Krankenhaus Achim Abt. HNO-Heilkunde
Bierdener Mühle 2, Achim

Dr. med. Andreas Lattermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Lattermann?

Standort: Dres. Michael Kaldewey und Andreas Lattermann

In meinen Augen ist Dr. Lattermann der beste HNO Arzt im Landkreis Verden.
Er nimmt sich Zeit ,erklärt verständlich und kompetent , ist immer höflich.
Ich vergebe selten Bewertungen, finde es aber mehr als angebracht, das er eine gute Bewertung erhält.

Bester HNO im Landkreis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Kaldewey und Andreas Lattermann

Geringe Wartezeit, freundliche Begrüßung am Empfang.
Sehr gute und freundliche Behandlung durch den Arzt.

Die telefonische Terminvereinbarung ist eine Herausforderung,
- herablassende Behandlung am Telefon gegenüber mir als Patienten, man wird wie ein "Bittsteller" behandelt, der eigentlich keinen Grund hat für einen Termin.
- "das ist eigentlich kein Akutfall, aber rufen Sie morgen früh an"
- beim Anruf morgens: "das ist kein Notfall"
" man sagte mir, ich solle mich am Morgen melden"
" na gut, wir geben Ihnen einen Termin" und ähnlich, ich habe das und ähnliches mehrfach bei tel. Anmeldungen für kurzfristige Behandlungen erlebt.

Sehr gute ärztliche Behandlung - Tel. Anmeldung unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Kaldewey und Andreas Lattermann

Der frühere Senior Dr. war kompetent und Termine bei ihm immer kurz und bündig. Fehlende Kundenorientierung hat man ihm verziehen. Die Nachfolger sehen sich wohl ebenfalls selbst im Mittelpunkt und haben die Abläufe beibehalten. Trotz Termin sitzt man ewig im Wartezimmer. Wer aufgerufen wird, freut sich zu früh. Man rückt nur auf in die zweite Warteschlange vor den Behandlungszimmern.

Altertümliche Wartezeiten! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Kaldewey und Andreas Lattermann

Ich und mein Mann waren bereits bei Dr. Lattermann in Behandlung. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt und hat für sich genommen eigentlich Note 1 verdient.
Seine Sprechstundenhilfen sind hingegen das ganze Gegenteil. Entweder es geht niemand ans Telefon oder man bekommt die geballte Unfreundlichkeit zu hören. Das artet zum Teil schon in Frechheiten aus.
Gerade wenn man akute Schmerzen hat, sollte man sich nicht solche Texte anhören müssen.
Wir haben daraus unsere Konsequenzen gezogen.

Arzthelferinnen zum Abgewöhnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Michael Kaldewey und Andreas Lattermann

Ich gehe schon seit einigen Jahren zu Dr. Lattermann. Er ist sehr kompetent, einfühlsam und hat mir immer gut geholfen.

Ein sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Kaldewey und Andreas Lattermann

Super netter Arzt und tolle Betreuung!
Die Arzthelferinnen sind bis auf eine Ausnahme sehr nett!
Weiter so!!!!!!!!!!

Sehr netter Dr. Lattermann!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Kaldewey und Andreas Lattermann

Dr.Lattermann ist ein wirklich guter arzt, aber die Arzthelferinen am Tresen sind die reinste Katastrophe!!
In den letzten 10 Jahren die ich dort anrufe ist es endeweder IMMER auf besetzt oder keine geht ran.
Abgesehen davon war ich noch nie da und hab mich NICHT mit den Frauen hinter dem Tressen gestritten. Ständig stellen sie einen bloß. Mit freundlicherin Mitarbeiter würde dr.lattermann von vielen Patienten ein 1 bekommen.

Schrecklich !!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Kaldewey und Andreas Lattermann

Habe jetzt schon des Öfteren dermaßen schlechte Erfahrung mit dem Personal am Telefon und an der Anmeldung gemacht.
Wenn man mit einer Mandelentzündung einen Termin haben möchte und extreme Halsschmerzen äußert am Telefon dann wird man ausgelacht!
Oder sich die Krankenkasse geändert hat und man es vor Ort sagt, dann wird laut gestöhnt und eine sehr unfreundlicher Ton an den Tag gelegt.
Ich fühle mich als Patient sehr schlecht betreut.

Sehr unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Kaldewey und Andreas Lattermann

Super freundlicher, sympathischer lockerer Facharzt und sehr freundliches Personal!
Er hat alles gut erklärt und sich auch die nötige Zeit genommen.

Nicht so gut: Okay, Terminfindung ist nicht so gut, aber was soll man da auch machen, wenn so viele Patienten diese Praxis aufsuchen?
Ich freue mich jedenfalls, dass ich jetzt einen neuen HNO-Arzt habe.

Absolut kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Kaldewey und Andreas Lattermann

Mein Vater ( 74 Jahre) konnte plötzlich ganz schlecht hören. Er sollte 6 Wochen auf einen Termin warten. Nach ein bißchen Druck von mir konnte er sofort kommen. Die Ohren wurden gespült und er bekam einen neuen Termin für einen Hörtest. In 2 Monaten. Als ich fragte warum das so lange dauert, sagte man mir woanders müsste ich 6 Monate auf einen Test warten und es wäre ja normal in dem Alter nicht mehr richtig zu hören. Bei Dr. Holle in Bremen habe ich nach einer Woche einen Termin bekommen. Dort wurde sofort ALLES getan was nötig war.

Geht gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben