Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Ortenau Klinikum Standort Achern Abt. Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie

    Außergewöhnlich kompetentes Verhalten des Chefarztes Dr Riemer und seiner Kollegen sowie Pflegepersonal, die sich auch mal Zeit fur den besorgten Patienten nehmen, trotz der knapp bemessenen Zeit. Die Prä und postoperative Behandlung war stets einwandfrei hygienisch und auch einfühlsam. Hier fühlt man sich auch heute noch als Patient, und nicht als Nummer! Ich kann die Abteilung mit ruhigem Gewissen wirklich jedem Patienten weiterempfehlen, der Fachkompetenz und Menschlichkeit zu schätzen weiß!

    Kompetenter und geduldig freundlicher Chef • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Ortenau Klinikum Standort Achern Abt. Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie

    Also ich kann die Chirugie und die Station 4 nur Loben.Ich war sehr zufrieden und fühlte mich aufgehoben.Auch die Intensiv Station muss erwähnt werden da das Personal dort sehr sehr nett und Liebevoll ist.Ganz ganz großes Lob und danke an euch alle :-)

    Darm OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Ortenau Klinikum Standort Achern Abt. Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie

    Ich kann dieses Krankenhaus mit seiner Chirurgie nur jedem empfehlen.

    Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Josef-Wurzler-Str. 7, 77855 Achern In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen