Praxis Dr.med. Elmar Patz Facharzt für Neurochirurgie
Boxgraben 95, Aachen

Dr. med. Elmar Patz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elmar Patz?

Standort: Praxis Dr.med. Elmar Patz Facharzt für Neurochirurgie

Nachdem ich jahrelang an extremen Rückenschmerzen litt und mir niemand helfen konnte,erfuhr ich durch einen Medizinstudenten vom Neurochirurgen Dr.Patz und der Thermischen Facettendenervierung.Ich bekam zeitnah einen Termin und wurde vom obengenannten Arzt behandelt.Seitdem haben die vernichtenden Nervenschmerzen endlich aufgehört.Der minimalinvasive Eingriff wurde ambulant durchgeführt. Danke Hr.Dr.Patz!!

Endlich sind die höllischen Schmerzen weg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elmar Patz Facharzt für Neurochirurgie

Nach der Operation eines Neurostimulationsgerät habe ich auf Anfrage als Antwort von der Arzthelferin gehört......der Arzt ist ja kein Techniker ind ich solle mich an Ihn wenden.
Seit Juni ist nun der Stimmulator drin.
Mehrmalige Änderungen der Einstellungen brachte kaum Verbesserungen.
Nach nochmaligen Telefonat mit dem Techniker,
schnautzt er mich an...-er hätte mir ja nicht gesagt,
das ich den Neurostimulator mr einbauten lassen sollte.
Was ist das bitte für eine Frechheit?

Hätte ich das früher gewust!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elmar Patz Facharzt für Neurochirurgie

Gut. Ich erwarte einen solche Behandlungsweise im medizinischen Sinn ansich von jedem Mediziner.

Behandlungsprofil • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elmar Patz Facharzt für Neurochirurgie

Das Problem wurde erkannt und dann auch gleich eine Lösung angeboten. Zum einen wurde ein Bandscheibenvorfall operiert und später eine Schmerztherapie durchgeführt. Beides hat hervorragend funktioniert. Ich würde Dr. Patz gerne weiterempfehlen.

Dr. Patz hat mir bestens geholfen, mit andauerndem Erfolg. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elmar Patz Facharzt für Neurochirurgie

Gespräch (ausführlich und freundlich), Untersuchung, Bildgebungsprogrammen und in meinem Fall sehr zeitnahe OP eines BSV in der LWS.
Bin selbst vom Fach und kann auch als Patient nur bestätigen: dieser Arzt kann das was er tut hervorragend!
Ordentliche Arbeit, menschlich zugewandt...ich wünschte, alle Ärzte in meiner Region wären so qualifiziert und gut. Bedenkenlose Weiterempfehlung!

Ein wirklicher Könner seines Fachs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elmar Patz Facharzt für Neurochirurgie

Herr Dr. Patz hat mir sowohl an der HWS sowie an der Bandscheibe zu 100 Prozent helfen können. Ich war noch nie einem Arzt so dankbar wie ihm. Habe meine Lebensqualität zurück. 5 Sterne und Dankeschön.

Beste Arzt für mein Anliegen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elmar Patz Facharzt für Neurochirurgie

Dr. Patz nimmt sich viel Zeit und klärt den Patienten über Möglichkeiten Behandlung auf.

Sehr netter und ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elmar Patz Facharzt für Neurochirurgie

Habe einen super schnellen Termin bekommen,nachdem ich meine CT Bilder dort abgab. Dr. Patz hat sich sehr viel Zeit für ein ausführliches Gespräch und eine gründliche Untersuchung genommen.
Er hat mich dann im Februar 2016 an einem schweren Massenvorfall operiert. Jeden Tag kam er aufs Zimmer und erkundigte sich nach meinem Befinden,das fand ich super klasse. Nun bin ich seit über 2 Monaten komplett beschwerdefrei. DANKE an Dr. Patz und sein Team!

Absolut kompetenter und freundlicher Arzt,wo noch DER MENSCH zählt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elmar Patz Facharzt für Neurochirurgie

Wurde schon zwei Mal mit sehr viel Kompetenz geholfen. Freundlicher Umgang mit den Patienten. Nimmt sich Zeit und erklärt die Behandlung verständlich.

Professionelle Hilfe und freundlicher Patientenumgang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elmar Patz Facharzt für Neurochirurgie

Im Juli 2015 hatte Herr Dr. Patz mich an der Bandscheibe operiert.
Herr Dr. Patz ist sehr gründlich, hilfsbereit, genau, kompetetent und freundlich - in meinen Augen ein ganz besonders guter Arzt!
Da es mir ganz plötzlich sehr schlecht ging, hat er sich noch Freitags abends um 19 Uhr die Zeit genommen für eine Not-OP (geplant war Dienstags, aber das hätte ich nicht mehr ausgehalten), so einen Arzt muss man erstmal finden!

Er hat sich beim ersten Gespräch sehr viel Zeit genommen, die Termine lagen immer so dass man nie länger als 10 Minuten warten musste.
Seine Arzthelferin (die auch mit ihm operiert) ist ebenfalls sehr hilfsbereit und man fühlt sich immer gut aufgehoben. Nie hatte ich das Gefühl dass ich nerve oder dass es zuviel Arbeit ist, sie hat mir sehr geholfen!

Wenn es einen Preis für die Patientenzufriedenheit bei Neurochirurgen gibt - Dr. Patz hat ihn definitiv verdient!

Die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet.

Dr. Patz hat zu jederzeit das Bestmögliche für mich getan und eine ganz tolle Wunderversorgung gemacht. Auch die interdisziplinäre Zusammenarbeit mti den Plastischen Chirurgen (die danach an mir rumgeschnippelt haben) war vorbildlich!

Ich bin zwar nur Kassenpatient, fühlte mich bei ihm aber so gut behandelt wie ein Privatpatient!

Ein ganz toller Arzt, sehr freundlich, hilfsbereit & fachkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert