Praxis Dr.med. Maximilian Kroiß Facharzt für Dermatologie

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich freue mich, Sie hier auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen. mein Name ist Dr. Maximilian Kro...

In meiner Praxis für Dermatologie und Allergologie in Abensberg nehme ich mich Ihrer aktuen und chronischen Hautkrankheiten an und möchte Ihnen dab...

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Kroiß Facharzt für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Sehr zufrieden, nette Mitarbeiterinnen, sehr kompetenter Arzt. Nimmt Sicht Zeit.

Termin auf jameda.de gebucht

Habe ein Hautkrebs-Screening durchführen lassen. Wirklich sehr gut. Dr. Kroiß hat sich viel Zeit genommen und alles ganz genau angesehen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Kroiß Facharzt für Dermatologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

War heute zum Erstgespräch bei Dr. Kroiß,
Er nimmt sich nicht nur ausreichend Zeit sondern erklärt einem jede Untersuchung und Maßnahme ausführlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und würde den Doktor gerne weiterempfehlen.

Tolle Atmosphäre
Strukturiertes und kompetentes Team
Arzt nimmt sich ausreichend Zeit für Behandlung, Erkärung und Rückfragen.
Klasse!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Kroiß Facharzt für Dermatologie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Super, dass die Praxis jeden Dienstag Vormittag eine Notfallsprechstunde hat, zu der man sich am Montag anmelden sollte. So können wenigstens akute Fälle behandelt werden, ohne lange Wartezeit.
Man sollte auch Pünktlich ankommen, da die Termine hervorragend eingehalten werden und trotzdem fühlt man sich gut versorgt und NICHT wie am Fließband abgefertigt.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Aufklärung und der Behandlung von Dr. med. Kroiß, aber auch mit der Freundlichkeit der Arzthelferinen.
Vielen Dank und Weiter so!

Termin auf jameda.de gebucht

Immer wieder gerne, war und bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Kroiß.
Er ist ein sympathischer, freundlicher Arzt, der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt…

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Kroiß Facharzt für Dermatologie Allgemeine Sprechstunde

Ich war wie immer sehr zufrieden mit der Behandlung bei Herrn Dr. Kroiß. Die Wartezeit immer meist trotz lange geplantem Termin etwas lang , aber die Behandlung sehr gut. Es wird sich viel Zeit für den Patienten genommen und auch wirklich versucht zu helfen. Ein nötiger Folgetermin für weitere ausführliche Tests konnte zeitnah vereinbart werden .

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlicher und professioneller Arzt bzw. Termin (war mein erster Termin in der Praxis).

Arzt ist auf alle meine Fragen ausführlich eingegangen und im Vorfeld über Kosten, die ich selber zu tragen habe, informiert.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war zum ersten Mal bei Herrn Dr Kroiß und sehr positiv überrascht.
Er nahm sich trotz eines kurzfristigen Notfall-Termines ausreichend Zeit für mein Problem.

Termin auf jameda.de gebucht

Keine lange Wartezeit. Zeit genommen für eine gute Erklärung.