Praxis Dr.med. Wolfgang Ralla Facharzt für Allgemeinmedizin
Oberkirchstr. 20, Oberachern , Achern

Dr. med. Wolfgang Ralla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Ralla Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Ralla in der Praxis. Er nimmt sich wirklich Zeit und hört auch zu. Er geht auf die Symptome ein und erklärt auch auf einfache Weise was gerade im Körper vor sich geht. Selbst als Kassenpatient war es nie ein Problem zeitnah einen Termin zu bekommen. Ich denke er ist einfach mit Herz und Seele Arzt und will jedem Patienten bestmöglich helfen. Ich kann einfach nur Danke sagen für seine Bemühungen mich wieder gesund und fit zu bekommen.

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Ralla Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr.Ralla und habe über die ganze Zeit sehr gute Erfahrungen mit ihm und seinem Team gemacht. Dr.Ralla hat immer sehr umfassend untersucht und immer sehr treffende Diagnosen gestellt. Sein Praxisteam hat sich durch große Freundlichkeit ausgezeichnet, man konnte sich auf Erinnerungen von anstehende Impfterminen oder Vorsorgeuntersuchungen immer verlassen. Das Zeitmanagement klappt ausgezeichnet, ich mußte nur sehr selten im Wartezimmer Platz nehmen um zu warten.

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Ralla Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon jahrelang dort als Patient und habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Ich habe stets von einem Termin in der Praxis profitiert und schätze das kompetente und nette Personal.

Sehr gute Paxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Ralla Facharzt für Allgemeinmedizin

Von der Entgegennahme der Bitte um einen Behandlungstermin bis zum Patientengespräch mit Herrn Dr. Ralla hat man einfach das Gefühl in guten Händen zu sein.

Einfach JA! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Ralla Facharzt für Allgemeinmedizin

Arzt und Personal sehr freundlich. Und hilfsbereit.
Dr Ralla ist noch ein Arzt aus Berufung und Leidenschaft. Das ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr!
Diese Praxis kann ich, die sehr gr. ERfahr. Hat, nur weiter empfehlen!

Urlaubsvertr n.Klinikaufenth. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Ralla Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr ralla ist ein perfekter Arzt. Seine Mitarbeiter sind auch ebenfalls perfekt und überzeugen durch ihre Freundlichkeit und Fachkompetenz.

An Fachkompetenz nicht zu übertreffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Ralla Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren sein Patient und fühle mich ernstgenommen und sehr gut aufgehoben.
Seine ruhige und entschlossene Art nimmt den Patienten die Angst, wenn es Ernste Probleme gibt.
Die Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Vielen Dank.

Ein sehr kompetenter und gründlicher Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Termineinhaltung
Erläuterung der Diagnose und entsprechende Behandlung

perfekte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Ralla Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Ralla nimmt sich sehr viel Zeit, was ja wie man hört nicht selbstverständlich ist. Gerade auch bei Kassenpatienten sehr lobenswert. Auch gibt er Ratschläge zu alternativen Methoden, Hausmitteln usw. Natürlich verschreibt er wenn nötig die normalen Medikamente oder Krankengymnastik. Ich finde er ist ein klasse Hausarzt und auch die Damen seines Teams sind nett , hilfsbereit und immer sehr freundlich. Man hat als Patient den Eindruck daß ein gutes Betriebsklima herrscht. Bestens!

Ein Arzt der sich immer Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Ralla Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit ca. 2 Wochen hatte ich Schmerzen im Brustbereich. Untersuchung durch Dr. Ralla gab die Beruhigung dass nichts organisches betroffen ist. Eine Entzündung eines Nerves wurde diagnostiziert. Wie immer ging Herr Dr. Ralla meinen Schmerzen auf den Grund und konnte eine konkrete Diagnose erstellen. Ich bin seit über 25 Jahren zufriedener Patient! Weiter so.

Schmerzen in der Brust - kurzfristiger Termin problemlos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert