Dr. med. vet. Sylvia Kinzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie

Standort: Tierarztpraxis für Kleintiere Dr. Sylvia Kinzel

Es war sehr angenehm bei Frau Dr. Kinzel, wir wurden freundlich behandelt und fühlten uns sehr wohl. Das ganze Team hat uns sehr gut betreut. Unser Hund kann nach der OP wieder normal laufen. Wir würden unseren Hund Frau Dr. Kinzel immer wieder anvertrauen. Großen Dank an Frau Doktor und an das ganze Team

Super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis für Kleintiere Dr. Sylvia Kinzel

Frau Doktor war sehr freundlich und direkt, sie hat uns sehr geholfen und nicht alles schön geredet. Sie hat uns gut aufgeklärt was mit unserem Liebling gemacht wird. Die Helferin und Helfer waren sehr freundlich obwohl sie viel zu tun hatten. Sehr gut gelöst war die Art zu warten, draußen an der Luft mit Pieper, alles sehr Corona konform. Ich kann nur vielen Dank sagen

Ich war und bin auch nach Jahren noch sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis für Kleintiere Dr. Sylvia Kinzel

Unsere Katze wurde dort kastriert. Allerdings war sie danach weiterhin rollig. Ich rief zweimal an, schilderte die Lage, man schenkte mir keinen Glauben. Ich solle sie erneut vorbeibringen&wohl auf eigene Kosten wieder"öffnen lassen" hieß es.Wir gingen zu unserem Haus-Tierarzt,der sie erneut operieren musste, denn man hatte tatsächlich etwas vergessen. Wir haben bei Dr. Kinzel über 200 Euro bezahlt, nach Monaten und langen Diskussionen nun knappe 100€ zurückerhalten.Keine Entschuldigung, nichts.

Standort: Tierarztpraxis für Kleintiere Dr. Sylvia Kinzel

Am 29.4.2021 wurde Bangos (fast 11 Jahre) von Frau Dr. Kinzel operiert. Es war eine sehr aufwendige OP und wir hatten große Sorge um unsere, sonst noch sehr agilen Fellnase. Schon nach dem Vorgespräch für die OP wussten wir dass wir bei Frau Dr. Kinzel und dem gesamten Praxisteam in sehr guten Händen sind. Hier weis man was man tut. Bangos hat die OP gut überstanden und wir sind dankbar und glücklich dass wir uns, nach mehreren Empfehlungen für diese Praxis entschieden haben. Danke an alle, die sich liebevoll, nicht nur um unseren Bangos sondern auch um uns gekümmert haben.

Kompetent, Professionalität, freundlich und liebevoll zu Tier und Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis für Kleintiere Dr. Sylvia Kinzel

sehr einfühlsame Tierärzte die wissen was Sie tun, ich glaube dass Sie Ihr Leben für Ihren Beruf geben würden!
Ich bin in dieser Praxis/Klinik, die sehr proffesionell eingerichtet ist mit offenen Armen aufgenommen worden, meinem kleinen Hund ging es gar nicht gut, ich war total verzweifelt ..
Das gesamte Team, Ärzte und Helferinnen haben uns super betreut, schon fast liebevoll....
Ich bin froh, auf Empfehlung dort hingegangen zu sein.....
Harvey wurde operiert, vielen Dank liebe Frau Dr.Kinzel, ich habe meinen Hund wieder..
Dann ist da noch Frau Dr.Schneider, ebenfalls eine Kapazität auf Ihrem Gebiet...
DANKE, dass es Euch gibt....!
auf diesem Wege eine liebe Umarmung und herzlichen Dank...

Engel in Menschengestalt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

VonAußenSiehtAllesWunderschönAus
Nach der op nur Katastrophe
Keine Betreuung
Mir wurde vorgeworfen ohne das die Ärztin mein Anliegen Angehört hat das ich ihre Mitarbeiterin beleidigt hätte
WasGarNichtStimmt!Und auf mehrmals ansprechen meinHund lahmt wieder
HatMan mir gesagt machen sie Videos senden sie die uns und seit über 5 Wochen meldet sich niemand auf die Nachricht.DieNachricht wurde nicht mal geöffnet
Ich sitze mit meinemTier immer noch zu Hause weiß nicht wann die Physio ansT

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis für Kleintiere Dr. Sylvia Kinzel

Ärztin sehr unfreundlich auch zum Personal.Wir mussten 3 Monate auf einen Arztbericht warten und ständig in der Praxis anrufen um das Personal daran zu erinnern.Keine vernünftige Diagnose und kein vernünftigen Bericht bekommen,lediglich die Röntgenbilder und das Blutbild. Aber Unterschriften um Ihr Geld zu sicher,da waren die flott.Sehr schade.

Würde ich nicht weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis für Kleintiere Dr. Sylvia Kinzel

Kommunikation mit Dr kinzel ist gleich null. Was sie liebend gerne macht ist operieren. Hauptsache das Geld fließt. Meine Lucy wurde letztes Jahr am Knie operiert. Danach lief sie ganz gut. Dieses Jahr die gleiche OP am anderen Bein und was war? Es sind die Bandscheiben!!! Obwohl ich sie darauf angesprochen habe hat sie mich nervend abgewiesen. Das Ende eine nutzlose OP und meinem Hund ist noch nicht geholfen. Geld Geld Geld.. Das ist die Devise von Frau Doktor!!

Nicht noch einmal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis für Kleintiere Dr. Sylvia Kinzel

Unser Kater Ronnie ist sehr zufrieden - und wir auch. Frau Dr. Kinzel hat seine gerissene Achillessehne kompetent geflickt. Die Behandlung war nicht preiswert, aber der Preis war angemessen.

Kater mit Achillessehnenruptur: Wieder gut zusammengeflickt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis für Kleintiere Dr. Sylvia Kinzel

Und wir haben schon so viele Tiere von unsere Orga dort vorgestellt und immer bestens beraten! Tolle Team, kompetente Ärzte!

Beste Tierarzt Praxis in Aachen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben