Dipl.-Psych. Monika Zollmann-Ziolko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Monika Zollmann-Ziolko?

Standort: Praxis Monika Zollmann-Ziolko Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Zollmann ist eine kompetente und vertrauenswürdige Person. Sie arbeitet zusammen mit dem Klienten die Probleme behutsam heraus, und man findet umsetzbare Wege und Lösungen. Man reflektiert sein Verhalten und bleibt nicht allein. Sie ist auch immer bestrebt, einen guten Abschluss zu finden, so dass man mutig in den Alltag zurückgeht. Sie ist ein freundlicher, bestimmter und zuverlässiger Mensch.

Erfahrung aus Bonding Workshops • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Zollmann-Ziolko Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Zollmann hat mir in einer sehr schweren Zeit sehr geholfen. Sie war zeitlich flexibel für mich, war in Notfallsituationen immer da (was man von den Ärzten meist nicht sagen kann). Sie hat immer genau den richtigen Ton und die richtige Intiution. Ich habe in der Zeit sehr viel über mich gelernt und Strategien entwickelt, was ich brauche und wie ich es umsetzen kann. Ich kann Frau Zollmann in jeder Hinsicht empfehlen: Kompetent, einfühlsam und auch kritisch, wenn es sein muss. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und nach einer langen Suche, die richtige Therapeutin gefunden.

Einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Zollmann-Ziolko Psycholog. Psychotherapeutin

Alle Angaben beziehen sich auf die Bonding-Workshops von Monika Zollmann-Ziolko. Diese müssen allerdings selbst bezahlt werden, da die gesetzliche Krankenkasse leider (bisher) keine Kosten dafür übernimmt.

Fachwissen verbindet sich mit Lebenserfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Zollmann-Ziolko Psycholog. Psychotherapeutin

War einige Jahre in Therapie bei ihr und sie hat mir sehr geholfen! Sehr professionell und intensiv.

Sie hat mein Leben verändert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert