Dr. med. Nicolas Vahrmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Urolog. Zentrum Katschhof

Dr. Vahrmeyer hat sich im Rahmen einer gründlichen Untersuchung die notwendige Zeit genommen, nicht nur praktisch zu untersuchen, sondern auch Hintergründe uvm. abzufragen. Dies in einer ruhigen, sachlichen und vertrauenswürdigen Art. Auch bin ich dankbar für seine ehrlichen Auskünfte auf meine Fragen. Untersuchungen beim Urologen sind selten etwas schönes. Mir wurde auch in dieser Hinsicht sehr geholfen.

Eine tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Urolog. Zentrum Katschhof

... gepaart mit einer netten ärztlichen Persönlichkeit, das findet man bei Dr. Vahrmeyer immer!

Er gibt seinen Patienten, soweit ich das aus eigenem Erleben beurteilen kann, die notwendige Zeit für alle Fragen und Erläuterungen. Es entsteht nie der Eindruck von Hetze oder Terminstress; er hat einfach Zeit, und das ist heute sehr angenehm und gibt dem Patienten ein gutes Gefühl. Man hat nette Gespräche mit ihm.

Und es gibt schnelle Termine und die exakte Einhaltung von Zusagen: Auch das gehört zu einer gut geführten Praxis.

Ich will ehrlich sein:
Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber doch noch:

In der Praxis-Anmeldung werden von den diensthabenden Damen (ich denke wohl nur gelegentlich?) private Gespräche für meine Begriffe zu laut und zu ausführlich geführt. Dafür sind aber alle Damen hübsch und sehr nett und in dieser Hinsicht gibt es rein gar nichts auszusetzen - das muss ich auch sagen.....

Ärztliche Kompetenz... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Urolog. Zentrum Katschhof

War gestern zwecks Diagnose bei Dr. Vahrmeyer. Nach Termin in der Notfallsprechstunde wurde dieser
fast zeitgleich eingehalten. Die Arzthelferinnen waren freundlich und nett. Dr. Vahrmeyer stellte seine Diagnose und liess sich dabei viel Zeit, auch um mir als Laien alles zu erklären. Ich halte Dr. Vahrmeyer
für sehr kompetent und fühle mich in der Praxsis gut aufgehoben.

Toller Arzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Urolog. Zentrum Katschhof

Habe einen sehr guten Eindruck von der Praxis, bin zum Termin drangekommen ohne Wartezeit. Dr.Vahlmeyer hat sich Zeit genommen zum Erklären und hat verständlich Pro und Kontra verschiedener Aspekte der Behandlung erklärt. Ich hatte einen sehr guten Eindruck von dem gesamten Arztbesuch

Sehr gutes Patientengespräch und hat sich Zeit genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Urolog. Zentrum Katschhof

- Nimmt sich nur sehr wenig Zeit (anscheinend nur fuer Kassenpatienten)
- Hat sich kaum über meine Beschwerden und vorherige OPs interessiert
- Flasche Diagnose (Nebenhodenentzündung), was mein neuer Arzt als Varikozelle beschrieben hat, was auch zu meiner vorherigen OPs passt.
- Wegen falsche Diagnose direkt 2 verschiedene unnoetige Antibiotika gegeben, was mich danach eine Pilzinfektion verursacht hat.
- Keine Blutabnahme, was klar zeigen wuerde, dass es keine Nebenhodenentzuendung war.

Leider ueberhaupt nicht zufrieden und wuerde nicht weiterempfehlen.

Würde ich nicht weiterempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Urolog. Zentrum Katschhof

Nimmt sich immer Zeit und beantwortet geduldig unsere Fragen. Unser Sohn vertraut ihm auch, denn hier wurde ihm geholfen.

Wir sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Urolog. Zentrum Katschhof

Herr Dr. Vahrmeyer ist nur jedem zu empfehlen, der einen kompetenten Urologen sucht! Habe mich sehr wohl gefühlt!

Super Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Urolog. Zentrum Katschhof

Ich bin nun schon ein paar Jahre bei Dr. Vahrmeyer und kann ihn nur loben. Er nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt mir die Dinge ausführlich. Und wenn ich noch was nachfrage, erhalte ich gerne die weiterführenden Erklärungen. Die Wartezeiten sind normalerweise relativ kurz.

Ich bin sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Urolog. Zentrum Katschhof

Super, wir haben uns sofort ganz vertraut gefühlt und sehr gut beraten..ein ganz lieber und lustiger Arzt, den man gleich mag und auch vertraut;-)

Kompetenter und sehr netter und kinderfreundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Urolog. Zentrum Katschhof

Der Arzt ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für Patienten.Das Praxisteam ist auch sehr nett.
Allerdings sind die Wartezeiten auf einen Termin leider sehr lang. Das ist der einizige Minuspunkt.

Nettes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert