Jakobstr. 10, Aachen

Liebe Besucherin lieber Besucher!

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und meiner Praxis in Aachen. Mein Name ist Michael Müller...

Wenn das Haustier krank ist leidet auch der Besitzer. Ich kümmere mich gerne um Ihr Haustier damit es schnell wieder gesund wird. In meiner Praxis ...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Kostenloser Service

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Tierarztpraxis Michael Müller GmbH Kleintier-Impfung

Wie immer eine professionelle Behandlung, ein dem Tier sehr zugewandter Umgang und einfach eine menschlich sehr nette Begegnung. Immer gerne wieder!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Tierarztpraxis Michael Müller GmbH Andere

Super kompetent. Super pünktlich. Und der Hund ist wieder fit.

Standort: Tierarztpraxis Michael Müller GmbH

Auch wenn wir mittlerweile in Troisdorf wohnen sind wir mit unserem Hund Rowdy immer bis zu ihm nach Aachen gefahren weil er der Einzige ist, der sowohl unser auch als das Vertrauen unseres Hundes hatte! Ob wir nun für Impfungen, Entwurmungstabletten oder zur Kontrolle der Tumoren zu ihm gefahren sind, es stand immer der Hund und nicht das Geld im Vordergrund! Herr Dr. Müller hat immer das getan und empfohlen,was nötig war und nicht was für ihn profitabler war. Er stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite- ohne große Wartezeiten und immer sehr ruhig und geduldig!
Nun hat er auch den letzten Schritt unseres Hundes mit uns zusammen gemacht und dafür werden wir ihm ewig dankbar sein!! Ohne dass wir darum bitten mussten hat er VON SICH AUS den weiten Weg bis Troisdorf -. und das auch noch am Ferienanfangstag - auf sich genommen, damit unser Rowdy hier zuhause in Ruhe über die Brücke gehen konnte. Das ist ganz ganz groß von Herrn Dr. Müller gewesen!! und auch WIE es dann von Statten ging war sowohl für den Hund als auch für uns der beste Weg.Sollten wir nach Rowdy nochmal einen Hund bekommen würden wir immer wieder den Weg bis nach Aachen auf uns nehmen um ihn als Tierarzt zu haben.

Überragender Tierarzt UND menschlich einfach WUNDERBAR! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Michael Müller GmbH

Netter, ruhiger und unkomplizierter Tierarzt mit absolut fairen Preisen. Alles ohne viel Schnickschnack, bisher immer ohne Wartezeit und immer zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Michael Müller GmbH

Seid über 20 Jahren beim Doc mit all unseren Tieren. Er ist ein freundlicher und einfühlsamer Doc für Mensch und Tier. Er hat immer ein offenes Ohr und geht super auf die Tiere ein. Egal welche Rasse.
Ich hoffe auf weiter tolle Jahre mit ihm, das er für unsere Tiere erhalten bleibt.
LG Huhnholz - Hohmann

Tierarzt und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Michael Müller GmbH

Ich war zum ersten Mal heute beim Dr. Müller und werde ihn auf jeden Fall weiter als Arzt für meine Katzen behalten:)
Freundlich, kompetent, versuchte keine unnötigen oder aktuell nicht dringend indizierte Diagnostiken vorzuschlagen.
Sogar meine „ wilde“ Katze hat sich anscheinend sehr wohl bei ihm gefühlt-)). Keine Vorwürfe oder hochgehobener Finger....
termin schnell online ausgemacht, keine Wartezeit in der Praxis. Bin sehr zufrieden gewesen!

Standort: Tierarztpraxis Michael Müller GmbH

Wir waren früher mit unserem Rotti beim Dr.Müller und waren mit allem zu Frieden. Jetzt nach Jahren sind wir mit unseren zwei Katern in seiner Behandlung und es war immer noch richtig super

Kompetenter netter Tierarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Michael Müller GmbH

Dr. Müller war seit Jahren der Tierarzt für unsere beiden Katzen. Gerade als eine Katze rapide abgenommen hatte, hat er alles für die Diagnose und Therapie getan, was ihm möglich war.
Und als die finale Diagnose Leberkrebs festgestellt wurde, hat er ihr noch ein paar schöne Tage ermöglichen können - aber primär das Tierwohl im Blick gehabt.
Er wollte mir keine künstliche Verlängerung um ein paar weitere Tage empfehlen, die für ihn eventuell noch gewesen wäre, sondern er hat mich bei einer sehr schwierigen Entscheidung sehr gut unterstützt. Und auch während es Prozesses, hat Dr. Müller sowohl das Wohl meiner Katze, wie auch meines stehts im Sinn und Blick gehabt.

In Notsituationen haben wir immer schnell und unkompliziert einen zeitnahen Termin bekommen. Wenn wir Dr. Müller nicht direkt telefonisch erreicht haben, kam meist umgehend der Rückruf.

Bei der Behandlung, nach der Diagnose und auch um den schwierigen Abschiedsprozess und das weitere Vorgehen, hat Dr. Müller immer offen, klar und verständlich mit uns kommuniziert.

Ich bedanke mich vielmals und werde Dr. Müller immer wieder weiterempfehlen.

Der Beste Tierarzt, den sich Tier und Besitzer wünschen können • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Michael Müller GmbH

Meine Tochter und ich konnten als "Neutierhalter" Fragen stellen und wurde gut beraten

Toller Arzt, kompetent und unaufgeregt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Michael Müller GmbH

Herr Müller ist sowohl für die Tiere als auch für deren Besitzer da, nimmt sich Zeit, erklärt, beantwortet alle Fragen, ist menschlich und sehr mitfühlend.
Ich kann mir keinen besseren Tierarzt vorstellen und kann in von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Gesundheit für die Tiere • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher!

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)