Dr. med. Jutta Stenger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jutta Stenger?

Standort: Dres. Thomas Füsslin und Jutta Stenger

Wirklich zu empfehlen, gute Beratung und sehr verständnisvoll!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Füsslin und Jutta Stenger

Ich bin schon seit einigen Jahren in Behandlung bei ihr. Sie hat sich immer genug Zeit für mich genommen und meine Fragen beantwortet. Auch ist sie in der vaginalen Ultraschalluntersuchung nicht so rabiat, wie der Kollege in der Praxis. Das einzige Manko ist tatsächlich die schlechte telefonische Erreichbarkeit, was aber nichts mit Frau Dr. Stenger zu tun hat. Ich verstehe die schlechten Bewertungen überhaupt nicht. Ich bin mit ihr und dem Praxisteam mehr als zufrieden.

Nette Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Füsslin und Jutta Stenger

Ich möchte nur so viel sagen, dass wir uns bei Frau Dr. Stenger aufgrund größerer Probleme in der Schwangerschaft eine intensivere Behandlung gewünscht hätten. Allerdings hat sich herausgestellt, dass ihre Kompetenz nicht über die "normale" bzw "problemlose" Schwangerschaft hinaus reicht. Leider waren wir mit der psychischen Unterstützung und dem Umgang mit unserem Problem komplett unzufrieden und das Verhalten uns gegenpber ist eher als untragbar zu beurteilen.

Für Notfälle völlig ungeeignete Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Füsslin und Jutta Stenger

Ich kann die negativen Beurteilungen in keiner Weise nachvollziehen! Möglicherweise ist ihr Humor und ihre direkte Art nicht jmd Sache, ich finde sie erfrischend. Auch wenn die Wartezeit manchmal etwas dauert, nimmt sich Frau Stenger immer Zeit für Fragen und Beratung falls nötig. Sie erklärt direkt, ehrlich und verständlich und zeigt unterschiedliche Möglichkeiten auf. Und sie setzt sich für ihre Patienten ein. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie wirklich empfehlen.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Füsslin und Jutta Stenger

Nie wieder im Leben zur dieser Praxis....
Das war eine Tgauma die ich nie vergessen kann.
Leider....

Eine arrogante und unangenehme Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Füsslin und Jutta Stenger

Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen! Ich bin schon seit Jahren bei Fr. Dr. Stenger und war bisher immer zufrieden. Freundlicher Umgang und kompetente Beratung egal bei welchen Themen.

Standort: Dres. Thomas Füsslin und Jutta Stenger

Die allgemeinen Wartezeiten halten sich im Rahmen des Üblichen, eher kurze Wartezeiten, das Praxisteam organisiert gut.
Frau Dr. Stenger nimmt sich immer ausreichend Zeit für ein persönliches Gespräch vor der Untersuchung, sie hört zu und berät, drängt jedoch zu nichts (Eigenverantwortung als Patientin) und geht auch während der Untersuchung auf alle Themen ein.
Ich kann die Ärztin auf jeden Fall weiter empfehlen.

kompetente, ruhig handelnde Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Füsslin und Jutta Stenger

Die Behandlung war eine reine Freak-Show!!

Ich war zugezogen u brauchte eine FÄ für eine Routineuntersuchung.

Dabei hatte ich auch ein Thema: ich war schon 32, hatte einen latenten Kinderwunsch, war aber Single und meine frühere FÄ hat mich in dem Glauben umziehen lassen, dass ich hormonell bedingt nur sehr schwer schwanger werden könne. Frau Stenger ist nicht darauf eingegangen u meinte nur: "Da gibt's nur eins! Gehen Sie feiern und nehmen Sie sich einen Mann mit. *** Sie sich durch die Betten, irgendwann klappt's!" Ihr Vokabular wurde hier bereits zensiert!

Aus der Not heraus habe ich mich dann aber trotzdem von ihr untersuchen lassen. Ich Depp! Zum Ersten steht der Stuhl direkt in Richtung Tür. Dann kam plötzlich jemand zum "hospitieren" rein - ohne Vorwarnung! Natürlich habe ich den rausgeschmissen! Dann waren die Instrumente eiskalt!! Den Stab für den Inneren Ultraschall hat sie mir hart reingerammt! Und zum Umziehen hatte sie weder eine Kabine noch ging sie ins Nebenzimmer.

Ich könnte diese Liste noch lange weiterführen.

Wäre ich 10 Jahre jünger gewesen, hätte ich von dieser Ärztin ein Trauma davongetragen!

Nie wieder!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Füsslin und Jutta Stenger

Ich hatte das Gefühl, daß Sie mit Schwangeren besser klar kommt, aber mit Frauen in ihrem Alter hat sie Probleme.Wollte eigentlich einen Hormonstatus machen lassen, da meine Hormone in Disharmonie sind, dies wurde mir verweigert, Sie fand es unnötig, da ich ja schon im Wechsel wäre. Auch auf meine Anliegen ging sie nicht drauf ein, hatte das Gefühl ihr war alles zu viel und war bestimmt froh als ich ging. Der Besuch hat mir nichts gebracht. Den Hormonstatus hat mittlerweile mein HA gemacht Einmal und nie wieder.

Ist auf meine Bedürfnisse nicht eingegangen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Füsslin und Jutta Stenger

Frau Dr. Stenger begleitete mich durch meine nicht ganz einfache Schwangerschaft, hatte stets ein offenes Ohr für meine Beschwerden & Probleme und beriet mich und meinen Mann auch bei verschiedenen Komplikationen, die während der Schwangerschaft auftraten immer sehr kompetent und fundiert, sodass ich für mich persönlich die richtigen Entscheidungen treffen konnte.
Mit ihrer direkten, aber sachlich nüchternen Art kam ich immer gut zurecht, was mir persönlich lieber ist als ein Arzt der lange theatralisch um das Thema kreist...

Kompetente und erfahrene Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben