Dr. med. Norbert Corsten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich über Ihren Besuch auf meinem jameda-Profil! Im Anschluss habe ich Ihnen Information...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie Ambulante Operation

Ich habe mich bei Herrn Dr. Corsten vom ersten Termin an wohl gefühlt und mir wurde alles genau erklärt.
Die Schulter OP war erfolgreich.

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie Ambulante Operation

Dr. Corsten ist ein zugewandter, freundlicher Arzt, der hohe fachliche Kompetenz ausstrahlt. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben.
Ich wurde in den letzten 3 Jahren jeweils an der linken und der rechten Schulter operiert (Rotatorenmanschetten). In beiden Fällen verliefen die Eingriffe komplikationslos und mit sehr gutem Erfolg.
Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie Ambulante Operation

Ich bin am 11.07.23 an der Schulter operiert worden. Der Ablauf war von der Verwaltung über das OP Team sowie die Pflegekräfte im Aufwachraum einfach super. Vielen Dank.
Die OP ist viel viel besser als erwartet gelaufen. Ich bin nun nach 2 Wochen weitestgehend beschwerdefrei. Dr. Corsten hat sich am Abend nochmal über das Befinden erkundigt. Dank dieser tollen Abwicklung sowie der Physiotherapie kann ich schon meine Arbeit wieder aufnehmen.
Nur zu empfehlen

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie Andere

Dr. Corsten hat mich am 2.3. 23 am Innenmeniskus operiert und ich habe jetzt schon ein sehr gutes Gefühl das alles gut wird und ich meine Schmerzen endlich los bin . Ich möchte mich ganz herzlich für die schnelle Hilfe bedanken. Dr. Corsten ist ein super Arzt der sich kümmert und hat ein tolles Team um sich herum. Ich wurde ambulant operiert und bekam eine Mappe mit nach Hause wo alles super erklärt ist . Vor der OP ist auch an alles gedacht , da bekommt man auch Unterlagen , da kann nichts schief gehen oder vergessen werden. Op Team, Aufwachraum alles bestens . Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe, Gruß Xxxxx

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie

Ich habe selten einen so freundlichen Arzt getroffen wie Dr Corsten. Der Weg von Erftstadt nach Aachen hat sich gelohnt....ich fühlte mich kompetent beraten und hatte nicht das Gefühl wie in vielen anderen Praxen dass dort Fliessbandarbeit geleistet wird.
Ich habe in dieser Klinik niemanden angetroffen der unfreundlich oder genervt war.

Tolle Klinik..Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie

Dr. Corsten ist ein super Arzt. Er nimmt sich Zeit, untersucht gewissenhaft, klärt genau auf und beantwortet sehr freundlich alle Fragen. Er hat innerhalb eines Jahres bei mir beide Schultern operiert. Ich konnte vor den OPs die Arme nicht mehr richtig heben, da auf beiden Seiten meine Sehne vom Knochen zu sehr eingeengt wurde. Natürlich hatte ich auch Schmerzen. Bei den OPs wurde Knochen entfernt und an einer Seite die fast ganz abgerissene Sehne wieder angeheftet. Durch die Physiotherapie nach den OPs und meine täglichen Yogaübungen kann ich nun wieder meine Arme und Schultern voll belasten. Einarmige Stützübungen und Handstand sind kein Problem! Auch die Schmerzen sind komplett verschwunden. Ich bin sehr glücklich darüber. Vielen, vielen Dank! :)

Beidseitige Schulter-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie

Dr. Corsten hat sein Herz am rechten Fleck, er nimmt sich Zeit, er lässt sich auf seine Patienten ein & er tritt jedem mit Respekt gegenüber. Ich würde jedem Menschen empfehlen, diesen Arzt aufzusuchen, wenn er benötigt wird. Danke!

Ein Arzt mit Herz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie

Eine ausgesprochen sympatischer Mensch. Er erklärt den Sachverhalt so dass man es auch versteht. Rundum fühlte ich mich auch nach der OP richtig gut aufgehoben. Danke auch ans Team!

Kompetent, verständlich, vor allem Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie

Immer wieder werde ich diese Praxis wenn notwendig aufsuchen.
Meine beiden Schulter OPs ohne Komplikationen gelaufen.

Auch muss ich das Team im OP Bereich loben

Sehr netter kompetenter Arzt mit viel Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie

Bei Dr. Corsten und Team möchte ich mich für die Behandlung bedanken. Mir wurde alles was gemacht wurde vorher genau erklärt. Mein Mann wurde auch schon von Dr. Corsten operiert und war sehr zufrieden.

Meniskusoperation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert