Top-Städte in Baden-Württemberg

Frau Nagel

Simone Nagel

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie
Gmünder Str. 18, 73430 Aalen

Alle Bewertungen (8)     Nur Textbewertungen (7)

Bewertung vom 06.05.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

eine sehr einfühlsame und und kompetente zahnärztin

das ganze Team ist sehr freundlich, ich fühl mich dort gut aufgehoben und mir wird alles in ruhe gut erklärt. ich hab garnicht das gefühl in einer Zahnarztpraxis dort zu sein, das Klima ist dort…  Mehr

Bewertung vom 29.12.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Supertolle Zahnärtzin, mega weiter zu empfehlen

Ich bin froh, nach meinem Umzug vor 10 Jahren eine so supertolle Zahnärztin gefunden zu haben. Bei ihr hat man das Gefühl auch ernstgenommen zu werden mit den Ängsten. Sie ist sehr einfühlsam,…  Mehr

Bewertung vom 17.04.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnfee

Einfühlsame, schmerzfreie, kompetente Behandlung, Angst vor dem Zahnarzt ist vorbei ! :-)"  Mehr

Bewertung vom 22.03.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fr. Nagel ist sehr zu empfehlen.

Ich fühlte mir sehr gut aufgehoben bei meinen letzten Zahnarzt-Besuche.Sie klärt sehr gut auf bei allem was sie macht.Hat eine sehr beruhigende Art an sich und man fühlt sich sehr wohl.Die…  Mehr

Bewertung vom 13.12.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 13. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 13.12.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

und langsam geh ich gern zum zahnarzt!

Ich wurde sehr gut beraten! Die Zahnärztin und auch die Helferinnen waren sehr zuvorkommend und super freundlich! Man bekommt das Gefühl alle warten gerade nur auf dich! es wird nicht wie sooft am…  Mehr

Bewertung vom 13.12.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Einfühlsame und umfassende Behandlung

Ich habe mir vor 3 Jahren einen neuen Zahnarzt suchen müssen, weil mein vorheriger die Praxis aufgab. Ein Bekannter hatte mir die Praxis Nagel empfohlen und so ging ich dort hin. Seither fühle ich…  Mehr

3,8

Bewertung vom 01.08.2011, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Diese Praxis wollte anscheinend auf meine Kosten viel Geld verdienen

Als Privatpatient gewöhnt man sich an Manches: Ich habe um eine Untersuchung und einen Kostenvoranschlag gebeten. Nach einer Untersuchung wurde mir gesagt, dass ich mehrere Inlays und Kronen…  Mehr

Gesamtbewertung

Notenverteilung aller Bewertungen

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 19.06.2014

Migräne, Tinnitus, Nackenschmerzen - und nichts hilft?

Schuld daran sind oftmals die Zähne! 30% aller Spannungskopfschmerzen sind durch eine sogenannte craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) bedingt. Beim chronischen Tinnitus ist bei 25% aller ...  Mehr

Verfasst am 19.06.2014
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 28.11.2013

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. Dr. med. dent. Jörg Grein

Was war für Sie der Beweggrund, Arzt zu werden? Meine Motivation Arzt und Zahnarzt zu werden war, dazu beitragen zu können, dass Menschen von Kind an bis ins hohe Alter attraktiv aussehen und ...  Mehr

Verfasst am 28.11.2013
von Dr. med. Dr. med. dent. Jörg Grein