Daniel Joosten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfram Kuiff Zahnarzt

Herr Joosten ist einfach klasse und besser aufgehoben habe ich mich noch nie gefühlt. Die Anmeldung ist freundlich, leider wird man von Ihnen nicht immer als Individuum gesehen, ganz im Gegenteil zu Herrn Joosten.

Einfach ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde von Herrn Dr. Daniele Joosten behandelt,
da ich eine Riesen Angst davor hatte, hat Dr. Joosten schnell gemerkt
was für Arbeit, Er mit mir haben wird.
Aber für Ihn war das kein Problem und er hatte mich immer sehr beruhigen können.
Heute darf ich zufrieden sein und ich hoffe die Zähne halten lange.

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bedanken und seine
Fürsorge für mich war groß….

Xxxxx

Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfram Kuiff Zahnarzt

Herr Dr. Daniel Joosten ist wirklich ein herausragender Zahnarzt und ein extrem emphatischer Mensch. Angstpatienten sind hier genau richtig!
Fachlich und menschlich der kompetenteste Arzt bei dem ich je war!

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfram Kuiff Zahnarzt

Insgesamt kann man Dr. Joosten und dem gesamte Team als Feedback einfach nur eine 1,0 geben. Die Praxis ist extrem gut organisiert, alles sind sehr freundlich und es gibt eigentlich überhaupt keine Wartezeiten. Teilweise hatte ich mich im "Wartezimmer" gerade erst hingesetzt und schon ging es los. Die Terminabstimmung ist absolut top, es gibt sogar einen Erinnerungsservice 2-3 Tage vorab. Ich bin ein sehr gut organisierter Mensch, aber ich hatte mir einen Termin wirklich mal nicht in den Kalender geschrieben und hätte diesen ohne diesen Service wirklich übersehen. Die Behandlungen sind sehr gut, d.h. es wird viel erklärt und sich Zeit genommen. Auch wenn mal etwas z.B. durch eine unvorhersehbare Entzündung terminlich nicht mehr funktioniert, wird die Planung einfach und unkompliziert angepasst, um für den Patienten das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Die Behandlung wird so vorsichtig durchgeführt, dass ich bei den vielen Terminen die ich aufgrund meiner schlechten Zähne hatte, nie irgendwelche nennenswerten Schmerzen hatte, obwohl ich leider keine einfache Aufgabenstellung für einen Zahnarzt war (viele Baustellen). Insgesamt bin ich mit der Behandlung absolut zufrieden. Dies gilt vom Anfang (Beratung, etc.) bis zur Abrechnung über die PVS.

Top Zahnarzt in toller Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo zusammen,

Das sehr freundliche Team und ein sehr guter Zahnarzt, kümmern sich um die wertvollen weißen Zähne.

Egal ob Zahnbehandlungen oder Zahnreinigungen, ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.

Freundliche Grüße

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfram Kuiff Zahnarzt

Bevor ich zu Dr.Joosten kam, war ich durch meine Zahnarztangst jahrelang nicht mehr in zahnärztlicher Behandlung. Direkt von der ersten Sekunde an, nahm er mir durch seine einfühlsame und gleichzeitig auch humorvolle Art meine Angst. Es waren einige Baustellen, die behandelt werden mussten und durch die schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung rasch erfolgten. Das gesamte Team ist sehr professionell und sehr freundlich. Ich danke allen, die dazu beigetragen haben, mir meine Angst zu nehmen

Sehr kompetenter und toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfram Kuiff Zahnarzt

Hört zu, nimmt die Patienten und ihre Ängste ernst. Behandelt nur was wirklich behandelt werden muss und erklärt die einzelnen Schritte. Ich war sehr zufrieden.

Netter, emphatischer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfram Kuiff Zahnarzt

Ich komme seit Jahren mit meiner Familie in die Behandlung zu Daniel Joosten. Das ganze Setting ist zum Wohlfühlen. Sowohl fachlich als auch menschlich sind wir begeistert und empfehlen ihn und sein Team gerne guten Gewissens weiter. Daniel Joosten erklärt gut und verständlich, arbeitet äußerst gewissenhaft und bringt immer eine angemessene Portion Humor mit, was die Termine auflockert.

Top! Fachlich und menschlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfram Kuiff Zahnarzt

Ich gehe zu dieser Praxis schon seit ich meine ersten Zähne habe (bin mittlerweile 29 Jahre alt). Damals noch war ich bei Dr. Xxxxx, mittlerweile bei Dr. Joosten. Beide sind sehr, sehr freundlich und immer auf das Wohl und den Komfort ihrer Patient*innen aus. Sowohl die Zahnärzte, als auch die Arzthelferinnen sind sympathisch und kompetent. Man fühlt sich dort gut aufgehoben und die Behandlungen sind schnell und behutsam. Klare Empfehlung von mir!

Sehr freundlich, immer gut gelaunt und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfram Kuiff Zahnarzt

Wir ( Familie 3 Personen ) sind seit ca. 8 Jahren bei diesem Arzt bzw Praxis und haben es nicht für möglich gehalten so einen tollen Umgang als Patient und vor allen Dingen als Mensch erfahren zu können. Vom ersten Tag an haben wir uns dort verstanden und aufgehoben gefühlt. Das Team ist super nett und auch das Ambiente ist ansprechend. Herausragend ist das Gefühl gar nicht bei einem Zahnarzt zu sein. Leider können wir diesen Zahnarzt nicht mit nach Chemnitz nehmen :-) . Wir werden Ihn vermissen. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder in diesem Leben.

Außergewöhnlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert