Dr. med. Udo Tiefenbacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Udo Tiefenbacher?

Standort: Dr.med.Udo Tiefenbacher Andreas Heintzen Dr. Daniel Guschelbauer u.w.

Ich kam wegen einem haselnussgrossen, schmerzhaften Knubbel im Nacken mit Überweisung des Hausarztes. Da ich schon einige Abszesse hatte wollte ich eine Diagnose und ihn entfernen lassen, bevor eine Entzündung entsteht und Antibiotika notwendig werden. Der Arzt schaute von 1 m Entfernung kurz drauf, tastete nicht ab und sagte es sei ein kosmetisches Problem, wenn es mich STÖRT könnte man dies entfernen. Er sprach 2 Sätze mit mir, stellte keine Fragen. Meine bisherigen Salben hatten seit 6 Monaten nichts gebracht, der Knubbel wurde größer. Er empfahl mir...NICHTS, behandelte mich hochmütig, konnte mich nicht anschauen. Völlig perplex ging ich hinaus und suchte die Schuld bei mir: Hätte ich mehr erklären sollen wie es drückt und brennt (aber da er mich nicht mal anschaute kam das gar nicht zustande). Oder hatte ich die falsche Kleidung an? Dann war ich draussen. 1/2 Stunde gefahren, Parkhaus, Parkgebühr, 1 Stunde in der Praxis verbracht...für NICHTS.
Jetzt erst, aufgrund dieser Seite und den Bewertungen weiss ich: Ich bin nicht schuld. Ich war nur ein dummer, lästiger, überflüssiger Patient.
Ich kann diesen Arzt nicht empfehlen. Das Schlimmste was mir an Ärzten passiert ist.
Ich habe mir einen anderen Chirurgen gesucht, der mir den Knubbel, nach freundlicher Aufklärung, sofort entfernt hat, es ist alles gut gegangen.

Kein Gespräch, keine Diagnose, keine Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Udo Tiefenbacher Andreas Heintzen Dr. Daniel Guschelbauer u.w.

Man hätte ein Termin vormittags und würde weggeschickt meine Mutter musste 5 Stunden warten!
Ihr Handgelenk ist angebrochen und er hat sie nicht mal richtig behandelt!! Ebenfalls hat sie etwas an ihrer Kniescheibe das er sich nicht angeschaut hat, legendlich Salbe und ein Verband das wars! Für ihr Handgelenk eine schiene die nicht richtig sitzt!!??

Unverschämt auch das Praxisteam
Nicht zu empfehlen

Ein sehr schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super freundliches Team und sympathischer Arzt

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Udo Tiefenbacher Andreas Heintzen Dr. Daniel Guschelbauer u.w.

Ich konnte kaum noch laufen: 3 Monate hatte der Arzt behauptet, dass ich KEINE Probleme mit der Hüfte habe, im 4.Monat sagt derselbe Arzt "Sie haben eine fortgeschrittene Hüftathrose, all zu lang sollten sie mit der OP nicht warten..." (!!) Das hat mich im Vorfeld 3 Monate Krankenzeit gekostet!!! Die Hüfte hat ein anderer Spezialist operiert und ich kann wieder Bergwandern.
Zur Verteidigung, hat der Kollege in der selben Praxis hier meine Hand operie, die verlief gut.

"Nehmen Sie Tabletten und machen Sie weiter" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Udo Tiefenbacher Andreas Heintzen Dr. Daniel Guschelbauer u.w.

Eigentlich sollte ein erfahrener Orthopäde wissen, was einer plica ist, wie man die behandelt und das diese nicht auf einem mrt Bild zu erkennen ist.
Seine überhebliche Art hält mich in Zukunft von seiner Praxis ab

Nie mehr • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Udo Tiefenbacher Andreas Heintzen Dr. Daniel Guschelbauer u.w.

Note1, ich kann nur sagen, alles gut und nur zufrieden, alle freundlich, zuvorkommend und nett ! ! !

freundlich, nett unt kompetent, zu 100 % zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Udo Tiefenbacher Andreas Heintzen Dr. Daniel Guschelbauer u.w.

Angefangen über die sehr unfreundliche Dame am Telefon bis hin zum Arzt habe ich mich in dieser Praxis von Dr. Udo Tiefenbacher und Dr. Andreas Heintzen nicht gut aufgehoben gefühlt und werde sie leider nicht weiterempfehlen können. Meine Operation am Kreuzband habe ich in der Arcus Klinik durchführen lassen und musste aufgrund akuter Probleme einen örtlichen Orthopäden aufsuchen (auf Rat meines Hausarztes und Physiotherapeuten). Wie ein "beleidigtes Kind" waren die ersten Worte des Arztes (er hat sich nicht vorgestellt, deshalb ist es mir unklar ob es sich um Dr Tiefenbacher oder Dr Heintzen handelt) wieso ich denn ihn aufsuchen würde, wenn ich doch schon woanders die Operation durchführen habe lassen, welche auch er selbst durchführe und dass sie an diesem Tag keine Sprechstunde anbieten usw. Er verweigerte auch das verschreiben notwendiger Medikation, welche ich mir doch beim Hausarzt holen solle. Über diesen Umgang mit Patienten war ich sehr negativ überrascht. Hätte ich nicht unter Beschwerden und Schmerzen gelitten, hätte ich auch nicht um eine Notfallsprechstunde gebeten. Diese Praxis ist meines Erachtens nach niemandem weiterzuempfehlen, der einen höflichen und angenehmen Umgang mit sich wünscht und einen freundlichen Arzt erwartet.

Sehr schlechte Erfahrung mit Arzt und Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Udo Tiefenbacher Andreas Heintzen Dr. Daniel Guschelbauer u.w.

Super Arzt!! Kann ich nur weiter empfehlen & das Praxisteam ist auch sehr nett:-)

sehr kompetenter Arzt!!! :-) bin total zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Udo Tiefenbacher Andreas Heintzen Dr. Daniel Guschelbauer u.w.

Außer Spesen nichts gewesen, schlechter provinzarzt

Null Nummer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Udo Tiefenbacher Andreas Heintzen Dr. Daniel Guschelbauer u.w.

Ich war wegen der Abklärung meines Wundheilverlaufes nach meiner Sinus Pilonidalis OP bei diesem Arzt und ich war rundum zufrieden. Er war sehr freundlich, hat alle meine Fragen zu meiner höchsten Zufriedenheit beantwortet und hat mir weiter sehr gute Tipps gegeben, wie die Heilung in Zukunft besser voranschreiten kann. Von seinem Kollegen Herr Heintzen muss ich allerdings dringend abraten, dazu habe ich allerdings meine Erfahrungen separat geschildert.