Praxis Dr.med.dent. Michael Köhler Zahnarzt
Gebr-Kerkmann-Platz 4, Ahlen

Dr. med. dent. Michael Köhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gebr-Kerkmann-Platz 4, Ahlen

Praxis Dr.med.dent. Michael Köhler Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Michael Köhler?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Köhler Zahnarzt

Hatte schon einige Zahnärzte.
Aber so ein netter freundlicher, kompetenter Zahnarzt inklusive der Zahnarzt Helferinnen hatte ich noch nicht.
Notfall, Freitag Nachmittagen Wurzel Entzündung .
Termin bekommen. Rein in's Behandlungszimmer geschaut, besprochen. Spritzen:nichts gemerkt, Bohren: normal Wurzelkanal säubern nichts gemerkt.
Zeit: 20 Min. Kann nur sagen, ich bin begeistert.
Man muss mich schon überzeugen, Die haben es getan. Danke an das ganze Team.

Ein Arzt der sein Beruf liebt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Köhler Zahnarzt

Ich war vorher in einer Gemeinschaftspraxis, in der mich bei jedem Besuch ein anderer Arzt behandelt hat. Die Wartezeiten waren immer lang. Man war dort ständig darauf aus, teure Zusatzleistungen zu verkaufen. Dann bin ich durch eine Empfehlung auf die Praxis von Herrn Dr. Köhler aufmerksam geworden. Ich fühlte mich vom ersten Augenblick an gut aufgehoben. Die ruhige, freundliche und kompetente Art von Herrn Dr. Köhler, nehmen mir jedes ungute Gefühl. Ich brauche nie länger als 5 Minuten warten. Meine Zähne sehen nach nur wenigen Behandlungen wieder richtig gut aus. Ich bin richtig froh, endlich einen so super Zahnarzt gefunden zu haben. Vielen Dank Herr Dr. Köhler, auch an Ihrem Team!

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Köhler Zahnarzt

Der mit Abstand beste Zahnarzt den ich je hatte!
Es fängt schon im Wartezimmer an. Hat man einen Termin wartet man nie länger als 15 min auf die Behandlung. Vorbildlich.
Der Arzt nimmt sich Zeit und sieht sich alle Zähne an, um gegebenenfalls Karies, Zahnstein oder defekte Füllungen zu behandeln.
Alle Behandlungen waren Dank der perfekten Betäubung völlig Schmerzfrei, was ich bei anderen Zahnärzten ganz anders in Erinnerung habe.

sehr guter kompetenter, ruhiger und junger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert