Dr. Gianpiero Miglietti bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Betreut: Erwachsene

Ich als Urologe und Androloge behandle in meiner Praxis sämtliche Erkrankungen im Bereich der ableitenden Harnwege, der Prostata sowie der Sexualorgan...

Standort: Praxis Dr.med. Gianpiero Miglietti Facharzt für Urologie Andere

Dr. Miglietti ist nicht nur fachlich sehr kompetent sondern auch emphatisch und weis mit seinen Patienten umzugehen. Die Praxis ist sehr organisiert und sauber und die Kolleginnen sind echt ein tolles Team. Stets sehr freundlich und organisiert. Man bekommt wirklich schnell einen Termin vor allem wenn es wirklich was ernstes ist und die Wartezeiten in der Praxis echt kurz im vergleich. Bin echt froh so einen guten Urologen zu haben!

Standort: Praxis Dr.med. Gianpiero Miglietti Facharzt für Urologie Andere

Ein sehr guter und freundlicher Facharzt. Er untersucht sehr gewissenhaft, nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut. Bei einem negativen Befund geben sie gleich telefonisch bescheid. Termine für andere Ärzte erledigten sie sofort persönlich, was man bei anderen alles selber erledigen muss. Ein großes Lob an das gesamte Praxisteam. Ich kann diese Praxis nur bestens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Gianpiero Miglietti Facharzt für Urologie Andere

Es ist einfach nicht zu beschreiben dass es noch so eine tolle Praxis gibt . Da ist alles perfekt,besser geht nicht. Herzlichen Dank für so ein tolles Team und ein außergewöhnlicher Mensch Dr. Miglietti.

Standort: Praxis Dr.med. Gianpiero Miglietti Facharzt für Urologie Andere

Nach dem Einritt in die Praxis ist man überrascht mit der Freundlichkeit gegenüber den Patienten und untereinander. Sicher hat das angenehme Auftreten des Arztes mit zu tun. Herr Dr. Miglietti
nimmt sich auch stets Zeit für ein Gespräch das heutzutage in den meisten Praxen
nicht selbständig ist. Meiner Ansicht nach ist er fachlich sehr Kompetent und er erklärt alles so dass ein normal sterblicher es versteht. Kann die Praxis nur empfehlen !

Standort: Praxis Dr.med. Gianpiero Miglietti Facharzt für Urologie

Nach dem Eintritt in die Praxis ist man von einem angenehmen Ambiente umgeben, das fast vergessen lässt, weshalb man hier ist. Die Freundlichkeit des Praxisteams, auch am Abend noch, hat sich sicher vom Arzt übertragen. Er nimmt sich auch Zeit für Gespräche und Erörterungen der Ergebnisse gründlicher Untersuchungen, die für mich sehr hilfreich waren.

Urologische Untersuchungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gianpiero Miglietti Facharzt für Urologie

Sehr freundlich und kompetent. Sehr empfehlenswert! Immer freundlich, man nimmt sich Zeit für den Patienten!!
Es entsteht schnell ein Vertrauensverhältnis, da er gut aufklärt stets auf Fragen eingeht.

Kompetenter Arzt, tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gianpiero Miglietti Facharzt für Urologie

Bin seit vielen Jahren dort. Herr Dr. Miglietti ist sehr gründlich und gewissenhaft, er hat bereits zweimal eine Krankheit so frühzeitig erkannt und behandelt, daß keine Operation notwendig wurde. Hinzu kommt die freundliche Zuwendung von ihm und seinem Praxisteam, stellvertretend genannt Frau Xxxxx

Hier geht man gerne zum Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gianpiero Miglietti Facharzt für Urologie

Mein Hausarzt hat mir nicht wirklich geglaubt dass ich aufgrund meines Alters bereits Probleme beim Wasserlassen haben kann. Ich war aber auch von der Vorstellung zu einem Urologen zu gehen nicht begeistert.
Bei meinem ersten Termin bei Dr. Miglietti war ich überrascht wie angenehm alles abläuft. Schon bei der ersten kurzen Untersuchung ist mir aufgefallen wie viel Zeit sich Dr. Miglietti für seine Patienten nimmt. Durch seine nette lockere Art wird schnell eine entspannte Atmosphäre geschaffen. Ein Befund wurde erkannt und etwaige andere Ursachen mussten durch andere Untersuchungen ausgeschlossen werden. Dr. Miglietti erklärt einem alles ganz genau.
Auch die größere Untersuchung lief sehr angenehm ab. Man weiß immer genau was passiert und was gemacht wird. Hier auch ein ganz großes Lob an die Arzthelferinnen.
Fachlich hat mich Dr. Miglietti auch zu 100% überzeugt. Man spürt die lange Berufserfahrung und wird gut beraten.
Schade ist nur, dass Dr. Miglietti selbst keine Op mehr durchführt.
Ich werde, wenn nötig, gerne wieder hingehen, vielen Dank auch an das gesamte Team!

Stephan B.

War überrascht wie entspannt eine Untersuchung beim Urologen ablaufen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut top Beratung und Aufklärung
Sehr freundliches und nettes praxisteam
Sehr guter Service und Respekt
Kann die Praxis voll und ganz weiter empfehlen

Kompetenz und Vertrauen top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gianpiero Miglietti Facharzt für Urologie

Ich kann über Hrn Dr. Miglietti nur positiv berichten, ich schilderte meinen Grund des Termines, wir besprachen das "drum-herum", anschließend die Untersuchung. Ergebnis abwarten, kurzfristiger Folgetermin zur Ergebnisdurchsprache. Fertig!

Es wurde sich für meine zusätzlichen Fragen Zeit genommen, was will man als Patient mehr.

Alle Daumen hoch, toller Doc, sehr freundliches Team... Bitte bleiben sie so!
Mit Gruß Thomas S.

So stelle ich mir eine Behandlung vor! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben