Stefan Christoph Trümper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Roermonder Str. 300, Aachen

Praxis Stefan Christoph Trümper Zahnarzt f.Oralchirurgie

Roermonder Str. 300, Aachen

Praxis Stefan Christoph Trümper Zahnarzt f.Oralchirurgie

Sind Sie Stefan Christoph Trümper?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Stefan Christoph Trümper Zahnarzt f.Oralchirurgie

jederzeit erreichbar, fachlich ausgezeichnet. Ich wurde von Herrn Dr. Trümper im akuten Fall nachts von 22.00h bis 01.00h behandelt. Habe sowas noch nie bei einem anderen Zahnarzt erlebt

best service ever • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Christoph Trümper Zahnarzt f.Oralchirurgie

Ich kann mich nur den meisten Vorbewertungen anschließen...fürchtete ich einst in den 90-igern, es handle sich um anfänglichen Enthusiasmus, als er - frisch nach Studium & Uni-Klinik meine Zähne für Jahrzehnte extrem zeitaufwändig und genial rettete, so muss ich ZUM GLÜCK feststellen, dass Herr Trümper seinen Idealismus behalten hat: Chapeau!

Ich wünschte mir wahrhaft, es gäbe mehr Ärzte, die ihren Beruf auch als Berufung sähen und sich derart für das Wohl ihrer Patienten einsetzten...

Gegen meine Parodontose behandelte er mit einer Lappen-OPERATION und kaschiert das fehlende Zahnfleisch mit Zahnfleischmaske; zur Stützung der gelockert Zähne trug ich 14 Jahre eine transparente, dünne Beißschiene... Eine PERFEKTE Lösung zum langen Erhalt eigener Zähne!
Vielen Dank!!!

Extrem kundiger Arzt mit Herz & Idealismus --> Rarität • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Christoph Trümper Zahnarzt f.Oralchirurgie

Erklärt gut, nimmt sich viel Zeit. Umsichtige Behandlung. Gehe gerne dahin.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Christoph Trümper Zahnarzt f.Oralchirurgie

Wenn man eine gründliche, faire und vorausschauende Behandlung haben möchte, ist man hier richtig. Der erste Arzt, den ich gerne weiterempfehle! Nur um eine recht einseitige Unterhaltung kommt man nicht umhin, aber das nehme ich gerne in Kauf.

Einer, der wirklich weiß, was er tut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Christoph Trümper Zahnarzt f.Oralchirurgie

Sehr gut -läst sich Zeit-bin mit Behandlung sehr zu frieden.

Perfect • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Christoph Trümper Zahnarzt f.Oralchirurgie

War mit der Behandlung sehr einverstanden. Der Zahnarzt ist ein sehr guter Chirurg und hat die betreffenden Zähne schonend und schmerzfrei entfernt. Auch die Füllungen sind einwandfrei. Die Wartezeit war kurz. Werde auch in Zukunft zu Dr. Trümper gehen.

Gebisssanierung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Christoph Trümper Zahnarzt f.Oralchirurgie

Ein Arzt, der sich sehr intensiv um seine Patienten kümmert, unnötige Schmerzen vorbeugend mit kaum merkbaren Injektionen verhindert, sehr kompetent entscheidet, welche Behandlungsmethoden im Einzelfall optimal sind, und bei Bedarf auch außerhalb der Sprechzeiten einsatzbereit ist.

Hervorragene Einstellung zum Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stefan Christoph Trümper Zahnarzt f.Oralchirurgie

Dieser Arzt ist vorbehaltlos zu empfehlen. Wie schon oben gesagt, gibt er sich extrem viel Mühe und stellt das Wohl seiner Patienten über seins.

Er redet zwar viel und gern, aber wenn ihm das hilft, meine Zähne vernünftig zu machen, ist mir das egal! Die angesprochene 1Mann-Praxis: Mir ist es lieber, wenn nur einer, statt, wie in anderen Praxe 3-4 Leute mit verschieden Apparaturen in meinem Mund rumwerkel, und danach meine Schleimhaut in Fetzen hängt.
In anderen Ländern, wie zb Frankreich ist es gängige Praxis, dass der Zahnarzt alleine arbeitet!

Weiterhin finde ich es sehr angenehm, dass man bei ihm kaum wartet. Klar kann es aufgrund unvorhergesehener Zwischenfälle mal zu kurzen Wartezeiten kommen, allerdings kriegt man wahnsinnig schnell einen Termin ( Di. angerufen-> Mi. Termin) und man sitzt nicht mit 20 anderen Menschen im Wartezimmer und hofft ab 12, irgendwann an dem Tag, obwohl man einen Termin um 8h früh hatte, doch noch dran zu kommen und dann für ein 50€-Händeschüttel und 5min in Neonröhren starren, mit denselben Problemen wieder gehen zu müssen!

Durch und durch empfehlenswerter Zahnarzt!

Kompetenter Arzt, der sich extrem viel Mühe gibt! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stefan Christoph Trümper Zahnarzt f.Oralchirurgie

Ein Zahnarzt, der das Wohl des Patienten über das eigene stellt. Ich bin seit fast 20 Jahren Patient und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Behandelte Zähne geben alle Ruhe - etwas, das ich vorher nicht kannte. Herr Trümer repariert auch noch Zähne, die andere schon lange rausgerissen hätten oder an denen sie gescheitert wären. Leider hat dieser Mann ein zu gutes Herz, traut sich nicht so richtig, Privatleistungen so abzurechnen, dass er davon leben kann und wird wohl irgendwann ein Opfer der Gesundheitsreform werden.
Vom Chaos in der Praxis und dem fehlenden Personal sollte man sich nicht abschrecken lassen. Die Praxis ist ein 1-Mann-Betrieb.
Für eine Behandlung braucht man allerdings viel Zeit und starken Nerven, denn er schimpft gerne und lange über die Gesundheitspolitik und ist auch sonst als Person anstrengend (Choleriker). Tipp: pünktlich kommen! Nicht diskutieren, sonst dauert es länger. Wer das durchsteht, wird allerdings mit einer optimalen Versorgung der Zähne belohnt und kann sich sicher sein, nicht beschissen worden zu sein. Wenn es teuer für den Patienten wird, leidet dieser Zahnarzt mit. Daher empfiehlt sich bei ausbleibenden Kostenvoranschlägen mal nachzuhaken.

Anstrengend als Person, aber bei der Behandlung ein Perfektionist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert