Dr. med. Jörg Horstmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sanatoriumstr. 10, Aachen

Gespräch, ggf. Untersuchung

Standort: Gem.Praxis Aachen I Dr.med Mehrdad Fallahi Dr.med. Jörg Horstmann und Oliver Ting Andere

Ein sehr guter Arzt. Er hört gut zu, geht darauf ein, und erklärt alles ausführlich. Ausserdem ist er sehr freundlich und optimistisch. Und er kümmert und sorgt sich stetig. Auch das ganze Team im UZE Aachen ist sehr freundlich und arbeitet sehr professionell. Ich fühle mich dort in besten Händen. Danke.

Habe mich extrem gut behandelt und betreut gefühlt. Alle Gedanken oder Sorgen wie schlimm wohl ein Termin beim Urologen sein könnte waren nahezu unnötig weil er es so normal und angenehm wie möglich gestaltet hat. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und zur Kontrolle in der Zukunft deutlich entspannter in die Praxis kommen.

sehr angenehmer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die häufig zu lesenden Unannehmlichkeiten bei urologischen Vorsorgeuntersuchungen trafen hier überhaupt nicht zu. Dr. Horstmann schafft es durch seine nette, vertrauensvolle und kompetente Art, dass man die Untersuchung nicht unangenehmer empfindet als eine normale Untersuchung beim Hausarzt.

Sehr vertrauensvolle, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich nach langem Suchen den richtigen Arzt gefunden sehr einfühlsam und alles gut erklärt was mann von anderen Kollegen nicht sagen kann weiter so. Zwischen dem ersten Termin und OP nicht mal 2 Monate vergangen bei anderen Urologen muss mann bis zu 8 Monate auf einen warten

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren in der Praxis in Behandlung. Immer zufrieden!
Gut organisierte Abläufe in der Praxis. Lange zuverlässige Planung.
Klare Absprachen. Einwandfrei!

Langjährig in Behandlung - Operation, Checkups • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hochkompetent, ehrlich, offen, sehr freundliche, vertauensvoll und vor allem Mensch....ein Arzt, der seinen Patienten auf Augenhöhe begegnet....mein Freund und Helfer in der Not!

Einer der Besten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein wirklich sehr sympatischer, netter Arzt.
Auch die Ehrlichkeit, im Zuge dessen, dass er meine Vorerkrankung nicht kannte, und sich erst genauer informieren müssen spricht für sich.

Auch das Team in der Praxis war sehr nett.

Alles top, sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die Zufriedenheit von Dr. Horstmann und seiner Praxisklinik ist nach wie vor uneingeschränkt gegeben. Also weiterhin freundlich, zuvorkommend, locker und doch professionell. Er spricht ggf. unangenehme Befunde an, um aber auch unnötige Sorgen zu relativieren. Bei Problemen ist er oder einer seiner Kollegen auch nachts, wo sonst der diensthabende Arzt erscheint. Auch nach der Übernahme des Franziskus-Krankenhauses durch das Uniklinikum sind die geschätzten Abläufe geblieben. Die Pflegekräfte im Krankenhaus selbst lassen sich nach Möglichkeit nicht durch den schwerfälligen Iniklinik-Betrieb beeinträchtigen.

Nach wie vor der Urologe meines Vertrauens ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Diesem Arzt vertraue ich blind. Kompetent, zielgerichtet und klar in seiner Diagnose.
Er hört zu und macht sich ein Bild das er dann erläutert. Auch bei Kontrolluntersuchungen stets gewissenhaft und kein schnell - schnell Ablauf.

Fast wie ein Freund • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super netter Empathischer freundlicher Arzt !!
Hatte leider das Pech aufgrund meiner Anatomie große Schmerzen zu haben,
Aber es ist mir um ein vielfaches leichter gefallen weil Dr. Horstmann mit seiner symphatischen netten ruhigen Art mit mir das durchzustehen.
Immer wieder würde ich zu ihm in Behandlung gehen.
Nur das nächste mal mit Vollnarkose ;)

Der Besuch bleibt in Erinnerung ;) Super kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert