Beschwerden sprechen will muss man sich quasi aufdrängen.

Nimmt sich nie Zeit und man sieht ihn selten persönlich • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Pierre Levasseur und Susanne Levasseur

Bin seit mittlerweile 2013 bei Herrn Dr. Levasseur wegen elner Schildrüsenunterfunktion in Behandlung. Seitdem nehme ich täglich L-Thyroxin. Blutwerte werden regelmäßig überwacht. Die Ergebnisse der Blutwerte wurden mit stets zum vereinbarten Zeitpunkt von Dr. Levasseur persönlich telefonisch mitgeteilt. Die Dosierung wurde im Bedarfsfall neu justiert. Meine Lebensqualität hat sich seit Beginn der Behandlung enorm verbessert. Mit der Praxis bin ich sehr zufrieden!

Seit 6 Jahren sehr zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Pierre Levasseur und Susanne Levasseur

Sehr schlechte Behandlung, Sie nehmen sehr wenig Zeit und machen kein Evaluation. Sie sind sehr superfiziell. Sie sagen, Sie werden mich anrufen, um mir die Blutabnahme zu analisieren, aber Sie haben es nie getan, obwohl Sie ein Termin mit mir vereinbaren haben.Die beide Krankenschwestern sind sehr respektlos. In diese Praxis vorloren Sie den Zeit.

Noch nie so eine schlechte Erfahrung bei einem Arzt gemacht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Pierre Levasseur und Susanne Levasseur

Leider fehlt diese, Arzt wohl immer wieder die Zeit, auf den Patienten einzugehen. Die ewigen Urlaubszeiten und die sehr schlechte Erreichbarkeit (entweder besetzt oder das Band geht ran) nerven. Habe oft meine Werte erfragt und habe sie dann mit anderen Fachärzten durchgesprochen.

Kompetenter Arzt, dem immer die Zeit fehlt und wenig erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Pierre Levasseur und Susanne Levasseur

Ich bin sehr zufrieden, die telefonische Erreichbarkeit ist schleppend, aber per Email ist alles perfekt zu regeln.

Ruhiger,kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben