Dipl.-Psych. Erhardt Baymak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Erhardt Baymak?

Standort: Praxis Erhardt Baymak Psycholog.Psychotherapeut

Herr Baymak ist sehr kompetent und empathisch. Er macht auch Hypnose und das ist sehr gut. Er arbeitet wirklich gründlich und setzt sich echt für seine Patienten ein. Er gibt sich große Mühe das richtige zu machen und ist dabei immer fair und auch wenn spontan Termine braucht zum reden überhaupt kein Problem.

Kompetenter Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erhardt Baymak Psycholog.Psychotherapeut

Herr Baymak macht eine super Behandlung.
Die Hypnose war super.
Er besitzt viel Einfühlungsvermögen und Verständnis.
Er gibt sich echt Mühe.
Er hatte das Tränchen mit gegeben als Trauer Begleiter. Es ist ein Plüschtier in Form eines Gnoms das Kinder zur Begleitung erhalten wenn sie um etwas trauern. Da ich auch um etwas trauere, durfte ich es auch ausleihen. Es hat gute Dienste geleistet und es war schön einen Begleiter und Gefährten an seiner Seite zu haben den man in den Arm nehmen konnte;-)

Kompetenter Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erhardt Baymak Psycholog.Psychotherapeut

Er ist ein Therapeut mit sehr guten Kenntnissen in psychischen Erkrankungen.Er kitzelt aus einem seine Sorgen heraus und kann einen sehr viel Selbstvertrauen mitgeben aufgrund seiner kompetenten Förderung indem er die Probleme der Patienten direkt angeht.

Super Therapeut.

Danke für Ihre tollen Leistungen

Sehr guter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erhardt Baymak Psycholog.Psychotherapeut

Ich war vorher 2 Jahre bei einem anderen Therapeut, der mir in keinster weise helfen konnte. Da ging es mir nach der Sitzung schlechter als vorher. Ich hab das dann da abgebrochen und einen Termin bei Herrn Baymak vereinbart. Ich bin durch Stress und Überarbeitung erkrankt und musste meine Firma schließen. Herr Baymak hat sich sehr viel mühe und Arbeit gemacht mich aus dieser sehr belasteten Situation herauszuholen und das mit erfolg. Mir geht es schon viel besser. Auch bekommt man immer einen rückruf wenn man etwas wichtiges besprechen muss. Ich fühle mich hier sehr gut betreut und aufgehoben. Wer einen wirklich guten Verhaltenstherapeuten sucht ist hier genau richtig. Ganz vielen dank für alles Herr Baymak

Klasse Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Erhardt Baymak Psycholog.Psychotherapeut

Habe etwas mehr als 1 Jahr bei ihm Therapie gemacht, hat mir sehr gut weiter geholfen und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, konnte mich immer gut aufbauen

sehr kompetenter und netter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Erhardt Baymak Psycholog.Psychotherapeut

Ich finde den Therapeuten ausgesprochen freundlich, habe selbst eine Therapie bei ihm gemacht und würde ihn jederzeit weiter empfehlen. Er ist ein guter Zuhörer und was ich besonders gut finde, er konnte mich so gut aufbauen. Ging ich zu ihm und war ganz unten, so konnte er mich schnell aus meinem dunklen Loch holen und aufheitern. Insgesamt hat er mir sehr gut geholfen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Danke

Professionell. menschlich, integer, gute Räumlichkeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert