Praxis

Praxis Inga Nordhaus Heilpraktikerin
Theodor-Körner-Str. 32, Innenstadt, Ahlen

Inga Nordhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


02382 7..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Theodor-Körner-Str. 32, Ahlen

Praxis Inga Nordhaus Heilpraktikerin



Theodor-Körner-Str. 32, Ahlen

Praxis Inga Nordhaus Heilpraktikerin



Theodor-Körner-Str. 32, Ahlen

Praxis Inga Nordhaus Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik
  • Neuraltherapie
  • Eigenbluttherapie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Inga Nordhaus Heilpraktikerin Andere

Habe bei Frau Nordhaus 2 Hyaluron -Spritzen im Bereich Nasolabialfalte bekommen und war schon sofort nach der Behandlung begeistert.Jetzt, nach einer Woche ist es perfekt. Die Behandlung war fasst schmerzfrei!
Ich kann es zu 100% weiter empfehlen.

Standort: Praxis Inga Nordhaus Heilpraktikerin

Innerhalb einer Woche einen Termin bekommen. Beschwerden nach wenigen Behandlungen weg. Jederzeit wieder. Frau Nordhaus ist es sehr wichtig, nach der Behandlung zu erfahren wie es dem Patienten geht.

Rücken/Nackenschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Inga Nordhaus Heilpraktikerin

Starke Nackenschmerzen. Kopfschmerzen. Ohne Tabletten, ohne die beim Arzt übliche Spritze sofortige Besserung. Zu 100 Prozent zufrieden.

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Inga Nordhaus Heilpraktikerin

Gehe regelmäßig zu Reiki Behandlungen. Auch bei Rücken Problemen konnte sie mir helfen. Fühle mich gut aufgehoben. Kann ich nur weiter empfehlen.

Kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Inga Nordhaus Heilpraktikerin

Frau Nordhaus, ist auf meine Probleme eingegangen und hat diese sehr gut behandelt und gelöst.
Ihre Reiki Behandlungen kann. Ich nur empfehlen.

Frau Nordhaus ist jederzeit erreichbar auch wenn es manchmal nur der AB ist, ruft sie aber am gleichen Tag noch zurück und nimmt sich auch am Telefon genügt Zeit um meine Fragen zu beantworten.

Bleibe als Stammkundin.

Super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Inga Nordhaus Heilpraktikerin

Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt, eine feundliches vertrauliches Gespräch. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und ich hatte nicht das Gefühl damit zu nerven. Ich fühle mich tatsächlich besser. Es ist nicht alles wieder gut, aber ich bin auf einen guten weg. Fr Nordhaus strahlt ruhe und wirkliches Interesse aus zu helfen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen