Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(5)

    Priv.-Doz. Dr. med. Karim Hamesch Andere

    Sehr kompetent und freundlich. Dr. Hamesch hat sich reichlich Zeit genommen, um mich aufzuklären und mir die Nervosität zu nehmen.

    Priv.-Doz. Dr. med. Karim Hamesch Andere

    bin sehr zufrieden, es kommt alles aus einer Hand mit gut verständlichen Gesprächen, Ultraschalll und Darmspiegelung. Danke für die tolle Betreuung

    Priv.-Doz. Dr. med. Karim Hamesch Andere

    Ich war sehr zufrieden. Dr. Hamesch ist super nett und kümmert sich außerordentlich. Er hat mir alles verständlich erklärt und meine Erkrankung ist mittlerweile gut behandelt.


    Priv.-Doz. Dr. med. Karim Hamesch Andere

    Sehr freundlich, kompetent und menschlich. Fragen werden ausführlich und auch für medizinische Laien verständlich beantwortet. Fühle mich sehr gut aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen!


    Priv.-Doz. Dr. med. Karim Hamesch Andere

    Sehr nett und kompetent, er hat mir gut geholfen. Für diese engagierte Betreuung nehme ich gerne die Hürden in diesem großen Krankenhaus auf mich.


    Uniklinik RWTH Aachen Medizinische Klinik III

    war sehr zufrieden in dieser Klinik. Das Ärzteteam war top vor allen Dr. Hamesch war sehr nett humorvoll und hat aufmerksam zugehört. Mein Problem mit Darm und Leber wurde gelöst alles super. kann es sehr empfehlen!

    Dr. Hamesch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Uniklinik RWTH Aachen Medizinische Klinik III

    bei mir wird jährlich eine Koloskopie angeordnet, immer wieder gehe
    ich zur Uni-Klinik Aachen. Sehr kompetente Ärzte, freundliches Personal,
    sehr einfühlsam alles einfach super

    Prof. Dr. Tacke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pauwelsstr. 30, 52074 Aachen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen