Dr. Mansouri

Dr. Mansouri
Dr. Mansouri ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mansouri oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Mansouri ist unter den Top 10:

· Implantologen in Aachen (Stand 06/2016)
· Ästhetische Zahnmediziner in Aachen (Stand 06/2016)
· Zahnärzte in Aachen (Stand 06/2016)
· Parodontologen in Aachen (Stand 06/2016)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Aachen (Stand 06/2016)

Dr. Said Mansouri

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (58) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mansouri über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mansouri.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 30.08.2016

Ganz Toll

Mit Dr. Mansouri bin ich schon seit Jahren zufrieden. Auch als er mir letzens ein Implantat eingesetzt hat- ich habe nichts auszusetzen. Ein ganz toller Zahnarzt und Implantologe.  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

4. Chirurgie

Das sagen Patienten über Dr. Mansouri

Bewertung vom 30.08.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Ganz Toll

Mit Dr. Mansouri bin ich schon seit Jahren zufrieden. Auch als er mir letzens ein Implantat eingesetzt hat- ich habe nichts auszusetzen. Ein ganz toller Zahnarzt und Implantologe."  Mehr

Bewertung vom 11.08.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Guter Ablauf bei Implantation

Ich habe hier vier Implantate im Unterkiefer machen lassen und muss sagen, das lief alles vorbildlich - angefangen von der Vorbesprechung und Untersuchung, über die Behandlung an sich bis hin zur…  Mehr

Bewertung vom 28.06.2016, Privatpatient, Alter: über 50

Zahnimplantation ohne Nachwehen

Ich bin sehr erleichtert, dass die möglichen Komplikationen nach einer Implantation bei mir überhaupt nicht engetreten sind. Ich habe mich eigentlich auf Schwellungen und Schmerzen eingestellt und…  Mehr

Bewertung vom 14.06.2016, Privatpatient, Alter: unter 30

Super freundlich und tolle Behandlung ohne Schmerzen!

Dank der tollen Betäubungsmethode kann direkt ohne langes Warten und völlig ohne Schmerzen schnell behandelt werden. Team und Doktor sind sehr freundlich und rücksichtsvoll."  Mehr

Zum Thema „Zahnarztangst” am 19.08.2016

Was können Eltern gegen Zahnarztangst bei Kindern tun?

Wie erreichen Eltern, dass Kinder ihren Zahnarzt als Freund und nicht als Feind ansehen? Werden Sie zum Wegbereiter für eine positive Beziehung zwischen Ihrem Kind und seinem Zahnarzt und ...  Mehr

Verfasst am 19.08.2016
von topDentis Cologne Armin Safavi-nab

Zum Thema „Zahnarztangst” am 13.08.2016

Zahnarztangst bei Kindern - Welche Ursachen hat sie?

Zahnarztangst ist weit verbreitet. Doch nicht nur Erwachsene sind davon betroffen; besonders Kinder haben oft mit der Angst vor dem Zahnarzt zu kämpfen. Studien zeigen, dass etwa jedes zehnte ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2016
von topDentis Cologne Armin Safavi-nab