Dr. med. dent. Christian Pilz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alt-Haarener Str. 170, Aachen

Dres. Christian Pilz und Markus Sagheri

Alt-Haarener Str. 170, Aachen

Dres. Christian Pilz und Markus Sagheri

Sind Sie Dr. med. dent. Christian Pilz?

Standort: Dres. Christian Pilz und Markus Sagheri

Ich gehe schon seit mehreren Jahren zu dem Herrn Pilz. Er hat mir bereits meine Weißheitszähne entfernt, hatte zum Glück nur zwei, aber das hat super funktioniert! Mein Freund ist Angstpatient und als ich ihn endlich überredet hatte doch einmal mit zu kommen, hat Herr Pilz sich wirklich einfühlsam und sehr freundlich um ihn gekümmert, ihm bzw uns alles genau erklärt und ihn immer wieder gefragt, ob es so okay sei. Für mich gibt es keinen besseren Zahnarzt. Herr Sangheri ist aber auch super nett!

Kompetent, freundlich, super im Umgang mit Angstpat. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Pilz und Markus Sagheri

Ich bin schon seit Jahren bei ihm in der Behandlung und sehr zufrieden. Er guckt nach der bestmöglichen Behandlung seiner Patienten und hat auch bei mir eine Sache ausgeschlagen, welche andere Ärzte aus Profitgier getätigt hätten. Nachdem ich ihn an ein paar Personen mit schlechten Erfahrungen bei Zahnärzten weiter empfohlen habe, konnten diese sich meiner Meinung ebenfalls anschließen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Pilz und Markus Sagheri

unglaublich freundlicher Arzt, super freundliche Mitarbeiterinnnen, schnelle unkomplizierte Terminvergabe, meine Zähne sind seither problemfrei. absolut empfehlenswert

bester Zahnarzt der Welt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Pilz und Markus Sagheri

Dr . Pilz kenne ich seit über 15 Jahren . Bei Ihm habe ich mein große Angst vor Zahnarzt verloren. Meine Kinder haben nur gute Erinnerungen und sind immer gerne hingegangen , mein Mann übrigens auch . Deswegen 5 *****
Weiter soo. .! :-)

Kompetenz mit Menschlichkeit + hilfsbereite , freundliche Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Pilz und Markus Sagheri

Ich bin langjähriger Patient bei Dr. Pilz und bin sehr zufrieden mit.
Leider bin ich kein Held beim Zahnarzt, aber er und seine Mitarbeiterinnen nehmen sich Zeit für mich und erklären mir all meine Fragen. Die Behandlungen sind von einem ruhigen Klima geprägt und Dr. Pilz weiß mir meine Ängstlichkeit immer sehr schnell zu nehmen.
Die Terminvergabe geht meistens sehr schnell von statten und die Wartezeit in der Praxis ist kurz und man kommt pünktlich dran.
Die Praxis ist modern eingerichtet und auch die Geräte sind klasse (den Laser und dieses andere Gerät zur Wurzelbehandlung kann ich echt empfehlen).
Da ich den Kollegen von Dr. Pilz nur auf dem Flur gesehen habe, kann ich leider nichts zum Ihm sagen; er macht aber auch einen netten Eindruck.

Äußerst zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Pilz und Markus Sagheri

Ich war vor einigen Jahren dort in Behandlung und überhaupt nicht zufrieden!! Hatte das Gefühl,dass mir teure Dinge aufgeschwatzt werden sollten..so genannte "Igel-Leistungen",als ich dies ablehnte,hatte ich das Gefühl nicht mehr gut behandelt zu werden. Zu guter Letzt ist scheinbar noch eine Wurzelkanalfeile abgebrochen,was mir nicht gesagt wurde!!!! Habe ich erst bei meinem nächsten Zahnarzt erfahren!!

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Pilz und Markus Sagheri

Bin jetzt schon seit 6 Jahren in der Gemeinschaftspraxis von Dr. Pilz und Dr. Hausknecht. Bisher immer zufrieden und man wird über die Möglichkeiten der Behandlung aufgeklärt.
Die Wartezeit beträgt meistens zwischen 5-20 Minuten und nur bei einen Notfall waren es mal etwas mehr als 30 Minuten.

Sehr freundlicher Arzt mit netten Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Pilz und Markus Sagheri

Ich bin froh diesen Zahnarzt gefunden zu haben. Man wird gut aufgeklart, sehr freundlich und mit Ruhe behandelt. Er hat für Fragen immer ein offenes Ohr. Auch das Team ist jederzeit freundlich und zuvorkommend. Ich kann diesen Arzt und Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.
Einfach Top!

Sehr netter und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Pilz und Markus Sagheri

Sehr zufrieden mit der behandlung

kompetenter und netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Pilz und Markus Sagheri

Wir sind seit einigen Jahren mit der ganze Familie (2 Erwachsene + 2 Kinder) schon in Behandlung bei Dr. Pilz und sind alle sehr zufrieden. Termine werden immer angehalten, wir hatten noch nie länger als 5 Minuten gewartet. Immer kompetent, immer nett. Sehr zu empfehlen.

Super Zahnarzt, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert