Dr. med. dent. Matthias Heitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Vogelsang 2, Achern

Dres. Matthias Heitz und Alexander Mikhail

Am Vogelsang 2, Achern

Dres. Matthias Heitz und Alexander Mikhail

Sind Sie Dr. med. dent. Matthias Heitz?

• Oralchirurgie

Standort: Dres. Matthias Heitz und Alexander Mikhail

Bei mir mußte ein weisheitszahn entfernt werden . es wurde festgestellt das der daneben sitzende backenzahn ebenfalls nicht zu retten ist. Nach aufklärung wurde mir empfohlen auch diesen sofort zu entfernen.
Selbst für mich als patient mit angst und panikattacken, mit sehr viel leidvoller erfahrung mit zahnärzten, ging die anschliesende behandlung erfreulich schnell und handwerklich perfekt und sorgfältig über die bühne.
Danach wurde ich sorgfältig über mein verhalten bis zum ziehen der fäden aufgeklärt/ beraten.
Ich kann diesen arzt/ praxis mit einer gut geschulten manschaft , in der auch physisch und psychisch behinderte patienten sehr gut betreut und behandelt werden nur empfehlen.

Könner des Fach's mit tollen Mitarbeitern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Heitz und Alexander Mikhail

Weisheitszahn OP ist super verlaufen und ohne Schmerzen. Ging alles sehr schnell und die Behandlung bei Herrn Dr. Heitz ist wirklich sehr angenehm. Die Praxis ist Allgemeinen sehr zu empfehlen.

Weisheitszahn OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Heitz und Alexander Mikhail

Dr.Heitz hat mir einen wurzelbehandelten Backenzahn gezogen. Die ganze Atmosphäre, die behutsame Behandlung und die Erklärungen zur Behandlung durch Dr. Heitz, waren einfach nur toll!
Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.

Absolut zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Heitz und Alexander Mikhail

Ich kann nur positive Feedbacks geben! Egal in welchen Bereichen!
Meine Tochter ist sechs Jahre alt und wurde von Dr. Heitz unter Vollnarkose an den Zähnen operiert.
- Dr. Heitz ist im Umgang mit meiner Tochter sehr ruhig, verständnisvoll und super angenehm zu beschreiben
- Fachlich gesehen konnte Hr.Heitz alles verständlich erklären
- Es ist ein sehr nettes und verständnisvolles Team
- Der Narkosearzt ist einfach toll
- Ich fühle mich mit meiner Tochter sehr gut in der Praxis aufgehoben

Arzt des Vertrauens für jedes Kind und sich Erwachsene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Heitz und Alexander Mikhail

Hatte am 24.10.2016 eine Behaudlung wegen eines akuten Backenzahnproblenes. Vorab wurde durch Dr. Heitz ausführlich und auch während der Behandlung alle Schritte erklärt.

Prima Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Heitz und Alexander Mikhail

Ich hatte eine schlechte Erfahrung mit diesem Arzt, da er mich erstmal behandeln wollte, dann doch nicht – ich das aber nur von der Sprechstundehilfe erfahren habe. Sowas kann man auch einfach direkt sagen- oder?! Sollte zu jemand der noch spezialisierter ist.
Auf der Überweisung stand dann noch, dass ich eine Angststörung habe… das finde ich total daneben und völlig unprofessionell. Nur weil ich offen zugegeben habe, dass ich nicht grade Lust auf diese OP habe und etwas Angst. Ich glaube so geht es 90 % der Deutschen…. Kenne niemand der Lust auf eine Zahn OP hat… Deshalb gleich jmd. eine Krankheit anzudichten ist wohl echt unangebracht. Auf einer Mail, das zu klären, hat er nicht reagiert.
Seine fachlichen Fähigkeiten kann ich nicht ausreichend beurteilen. Das Vorgespräch war ganz nett, gerade darum hat mich dann diese Verhaltensweise überrascht und enttäuscht. Die Räumlichkeiten in der Praxis sind schön.

Unprofessioneller Umgang mit Patient - fachlich wahrscheinlich ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Heitz und Alexander Mikhail

Freundliches Personal und ein wirklich großartiger Zahnarzt! Dieser hat mir vor dem Ziehen eines Weisheitszahns wirklich den Schrecken genommen und die Prozedur genau erklärt. Die Lokalanästhesie
verlief ohne jede Unannehmlichkeit und wurde ebenso ausführlich erklärt. Der eigentliche Eingriff war nicht zu spüren, die Nachberatung war vorbildlich und ausführlich. Mit der sehr fairen Rechnung (ich bin Privatpatient) wurde noch ein Merkblatt mit Tipps und Anleitungen sowie zwei Tabletten zur Nachsorge des Eingriffs mitgeliefert. Dr. Heitz ist sympathisch, freundlich und zugleich hochkompetent – eine glatte EINS!

Uneingeschränkt zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Matthias Heitz und Alexander Mikhail

Wenn sie einen Zahnarztpraxis suchen wo sie sich wohl fühlen dann gehen sie zu Dr.Heitz.
Wenn man die Praxis betritt dann wird man mit einem freundlichem Lächeln begrüßt,das ist viel wert,und ich kann nur sagen diese nette freundliche Art geht auch weiter so.
Ich fühlte mich nicht wie eine Patientin der nur abgefertigt wird sondern wie eine Patientin der man zuhört und sich auch die Zeit dazu nimmt mir alles zu erklären.
Mir mussten gestern 7 Zähne gezogen werden,und was soll ich sagen es war wie ein Spaziergang,und das obwohl ich einen zu hohen Blutdruck habe war ich so entspannt dabei.
Vor jedem Zahn wurde erst noch geprüft ob ich noch was spüre,und wenn es der Fall war dann hat man einfach etwas nachgespritzt.
Ich bin ihm und seinem Team so dankbar das ich wieder ein schönes Lächeln habe wenn ich in den Spiegel schaue,meine unteren Zähne müssen auch noch gemacht werden und da gehe ich mit einem sehr guten Gefühl zum Zahnarzt.
Ich kann nur noch zum Schluss dazu sagen diese Praxis hat eine 1 Plus verdient.

Ein Zahnarzt und sein Team zu dem man gerne wieder hin geht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Heitz und Alexander Mikhail

Ich habe eine Phobie und er hat sich sehr viel Zeit genommen für mich und war sehr einfühlsam. Nach Beratung habe ich dann 2 Zähne unter Vollnarkose ziehen lassen.
Ich kann ihn nur empfehlen!
Da ich noch weitere Nervenentzündungen bei Zähnen habe, werde ich wieder hingehen!

Sehr einfühlseim (Phobie), nimmt sich Zeit und gute Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Heitz und Alexander Mikhail

Ich musste mir am 09.04.2013 beide unteren Weisheitszähne entfernen lassen. Bei der Behandlung selbst spürte ich keinerlei Schmerzen obwohl der rechte Zahn sich nicht so einfach entfernen lies. Bei der Behandlung wurde mir jeder kommende Schritt erklärt. Was sehr beruhigend war. Ich hatte nie das Gefühl auch nur im geringsten Angst haben zu müssen (Obwohl mir zu Beginn sehr unwohl war, da ich noch nie Probleme mit den Zähnen hatte und noch nie eine OP an mir durchgeführt wurde).

Auch nach der Behandlung, welche ca. 20 Minuten dauerte (gefühlt!!) wurde mir alles Weitere / Nachbehandlung erklärt, bsp. mit der wahrscheinlichen kommenden Schwellung oder den möglichen Schmerzen. Es ist bisher alles so gekommen wie Herr Heitz es mir gesagt hatte.

Möglichweise sollte ich mir später noch die beiden oberen Weisheitszähne entfernen lassen. Auch wenn diese keine Probleme bereiten. Aufgrund den gestrigen sehr guten Erfahrungen habe ich aber hievor keine Bedenken oder Angst mehr. Dieser Arzt hat mir endgültig die Angst vorm Zahnarzt genommen. Gut, wie gesagt ich hatte bisher auch keine größeren Probleme, aber die meisten Personen haben beim Zahnartz einfach ein \"komisches\" Gefühl. Spätestens dieser Mann wird es ihnen das komische Gefühl nehmen.

Wie schon erwähnt, ich kann nur über eine Zahnentfernung sprechen, was einen Routineneingriff bedeutet.

An dieser Praxis und an diesem Arzt gibt es nichts auszusetzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert