Praxis Dr.med. Birgit Amberger Fachärztin für Frauenhelkunde und Geburtshilfe
Hauptstr. 124-126, Achern

Dr. med. Birgit Amberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Amberger?

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Amberger Fachärztin für Frauenhelkunde und Geburtshilfe

Sehr kompetent, hat für jedes Problem ein offenes Ohr. Patient steht hier im Mittelpunkt, so sollte es sein! Auch außerhalb der Sprechzeiten kümmert sie sich um Patienten.
Sehr empfehlenswert :)

Beste Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich mag Dr. Füsslin sehr, aber er war wegen eines Notfalls abberufen worden. Ich war anfangs sehr zögerlich, weil mein Deutsch nicht großartig ist, aber Dr. Amberger war wunderbar. Ich hatte zwei Termine mit ihr und sie nimmt sich wirklich die Zeit, Dinge zu erklären, Fragen zu beantworten usw. Es ist immer eine große Erleichterung, einen Arzt (oder eine ganze Praxis!) zu haben, der freundlich und sympathisch ist.

Großartig und Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alle Helferinnen sind flott unterwegs und immer freundlich, trotz der vielen Arbeit. Ich fühl mich sehr gut betreut und behandelt. Für alle, die hier schlechte Bewertungen abgeben: man bekommt fast nirgendwo Termine. Alle Gyn.Praxen sind überlastet, weil Ärzte in Rente gehen und keine Nachfolger finden. Daher tun alle, die die Stellung halten ihr bestes. Man sollte auch als Patient nicht unnötig rummeckern und den Betrieb aufhalten!

Freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie hat für alle Probleme ein offenes Ohr
Ärztlich kompetent,

Immer ein offenes Ohr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat sich nicht richtig Zeitgenommen. Ist nicht drauf eingegangen was ich gehabt hab.unfreundlich .

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War bei ihr zur Vertretung ein Paar mal. Sie war super nett und ist auf alle meine fragen eingegangen und hat meine probleme wahrgenommen und auch nochmal alles kontrolliert und untersucht. wirklich tolle ärztin. Sehr charmant und man hat sofort vertrauen zu ihr und traut sich auch alle probleme oder fragen zu stellen (nicht wie bei manchen arroganten oder desinteressierten ärzten-bei denen man sich manchmal garnicht traut was zu fragen oder zu sagen). Überlege jetzt zu ihr zu wechseln.

So eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum ersten Mal in dieser Praxis. Ich wollte einfach mal nach vielen Jahren den Arzt wechseln. Ich habe meine Entscheidung nicht bereut. Ich fühlte mich gleich in guten Händen .

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sie hat eine nette art.kann ich weiterempfehlen.
Alter: 16

nette ärztin& nimmt sich zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Amberger fühlt man sich als Frau gut aufgehoben. Man fühlt sich dank ihrer fröhlichen Art und ihrem warmen Empfang gleich wohl und kann ihr vertrauen.
Ich fühle mich bei ihr so wohl, dass ich gerne extra aus Kehl anreise, es ist so ein großer Unterschied zu manchen anderen Gynäkologen, bei denen es allzu oft hektisch ist.

Dr. Amberger ist sehr nett und sehr kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Amberger ist wirklich eine ganz tolle kompetente Ärztin die sich für jeden Patienten sehr viel Zeit nimmt (deshalb sind oft die Wartezeiten auch dementsprechend ;-) aber man selbst will ja auch das sich Zeit genommen wird.). Auch jetzt in meiner Schwangerschaft fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Ich empfehle Frau Amberger zu 100%!

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert