Viehhofstr. 43, Aachen

Dr. Beate Kranz-Opgen-Rhein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Beate Kranz-Opgen-Rhein?

1 Bewertung

Standort: Diagnostik- u. Therapiezentrum Beate Kranz-Opgen-Rhein Physiotherapie und Heilpaktikerin

Ätzte & Co. besuche ich nur auf Empfehlungen, eben so wie man ein Haushaltsgerät nach Testberichten kauft und nicht weil der Name oder Optik angenehm ist. Mir wurde Mengenweise die Krankengymnasten abgeraten, bis ich dann auf jemand stieß, worüber ich keine Berichte lesen konnte und entschied mich so für Dr. Beate Kranz-Opgen-Rhein.

Termin mit Folgeterminen erhielt ich ungewöhnlich schnell. Die Übungen die ich auch gerne zuhause fortsetze, helfen mir tatsächlich, im Gegensatz zu unorthodoxen Tipps aus z.B. YT..

Mir helfen die Übungen sehr, meine Schmerzen verringern sich endlich.

Nur eines empfinde ich etwas bedrückend: Verpasst man einen Termin, muss man den Termin aus eigener Tasche im vollem Umfang zahlen. Einen "Übersprung" zu Lasten der Krankenkasse wird nicht akzeptiert.

Ein guter Krankengymnast • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert