Praxis Claudia Münch Tierärztin
Colynshofstr. 47, Aachen-Mitte , Aachen

Claudia Münch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für innere Medizin

Standort: Praxis Claudia Münch Tierärztin Andere

Die ganze Praxis strömt Herzlichkeit und Kompetenz aus. Frau Münch erklärt alles, geht auf Behinderungen - auch bei Menschen - ein und ist ausgesprochen einfühlsam und vorsichtig zu unseren Hunden und gleichzeitig kompetent und zielgerichtet. Sie tat immer das, was für unsere Hunde das Beste war, und dafür danken wir ihr von Herzen.

Standort: Praxis Claudia Münch Tierärztin

Frau Dr Münch wollte das zum Tode geweihte Tier mit Schmerzmitteln am Leben halten, wenigstens noch ein paar Tage. Warum auch immer. Auf die Bitte, das Tier eizuschläfern sagte sie:
„Wollen Sie das Tier bei mir entsorgen?“
Nach reichlich Zank und Ärger hat sie das totgeweihte Tier eingeschläfert und sagte zum Abschied:
„Das Tier könnte jetzt noch leben.“
Emphatielos den Tierbesitzern gegenüber, Unfreundlich, Befehlshaberisch.

Unfreundlich und Emphatielos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Münch Tierärztin

Seit vielen Jahren ist C. Münch unsere absolute vertrauensvolle Tierärztin. Auch im jetzigen aktuellen Fall, hat sie zum wiederholten Male die richtige Empfehlung für eine OP getroffen und die richtigen notwendigen Voruntersuchungen getätigt. Es wird Zeit für eine Bewertung. Für mich eine seh empathische und sehr kompetente Tierärztin, die im entscheidenden Situationen die richtigen Entscheiden fürsorglich trifft. Unsere Hündin Lotti ist 13 Jahre alt und von Anfang bei Frau Münch in Behandlung.

Meine absolute Tierärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Münch Tierärztin

Frau Münch nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Sie hinterfragt alles, untersucht gründlich, erklärt alles ohne daß man viel fragen muß. Sie geht mit Herz und Wissen in ihrem Beruf auf. Bei ihr spürt man die Liebe zum Tier.

Bester Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Münch Tierärztin

Frau Münch ist eine tolle Tierärztin!! Sie ist unermüdlich ( auch mit ihrem Team!) für Tier und " Halter" da!!! Gute Betreuung, Kompetenz und vor allem ihre Menschlichkeit ist beispiellos! Und: Sie gibt nicht so schnell auf!!! Würde jederzeit, falls einmal ein neuer Hund kommen sollte, mich wieder vertrauensvoll an sie wenden!

tolle Begleitung über viele Jahre! Anteilnahme bis zum Schluss!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Münch Tierärztin

Wir waren mit einem Kater notfallmäßig in der Praxis und sind sehr zufrieden mit ihrer Vorgehensweise. Frau Münch war sehr freundlich und hat uns die verschiedenen Möglichkeiten ,dem Tier zu helfen, aufgezeigt.
Ich habe das Gefühl, dass ihr jedes Tier sehr am Herzen liegt und komme gerne wieder zu ihr in die Praxis.
Leider ist die Praxis nicht barrierefrei, die Ärztin kümmert sich diesbezüglich aber um eine Lösung (da es nur 3 kleine Stufen runter in die Praxis geht, reicht zb eine Rampe)

Sehr kompetente, freundliche Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Münch Tierärztin

Wir sind seit einigen Jahren mit unseren Tieren bei Frau Münch. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und deren Besitzer, klärt auf und behandelt die Tiere sehr kompetent mit viel Liebe und Herz. Meine Hunde freuen sich immer über den Besuch bei ihr und können es kaum abwarten in den Behandlungsraum zu kommen. (Sie wissen genau, wo die Dose mit den Leckereien steht :)Für so eine tolle Behandlung nimmt man gerne Wartezeit in Kauf, weil man merkt nicht nur eine Nummer zu sein.
Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich kann nur sagen: Klasse.

Tierärztin mit riesengroßen Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Münch Tierärztin

Frage: warum gehen Sie zu Frau Münch? Antwort: weil sie kompetent ist und sich die notwendige Zeit nimmt.
Das finden die meisten Tierbesitzer sehr gut. Ich auch.
Warum meckern Sie dann über Wartezeiten? Ist es nicht fair auch den Anderen eine gute Behandlung zukommen zu lassen und dann auch in Ruhe abzuwarten?
Tipp: nutzen Sie die Zeit um zu Lesen oder ganz einfach um mal nichts zu tun.

Eine Ärztin ohne Schnickschnack • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Münch Tierärztin

Zu dieser Tierärztin habe ich vollstes Vertrauen und sie ist die beste

Super liebevolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Münch Tierärztin

Trotz Termin wartet man immer mindestens 1 Stunde.

Toller Arzt - katastrophales Praxismanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben