Schwangere Hündin hatte vor über einer Woche einen Tag Fiber und war total schlapp. Das kann weggehen..sagte Sie und das war auch am nächsten Tag besser.
Aber eine Woche später setzt die Blutung…
MehrSchwangere Hündin hatte vor über einer Woche einen Tag Fiber und war total schlapp. Das kann weggehen..sagte Sie und das war auch am nächsten Tag besser.
Aber eine Woche später setzt die Blutung ein: Abort? Tags zuvor war die Hündin noch super fit Die 5 Wochen alten Babays müssten raus. Sie meinte das ginge hoffentlich von allein und gab mir ein Antibiotika. Kein Hinweis darauf, dass ich nach x Stunden mich melden oder zu einem besser ausgestatteten Tierarzt fahren müssen! Wenn es nicht besser wird soll ich zur Klinik fahren und Ultraschall machen...Ich war entspannt. Als ich nach 1,5 Tagen anrufe, weil immer noch apatischer Zustands und Blutverlust -war die Antwort, ja würde ich machen.
Leider scheint es heute zu spät zu sein.
Das Blutbild ist eine Katastrophe und die Überlebenschance liegt bei kleiner 10%...ohne jede Not und durch meine Dummheit und Vertrauen. Ultraschall und ein Blutbild oder die Anweisung, der Hund müsse am nächsten Morgen vorgeführt werden oder wenigstens muß ich Rücksprache gehalten werden.... Mein Sohn verliert seine kleine Schwester, das Leid hier ist groß und ich fühle mich so schuldig, weil ich nicht rechtzeitig reagiert habe. Nun kann wegen der kaum mehr vorhandenen Blutplättchen nicht mehr die entzündete Gebärmutter entfernt werden. Das Leichengift ist vielleich eben seit meinem ersten Vorsprechen vor über einer Woche in der Hündin und eine Nakose würde meine Liebste nicht mehr überstehen. Wir warten nun auf ein Wunder. Hätte Sie gesagt, gehen sie auf nr. sicher, die Gebärmutter muß raus, ich hätte es sofort gemacht. Egal was es kostet, wir hätten es gern gegeben. Unsere Leben haben einen unerträglichen Schlag bekommen, nur wegen der Inkompetenten Betreuung und der verantwortungslosen Entlassung nach Hause. Es ist so schrecklich..."
Notenbewertung dieses Nutzers
| Behandlung | 6,0 | |
| Aufklärung | 5,0 |
| Vertrauensverhältnis | 5,0 |
| Genommene Zeit | 3,0 |
| Freundlichkeit | 2,0 |
| |
| Wartezeit Termin | 2,0 |
| Wartezeit Praxis | 2,0 |
| Sprechstundenzeiten | 2,0 |
| Betreuung | 3,0 |
| Entertainment | 5,0 |
| Kinderfreundlichkeit | 2,0 |
| Barrierefreiheit | 2,0 |
| Praxisausstattung | 6,0 |
| Telefonische Erreichbarkeit | 5,0 |
| Parkmöglichkeiten | 3,0 |
| Öffentliche Erreichbarkeit | 5,0 |
Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden
Problem melden
Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der jameda GmbH.