Praxis Georgia Middel Heilpraktikerin
Melatener Str. 161, Aachen

Georgia Middel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Georgia Middel Heilpraktikerin

Sowohl als Therapeutin als auch in der Coachingausbildung habe ich ihr grosses psychologisches und therapeutisches Wissen und tiefes Verständnis für psychodynamische Zusammenhänge kennen gelernt. Dies und die langjährige Therapieerfahrung gepaart mit hoher Empathie, Intuition, Achtsamkeit und Wertschätzung ermöglicht ein vertrauenvolles Arbeiten an positiven Veränderungen bei unterschiedlichsten Problemstellungen.

äußerst erfahrene, kompetente, lösungsorientiert arbeitende Therapeutin u. Coach • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georgia Middel Heilpraktikerin

langjährige Erfahrung in Ausbildung, fundierte psychologische und therapeutische Kenntnisse; strukturierte Wissensvermittllung; Konzentration auf die wesentlichen Kerninhalte verschiedener Therapieformen; praktische Anwendung der Lerninhalte hat höchsten Stellenwert. Institut mit Herz und Intuition.

Coaching-Ausbildung: • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georgia Middel Heilpraktikerin

Freundlichkeit, hohe Empathie, klare Strukturen im Therapieablauf , langjährige Erfahrungen sprechen für ihre Therapeutischen Fähigkeiten.

klare Struktur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georgia Middel Heilpraktikerin

Ich fühlte mich n den Therapiestunden ganzheitlich und in vielen Aspekten meiner Persönlickeit gesehen und gut aufgehoben. Sie half mir mit geschultem Blick zu Einsichten und Blickweisen, die mir sehr geholfen haben. Ihre Familienaufstellungen kann ich sehr empfehlen, da sie von tiefen Wissen und Erfahrung geleitet werden, das ist fühl- und erlebbar. Auf jeden Fall hingehen.

sehr erfahrene und intuitiv geleitete Therapeutin für viele Lebenssituationen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georgia Middel Heilpraktikerin

Es hat mir einige gute Erkenntnisse gebracht. Das wichtigste war die Auflösung von nachtragender Verbitterung und Groll auf meinen Vater. Ich konnte ihn so im längeren Sterbeprozeß gelassen begleiten.
Frau Middel geht bestimmt und kraftvoll an die Aufstellung heran. Dabei wird sie offensichtlich von langjähriger Erfahrung und auffallend guter Intuition geleitet. Vielen Dank!

Familienaufstellung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert