Dirk Pätzmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Josef Zech Dirk Pätzmann und Sorina Stoian

Dirk Pätzmann nimmt sich leider überhaupt keine Zeit und ist total unmotiviert. Seine Patienten werden wie in einer Massenabfertigung innerhalb Sekunden „behandelt“. Man hat immer das Gefühl man ist nicht erwünscht. Meine kleine Tochter (1 Jahr alt)hat er nicht wirklich wie ein Kind behandelt sondern ihr einfach etwas in den Hals gesteckt ohne ihr die Angst zu nehmen. Die Diagnose hätte ich über online besser gefunden und bei Nachfragen erhält man patzige Antworten. Schlechter Arzt

Da kann jeder Arzt sein… • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Josef Zech Dirk Pätzmann und Sorina Stoian

Dr. Pätzmann war zwar im Wesentlichen freundlich, wirkte aber eher unmotiviert.
Ich finde es jedenfalls bemerkenswert, dass mir im Nachhinein die Beratung eines Apothekers (!) geholfen hat, mein Problem zu lösen, und leider nicht Dr. Pätzmann.

Naja ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Josef Zech Dirk Pätzmann und Sorina Stoian

Normalerweise bewerte ich nie hier, aber vor diesem Arzt muss echt berichtet werden. Ich habe selten so einen überheblich, kurz angebundenen und am Patienten desinteressierten Arzt erlebt. Die Behandlung dauert 3min (!), bei Nachfragen damit man als Patient es versteht wird man hinauskomplimentiert

Emphatielosester und desinteressiertester Arzt den ich je getroffen hab • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Josef Zech Dirk Pätzmann und Sorina Stoian

Die Untersuchung dauerte ganze 5 Sekunden, die verschriebene Medikation war nicht mal hilfreich, der Arzt selbst wirkt sehr überheblich und wenig kompetent

Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Josef Zech Dirk Pätzmann und Sorina Stoian

Kam als Notfall an einem Freitag in die Praxis.....kam zwar schnell dran....leider keine Behandlung!!!!
Aussage Dr.Pätzmann, wen es bis Samstag nicht besser ist soll ich ins Uniklinikum Ulm gehen!!!!
Uniklinikum Ulm wunderte sich das der gute Doc nicht mal eine Kortison Behandlung angefangen hat.
Leider kostbare Zeit verschenkt.......mit irreparablen Folgen.

Schneller Termin aber keine Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Josef Zech Dirk Pätzmann und Sorina Stoian

Nach langer Zeit musste ich letztens wegen einer lang anhaltenden Mandelentzündung zu einem Facharzt, und bin zu Dr. Pätzmann gegangen. Dieser nahm sich ca. 3 Sekunden Zeit (wortwörtlich, keine Übertreibung!) um in meinen Rachen zu schauen - hat dann aber nicht mal tief in den Hals geschaut. Er behauptete dann, man würde nichts sehen, obwohl ich selbst aber auch mein Hausarzt eine deutliche Entzündung sehen konnten. Außerdem wäre kein Antibiotika nötig & man könne auch sonst nichts tun. Ein Witz

Unfreundliche Massenabfertigung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Josef Zech Dirk Pätzmann und Sorina Stoian

Hr. Pätzmann ist ein Arzt mit lockerem Humor, ironischem Humor, den manche vielleicht nicht mögen oder verstehen. Wie fast bei jedem Facharzt ist die Behandlung kurz - wenn man keine Fragen stellt. Wer das nicht tut ist selber schuld.
Die Terminorganisation ist sehr gut. Als Notfallpatient bekommt man entweder am selben Morgen oder am darauffolgenden einen Termin. Das weiß ich aus langjähriger Erfahrung.

Arzt mit Humor - Gute Organisation bei Notfallpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Josef Zech Dirk Pätzmann und Sorina Stoian

Unglaublich wie die Behandlung ablief. Als ich ins Wartezimmer kam waren 11 Patienten vor mir. Nach 15 min waren wir nur noch zu zweit. Als ich brachte man mich in den zweiten Wartebereich vor den Behandlungszimmern. Jeder Arzt hat wohl zwei davon. Dort waren beide Zimmer belegt und es waren noch zwei vor mir. dort wartete ich keine 10 Minuten. Als ich dann dran war und mein Problem schildern wollte wurde ich ziemlich schnell von Hr. Pätzmann abgewürgt ob ich Audioingenieur sei oder was. Dann steckte er mir ohne jegliche Erklärung was ins Ohr und meinte nebenbei, dass ich jetzt mal still sein soll. Danach wollte ich die Umstände erklären wie es dazu kam. Das hat ihn aber nicht interessiert und während ich noch am erklären war drückte er mir ein Postit in die Hand auf dem Hörtest stand. Mit diesem solle ich zur Rezeption gehen dort werde sich jemand um mich kümmern. Die Frau von der Rezeption war auch der einzige Mensch in dieser Praxis der sich um mich kümmern wollte. Zurück vom Hörtest schaute er sich das Ergebnis an und philosophierte über Behandlungsmöglichkeiten von denen er aber selbst nichts hielt. Ein erneuter Versuch von mir die Symptome zu schildern wurde mit dem Satz, das ich unbelehrbar sei und ich streite mich doch nicht mit Ihnen rum und das was sie so Googlen interessiert mich nicht, niedergeschmettert. Sowieso müsste man erstmal 24 bis 72 Stunden warten. Die Selbstheilungsrate wäre hier sehr hoch. Das war auch das was er zu den Patienten vor mir sagte, ich saß ja vor den Behandlungszimmern. Wenn es in zwei bis drei Tagen nicht besser ist, dann müssen sie halt noch mal wieder kommen.

Unpersönliche Massenabfertigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Josef Zech Dirk Pätzmann und Sorina Stoian

Kam mit Nasenbluten aus dem Krankenhaus Aalen in der Praxis an. Gefragt wurde ich welcher Arzt, da ich aber schon zwei Nächte geblutet hatte, sagte ich egal. Dies war der größte Fehler. Dr. Zech kannte ich von einer früheren Nasen-OP. Er kam rein, zog sich einen Plastikkittel an und legte los. Er war so was von grob, stocherte in der Nase herum, schrie ich solle mich nicht so anstellen. Meine Schwiegertocher war mit im Behandlungszimmer, die musste raus und kippte an der Türe um. Von Beruf Altenpflegerin, also viel gewöhnt. Er lies sie raus holen und kam zurück, ich wünschte eine Weiterbehandlung durch Dr. Zech, darauf hin schrie er, ja ob ich wohl glaube, dass der sich jetzt noch wegen mir die Hände und die Kleidung schmutzig macht. Er heilt mich fest und drückte meinen Kopf an die Kopflehne zurück. Nebenbei bekam ich mit, das Dr. Zech im Zimmer war und dies auch wieder verließ. Ich bekam Panik, er machte weiter und er versuchte irgend etwas zu veröden, obwohl das Blut in Strömen floss. Ich bettelte, er solle mich los lassen, ich will gehen, darauf sagte er, ja was ich den glaube, er hätte jetzt bei mir eine halbe Stunde seiner wertvollen Zeit vertan.
ich bat ihn, er solle mir bitte einen Krankenwagen rufen, ich möchte nach ULM in die HNO Klinik. Sein Kommentar, wenn sie einen wollen, bestellen sie den selber.
Meine Schwiegertochter brachte mich heim und mein Mann anschließend nach Ulm, wo ich notfallmäßig stationär eingewiesen wurde. Die Blutung wurde immer stärker, habe sehr viel Blut verloren und wurde operiert, wie es sich heraus stellte, waren 3 Adern einer Arterie am Siebbein verletzt waren. Sie mussten abgeclippt werden. Zum Veröden war jedoch nichts da,sowie Herr Pätzmann meinte.
Es hört sich leider wie eine Horrorgeschichte an, aber ist ist die reine Wahrheit.
Verstehe Dr. Zech, aber auch nicht, warum er nicht eingegriffen hat.

Die schlimmste halbe Stunde meines Lebens.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Josef Zech Dirk Pätzmann und Sorina Stoian

Er war etwas unfreundlich und keinerlei Geduld mit Kindern.

sehr ungeduldiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben