Freunder Landstr. 6, Brand, Aachen

Axel Fey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Axel Fey Zahnarzt Implantologie

Hallo zusammen. Ich möchte mich als aller erstes bei Dr. Fey und dem tollen Praxisteam für die bis jetzt für die tolle Behandlung meiner Zähne bedanken. Ich war seit ca 4 Jahren aufgrund schlechter Erfahrungen nicht mehr beim Zahnarzt und wie es natürlich kommen musste, war einiges zu machen. Ich bin über Empfehlung zu Herrn Fey gekommen und habe dies nicht bereut. Er sagte: Es wird wehtun, aber wir schaffen das. So war es auch. Top Arbeit, super Umgang und die Kosten blieben auch im Rahmen. Einfach toller Zahnarzt, ehrlich, kompetent und immer für einen Scherz aufgelegt. Ich freue mich, diese Praxis gefunden zu haben! 100%ige Weiterempfehlung

Standort: Praxis Axel Fey Zahnarzt

Redet nicht zuviel - macht‘s richtig - tut nicht weh - hält lange - Was will man mehr., empfehlenswert.
Auf jeden Fall schnell ,sauber und effektiv.
Top

Der Kann‘s • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Fey Zahnarzt

Immer eine angenehme Atmosphäre und ein freundliches Wort. Keine Wartezeiten, gutes persönliches Verhältnis. Steht auch bei Notfällen immer zur Verfügung.
Wirklich zu empfehlen.

Kompetenter Zahnarzt mit Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Fey Zahnarzt

Ich kam mit Zahnschmerzen des Todes Grad 4b zu Herrn Fey… leider musste eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden vor der ich ja schon Bammel hatte… das gehört dank Herrn Fey nun der Vergangenheit an! Wie einfühlsam und toll mit da geholfen wurde… einfach nur suoer !! Keine Schmerzen mehr … keine Angst mehr vor ner Wurzelbehandlung! Toller Zahnarzt tolles Team!

Hervorragender Zahnarzt und Mensch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Fey Zahnarzt

Herr Fey klärt über die bevorstehende Behandlung auf nette und freundliche Art und Weise auf und hinterlässt ein Ergebnis auf höchstem handwerklichem Niveau. Unterstützt wird er durch ein sehr freundliches und gut funktionierendes Team. Sehr empfehlenswert!

Sehr sympathischer und fähiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Fey Zahnarzt

Er war sehr vertrauensvoll und ich hab mich echt wohl gefühlt. Ich hatte vorher echt Angst zum Zahnarzt zu gehen aber bei ihn war die Angst ziemlich schnell weg.
Würde hier immer wieder hingehen!

Netter Arzt und gut für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Fey Zahnarzt

Nachdem ich Aufgrund sehr schlechter Erfahrungen längere Zeit nicht beim Zahnarzt war, bin ich über Empfehlung bei Axel Fey gelandet. Schon die erste Behandlung war ein Unterschied wie Tag und Nacht zu meinem alten Zahnarzt. Selbst bei unangenehmen Behandlungen wie dem Abschleifen von Zähnen im Rahmen der Anpassung von Kronen hatte ich keinerlei Schmerzen, weder dabei und auch nicht nach dem Nachlassen der Betäubung. Selbst meine Mutter und Schwiegermutter, beide eher ängstlich, sind begeistert.

Super Zahnarzt für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Fey Zahnarzt

Ich war rundum zufrieden und wurde gut und günstig behandelt

Guter kompetenter Artzt und nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Fey Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Fey. Ich habe mich hier immer sehr gut aufgehoben gefühlt und tue es noch. Zweimal hat er mich echt gerettet und auch meine Eltern sind hier langjährige Patienten.

Immer hoch zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Fey Zahnarzt

Ich war Patientin von Herrn Fey seit er die Praxis von seinem Vorgänger übernommen hat und habe mich dort immer sehr wohlgefühlt.
Auch meinen Mann habe ich vor vielen Jahren von einem Wechsel dorthin überzeugt und unsere drei Kinder wurden regelmäßig dort behandelt, seit sie Zähne haben.
Sowohl Herr Fey selber als auch sein gesamtes Personal sind ausgesprochen nett und man hatte auch immer das Gefühl alles gut erklärt zu bekommen.
Bis bei meinem Mann vor 6 Jahren eine Brücke notwendig wurde. Aufklärung und Beratung auch hier top aber dann von Anfang an nur Probleme. Es wurde immer wieder nachgebessert aber so richtig zufrieden war mein Mann nie damit. Vor ca. einem Jahr dann das Gefühl, dass die Brücke locker sitzt, was von Herrn Fey aber abgestritten wurde. Schließlich holte mein Mann eine weitere Meinung ein, die sein Gefühl bestätigte. Bevor der neue Zahnarzt tätig werden konnte, verabschiedete sich die Brücke endgültig und es wurde deutlich, dass der als Pfeiler genutzt Zahn vor Einsetzen der Brücke offensichtlich nicht korrekt aufgebaut worden und mittlerweile stark kariös war.
Bei mir war zwischenzeitlich auch eine Füllung notwendig geworden. Nach gerade mal einem Jahr war sie kaputt und musste durch meinen neuen Zahnarzt komplett ausgetauscht werden.
Am meisten enttäuscht sind wir allerdings von der Behandlung unserer Kinder.
Wir wurden in der Praxis Fey zwar immer mal wieder auf Defizite beim Putzen hingewiesen ansonsten wurden die Jungs immer nur mit einem "alles ok" durch gewunken. Beim neuen Zahnarzt zeigte sich, dass Versiegelungen falsch aufgebracht waren und erneuert werden mussten. , teilweise hatte sich sogar Karies unter den Versiegelungen gebildet, da diese an den Rändern undicht waren. Bei einem Kind so viel, das mit Betäubung gebohrt werden musste!
Unser ältester Sohn wird mit knapp 16 jetzt noch eine feste Spange brauchen, da wir niemals darauf hingewiesen wurden, dass da dringend mal ein Kieferorthopäden drauf gucken muss.

Jahrelang zufrieden aber dann kam das dicke Ende... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert