Gemeinschaftspraxis

(2)
Behandler:innen
(3)

Nicole Strickling Andere

Habe fast 1:1 genau das Gleiche mit Frau Strickling während meiner Behandlung erlebt. Begrüßung fiel fast schon unter die Rubrik unverschämt, Kommunikation auf sachlicher Ebene kaum möglich, da sie sehr ironisch und schnippisch auf all meine ernstgemeinten Frage antwortete. Leide seit 4 Jahren nach durchgeführter mikrochirurgischer Bandscheiben-OP an L4/L5 mit rechtsseitiger Kompression des S1 unter permanentem Taubheitsgefühl unterhalb des rechten vorderen Fußes inkl. Zehen sowie Wade. Nervenmessung zeigte lt. Ihrem Ergebnis nur leichte Nervenleiterstörung. Sie wehrte all meine vermuteten möglichen Ursachen vehement ab, weil sie ja schließlich nicht Jesus ist, wie sie sagte. Da müsste ich wohl für immer mit leben jetzt. Schließlich merkt man es ja nur, wenn man zufällig dran denkt. Ist sie der Transformation mächtig? Ich fühle es bei jedem Schritt und es ist sehr beeinträchtigen d im Leben. Wie kann man denn zusätzlich Psychotherapeutin sein mit so einer unempathischen Art?

Dr. med. Frederik Hendricks Andere

Leider waren ich und meine Fachliche Begleitung sehr entäuscht da der Herr Doctor meine Papiere und Diagnosen anzweifelt und meint mich besser zu kennen nach einem 2 minütigem Gespräch als die Praxis die über Monate eine große Divirenzialdiagnostik durchgeführt hat. Ich finde es unerhört wenn ich sogar mit fachlicher Begleitung ankomme und dennoch jedes wort mehr als angezweifelt wird.

Dr. med. Anke Vogt Andere

Eine sehr kluge Ärztin, die mir nur durch ihre differenzierte Betrachtung bei jahrzehnterlanger Migräne zu einer unglaublichen neuen Lebensqualität verholfen hat.
Kompetent, hilfsbereit und fachlich top!!! Ich bin ihr unglaublich dankbar.

Kapuzinergraben 19, 52062 Aachen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert