HNO-Ärzte

Prof. Dr. Althaus
Bewertung für Prof. Dr. Althaus

Archivierte Bewertung vom 23.11.2009

Operation Grauer Star

Ich kann nach der OP wieder zu 100% sehen. Er hat meine Lebensqualität um 100% gesteigert! Bin Prof. Dr. Althaus und und seiner Praxis für immer dankbar!"

Notenbewertung dieses Patienten

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

0Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 09.11.2009

Fragen und Antworten zur Augenlaser-Behandlung

Liebe jameda-User, vielen Dank für Ihre vielen Fragen zur Augenlaser-Behandlung. Wir freuen uns sehr über die rege Teilnahme an unserer Aktion "Experten befragen". Nachfolgend finden Sie ...  Mehr

Verfasst am 09.11.2009
von Dr. med. Gerold Fiedler

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 20.09.2009

Mit "Neuen Augen" aufwachen und die Blätter an den Bäumen sehen...

für viele fehlsichtige Menschen ist dies ein Traum. Deshalb war es 1988 wie ein Wunder, als ich die ersten Patienten untersuchte, die mein Kollege und Freund, Prof. Theo Seiler, mit dem ...  Mehr

Verfasst am 20.09.2009
von Dr. med. Gerold Fiedler