Dr. med. Andreas Fritz Strähle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Fritz Strähle?

Standort: Dr.med. Andreas Fritz Strähle und Michael Maas Andere

Da ich neu zugezogen bin, war dies ein erstes Vorstellungsgespräch. Mein erster Eindruck: Herr Dr. Strähle nimmt sich ungewöhnlich viel Zeit, ist sehr freundlich, fragt, hört zu, spricht alle relevanten Punkte an und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Ich fühle mich schon jetzt richtig gut aufgehoben.

Standort: Dr.med. Andreas Fritz Strähle und Michael Maas

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben!

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Andreas Fritz Strähle und Michael Maas

Ich kann Dr. Strähle absolut weiterempfehlen. Er ist seit er in Unterkochen praktiziert mein Hausarzt. Ich bin super zufrieden mit ihm. Bei Dr. Strähle fühlt man sich aufgehoben, es menschelt in der Praxis, was man heute von vielen anderen Praxen nicht behaupten kann. Dort gibt es keine Massenabfertigung, frei nach dem Motto nach 2 Min. kommt der Nächste dran. Wer einen guten und kompetenten Arzt sucht der einem zuhört ist dort richtig.

Ein absoluter super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Andreas Fritz Strähle und Michael Maas

Ich habe nach einem neuen Hausarzt gesucht, da ich mit meinem bisherigen nicht zufrieden war. Dr. Strähle ist sehr nett und hat sich bereits an meinem ersten Termin sehr viel Zeit genommen (25 Min.), was ich so gar nicht kenne. Er hat mir zuhegört, meine Beschwerden ernst genommen und viele Frage gestellt. Ich hab mich einfach rund um Wohl und gut (medizinisch) Aufgehoben gefühlt. Er ist sehr engagiert und versucht gemeinsam mit einem nach Lösungswegen zu suchen. Ich werde nirgend anders mehr hingehen - dafür nehme ich auch gerne eine länger Anfahrt in Kauf. Ich habe das Gefühl ihm vertrauen zu können und das auch er mir gerne helfen möchte - und das mit Leidenschaft und Fachkenntniss.

Der Beste! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Andreas Fritz Strähle und Michael Maas

Herr Dr. Strähle ist nicht nur Arzt, sondern er ist ein Partner, mit dem man gemeinsam Probleme angehen kann. Er ist sehr kompetent, respektiert die Meinung des Patienten und zeigt mehrere mögliche Behandlungswege auf.
Er geht auf seine Patienten ein und nimmt dich die Zeit, die es braucht.

The one and only ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Andreas Fritz Strähle und Michael Maas

Dr Strähle ist einfach ein super Arzt, der einem auch alles so erklärt das man es auch versteht. Total einfühlsam und nimmt sich Zeit für einen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andreas Fritz Strähle und Michael Maas

hier steht der Mensch im Vordergrund. Gründliche Diagnose und wenn nötig werden andere Fachärzte mit eingebunden. Man wird sehr ernst genommen und sehr gut betreut und begleitet. Endlich ein Arzt aus Berufung!

Ein Hausarzt wie man es sich nur wünschen kann!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Andreas Fritz Strähle und Michael Maas

Herr Dr. Strähle kann als gewissenhafter, kompetenter und vertrauensvoller Hausarzt beschrieben werden. In Fachbereichen außerhalb seiner Kompetenz bindet er ohne langes selbst probieren einen Spezialisten ein. Nur zu empfehlen. Auch die anderne Ärzte der Praxis sind uneingeschränkt empfehlenswert. Ich habe meinen Hausarztwechsel nicht bereut.

Kompetenz/Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Andreas Fritz Strähle und Michael Maas

Hier hat man das Gefühl, dass man als Patient ernst genommen wird. Diagnose und Therapie werden gründlich erläutert.

Ein Hausarzt wie man ihn sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andreas Fritz Strähle und Michael Maas

Gründliche Diagnostik, sehr freundlich, Krankheit und Behandlung werden ausführlich erklärt.

Sehr genaue Anamnese nimmt sich viel Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert