Dr.med. Jens Krug und Meike Hutzenlaub

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Dr.med. Jens Krug und Meike Hutzenlaub

Dieser Termin ist für Säuglinge und Kleinkinder. Bitte geben Sie in der Buchung Namen und Geburtsdatum des Kindes an!

Dr.med. Jens Krug und Meike Hutzenlaub

Bitte geben Sie das Alter des Säuglings an und bringen Sie zum Termin das U-Heft mit

Wir bitten Sie, ggf. vorhandenen, relevante Unterlagen mitzubringen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
ich freue mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. Jens K...

Ich bin in der Praxis für Orthopädie & Unfallchirurgie in Aachen als Facharzt für Orthopädie & Unfallchirurgie tätig. Meine Kollegin Meike H...

Unsere Praxis für Orthopädie & Unfallchirurgie in Aachen bietet Ihnen vielfältige diagnostische und therapeutische Möglichkeiten. Wir sind auf kons...

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin in Köln
  • Promotion
  • Oberarzt an der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie des St. Augustinus Krankenhauses Düren-Lendersdorf

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dr.med. Jens Krug und Meike Hutzenlaub Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Es war mein erster Besuch beim Herrn Krug.
Ich bin dankbar für die schnelle Terminvergabe und auch für die Aufnahme als Patient. Sehr freundliche Behandlung .

Termin auf jameda.de gebucht

Die Terminvergabe war zügig und die Wartezeit kurz. Freundlicher Empfang, das Gespräch und die Untersuchung waren klar und informativ .

Standort: Dr.med. Jens Krug und Meike Hutzenlaub Kindersprechstunde

Netter Arzt, der sich für meine Tochter (8jahre) Zeit genommen hat. Termin erfolgte pünktlich

Standort: Dr.med. Jens Krug und Meike Hutzenlaub Zweitmeinung

Alle sehr nett, bin schnell dran gekommen, gute Aufklärung.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompotenterArzt der auf alle Fragen eingeht und eine Lösung anbietet

Standort: Dr.med. Jens Krug und Meike Hutzenlaub Allgemeine Sprechstunde

Hatte einen Termin, war nach 20 Minuten wieder raus. Die Ärztin ist super, kompetent und freundlich. Würde alles schnell erklärt und geklärt. Kann ich nur empfehlen! Top!

Termin auf jameda.de gebucht

Keine Wartezeit, kurzfristiges Röntgen und anschließendes Behandlungsgespräch. Komme gerne wieder

Termin auf jameda.de gebucht

Kompetent und freundlich, geht auf individuelle Gegebenheiten ein

Standort: Dr.med. Jens Krug und Meike Hutzenlaub Allgemeine Sprechstunde

Seit 2019 war ich in Behandlung wegen einer Kniearthrose.
2020 dann bekam ich ein neues Kniegelenk. In all der Zeit wurde ich von Dr. Krug sehr gut behandelt und begleitet während der gesamten Behandlung.
Ich füllte mich auch beim gesamten Team sehr gut aufgehoben.
Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.

Standort: Dr.med. Jens Krug und Meike Hutzenlaub Allgemeine Sprechstunde

Ich hatte schon verschiedene gesundheitliche Probleme, ich wurde immer ernst genommen und es wurde mir zeitnah geholfen. Ich kann die Praxis nur empfehlen, beide Ärzte sind fachlich sehr kompetent