Praxis Antje Frackmann Tierärztin
Karl-Friedrich-Str. 46, Aachen

Antje Frackmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Antje Frackmann?

Standort: Praxis Antje Frackmann Tierärztin

Fr. Dr. Frackmann hat letzte Woche unseren Hund eingeschläfert.
Das lief alles sehr professionell und ruhig ab.
Unser Hund war kein Patient von Dr. Frackmann.
Unsere Eigentliche Tierärztin war nicht zu erreichen.
Nachdem ich bei etwa sieben Tierärzten angerufen hatte und überall abgelehnt wurde, war Fr. Dr. Frackmann die einzige die uns in dieser Notlage geholfen hat.
Herzlichen Dank nochmal dafür!
Ich kann diese Tierärztin nur empfehlen.

Professionell, hilfsbereit und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr empfehlenswert.
Frau Dr. Frackmann ist eine sehr nette und zuverlässige Tierärztin, mit guter Beratung und tollem Einfühlungsvermögen auch für die kleinsten Patienten.
Telefonisch ist sie zuverlässig erreichbar und das bis (notfalls) in die Abend- oder Wochenendstunden. Für ihre eigenen Patienten bietet sie sogar einen Wochenendnotdienst an.
Die Praxis ist hell, aufgeräumt und sauber, (hier habe ich wirklich schon ganz andere Dinge erlebt).

Wir haben unseren Meerschweinchennachwuchs hier Frühkastrieren lassen (mit 5 Wochen), dies lief professionell ab, mit Vorgespräch, Kontrolle der Reife der Tiere und zeitnaher Terminabsprache.
Nachfragen zu medizinischen Vorgängen/ Eingriffen kann sie gut erläutern und auch gut Pro- und Kontraargumente für den Laien verständlich abwägen. (Narkose lieber per Inhalation oder Injektion, ..)
Ich habe im Kreis Herzogenrath mehrere Tierärzte ausprobiert, ich bin froh nun die ideale Anlaufstelle für unsere Kleinen gefunden zu haben.

Vielen Dank für die gute und liebevolle Behandlung unserer Tiere.

Tolle Versorgung. Frühkastration Meerschweinchen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Frackmann Tierärztin

Frau Frackmann ist für uns die beste Tierärztin für Kaninchen im Raum Aachen. Mit ihrer Hilfe haben wir unser 2012 an Myxomatose erkranktes Kaninchen vollständig geheilt! Und auch unser an heftigem Fliegenmadenbefall erkranktes Kaninchen mit viel Engagement und Geduld geheilt! Besten Dank Frau Frackmann!!!

Sehr engagierte und sehr gute Tierärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Frackmann Tierärztin

Sehr vertrauensvoll,kompetent,sehr gute Beratung,hat unseren Hund nach kurzer Zeit schon sehr gut geholfen
Wir können diese Tierärztin nur empfehlen,wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben

Standort: Praxis Antje Frackmann Tierärztin

Frau Frackmann ist mit Abstand die beste Tierärztin, die wir in Aachen erlebt haben. Wir sind seit mehreren Jahren Stammkunden und nehmen gerne die etwas weitere Anfahrt aus der Innenstadt in Kauf, da wir uns in der Praxis immer gut beraten und aufgehoben fühlen. Das Team ist immer gut gelaunt und vergibt sehr flexible Termine, obwohl die Praxis sehr stark nachgefragt wird. Man nimmt sich immer genügend Zeit für die Patienten und pflegt stets gute Beziehungen zu Tieren und Besitzern.

Beste Tierärztin in Aachen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Frackmann Tierärztin

Man kann die Tierärztin Frau Frackmann nur empfehlen.

Frau Frackmann ist sehr kompetent, freundlich, ebenso ihre Sprechstundenhilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Frackmann Tierärztin

Frau Frackmann und auch Ihre Mitarbeiterin sind beide wunderbare, engagierte Personen. So etwas erlebt man wirklich selten. Mein Hund befindet sich seit Anfang des Jahres bei ihr in Behandlung, nachdem ein anderer Tierarzt eine Fehldiagnose bei meinem Beagle gestellt hat. Dank Frau Frackmann wurde er aber nun doch richtig behandelt.
Neben ihrem großen Wissen merkt man ihr auch an, dass sie sich wirklich für die Tiere und auch für den Halter interessiert und sich stets bemüht, beiden ein gutes Gefühl zu geben. Selbst spätabends ist sie noch erreichbar und bittet sogar ausdrücklich um telefonische Meldung, wenn man als \"Notfall\" in ihrer Praxis war.
Wir werden nie wieder zu einer anderen Tierärztin gehen!

Sehr engagierte Tierärtin - nie wieder woanders hin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Frackmann Tierärztin

Meine Hunde und ich haben durchweg sehr gute Erfahrungen mit Frau Frackmann und ihren Mitarbeiterinnen gemacht - sowohl bei der Untersuchung wie auch bei Operationen (Kastration, Geschwulst). Man spürt, dass sie nicht nur medizinisches Interesse am Wohlergehen der Vierbeiner hat, sondern auch die Tiere sehr mag und genau weiß, wie besorgt man ist, wenn es dem Hund schlecht geht. Was das Honorar anbelangt, habe ich - durch den Vergleich mit anderen Tierbesitzern - nicht den Eindruck, dass sie mehr verlangt.

Sehr empfehlenswert - für das kranke Tier wie für den besorgten Besitzer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben