Praxis Dr.med. Harald Hoyer Facharzt für Augenheilkunde
Hagener Allee 12, Ahrensburg

Dr. med. Harald Hoyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Harald Hoyer?

Standort: Praxis Dr.med. Harald Hoyer Facharzt für Augenheilkunde

Eigentlich wollte ich nur routinemäßig meine Augen überprüfen lassen. Daraus wurde ein äußerst merkwürdiger Besuch. Bevor es um mein eigentliches Anliegen, meiner Augenuntersuchung ging, wurde ich und das kann ich schon nicht mehr anders formulieren über meinen Impfstatus verhört. Für dieses "Gespräch" nahm sich Herr Dr. Hoyer auch ausgesprochen viel Zeit. Die darauffolgende Untersuchnung meiner Augen nahm dann leider nur einen Bruchteil der Diskussion über den Impfstatus ein. Ich hoffe, dass die Zeit nicht über die Krankenkasse abgerechnet wurde. Vertrauensverhältnis und Behandlung - nicht vorhanden, genommene Zeit für das nicht gewollte Gespräch zum Impfstatus - sehr hoch.
Ich habe die Untersuchung meiner Augen dann von einem anderen Augenarzt ausführlich duchführen lassen.

Zeit für "Impfstatusverhör" hoch, für Behandlung niedrig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harald Hoyer Facharzt für Augenheilkunde

So wohl die Dame vorne am Tresen, als auch der Arzt waren sehr nett und kompetent. Dr. Hoyer hat sich viel Zeit genommen, alles erklärt und alle meine Fragen beantwortet. Auch hat er nicht versucht mir Sachen aufzuschatzen oder ähnliches. Ich kann die anderen Bewertungen nicht nachvollziehen.

Ich kann die Praxis nur empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harald Hoyer Facharzt für Augenheilkunde

Die Praxis ist angenehm, ich wurde freundlich empfangen. Besonders gut hat mir unter den gegenwärtigen Bedingungen gefallen, dass das Wartezimmer fast leer und gut belüftet war. Alle trugen Masken und auch während der Untersuchung wurde ich nicht aufgefordert, diese abzusetzen.
Dr. Hoyer hat mich sehr gründlich untersucht und dabei auch eine krankhafte Veränderung entdeckt, die ein anderer Augenarzt nicht gefunden hatte. Besonders vertrauenerweckend war es, dass er alle Untersuchungen selbst durchführte und nicht der Helferin überließ, wie ich es bei anderen Augenärzten schon erlebt habe.
Anschließend wurde ich ausführlich von Dr. Hoyer beraten, wobei er genau auf die Ergebnisse der Untersuchung und meine persönliche Situation einging.Besser kann man es nicht machen, vielen Dank.

Ein sehr empfehlenswerter Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harald Hoyer Facharzt für Augenheilkunde

Er weiß was er tut, aber er kuschelt nicht mit dem Patienten.
Er ist kein Emphat.

Profi kein Kuschelarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harald Hoyer Facharzt für Augenheilkunde

Unfreundlich,arrogant....man hatte das Gefühl man will sich auf seine Kosten etwas "erschleichen" und stehle ihm seine wertvolle Zeit. I wg.Lappalien die wohl nicht so wichtig sind....wir hätten ja freie arztwahl,sollte mir was nicht passen....also gut ist anders und ja zum Glück gibt es noch andere ärzte .....

Unfreundlicher geht nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Hoyer Facharzt für Augenheilkunde

Ein kompetenter Arzt, der sein Augenmerk auf das Wesentliche legt. Ich fühle mich gut beraten
Smalltalk kann ich mit Freunden halten. Knapp und kompetent ist mir wichtiger als langes Gerede um den heißen Brei. Redet nicht viel aber was er sagt ist klar und verständlich.
Gute Empfehlung für die O.P.

Kompetenter Arzt , der immer sagt was er denkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Hoyer Facharzt für Augenheilkunde

Die Behandlung ist zielgerichtet und konstruktiv - alles prima. Allerdings ist Herr Hoyer nicht "zu redselig".

Nach wie vor mein Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harald Hoyer Facharzt für Augenheilkunde

Besuch bei Dr. Hoyer am 14.02.2019. Der Empfang an der Rezeption war freundlich uns zuvorkommend.
Die Begrüßung seitens Dr. Hoyers war freundlich. Die fachliche Behandlung war gründlich und für mich sehr verständlich.. Die Praxis ist sehr zu empfehlen, da es auch keine lange Wartezeit für mich gab , obwohl ich Kassenpatientin bin.
A. Hein

Freundlich u. kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harald Hoyer Facharzt für Augenheilkunde

Ich war 15 Jahre alt und brauchte eine Bescheinigung über meine Gläserstärke. Daraufhin bin ich von ihm zusammengefaltet worden und musste die Praxis ohne Bescheinigung verlassen. Seine Begründung war, er habe nicht so lange studiert, nur um Bescheinigungen auszustellen.

Super unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harald Hoyer Facharzt für Augenheilkunde

Kein bisschen einfühlsam oder entgegenkommend. Seit einer Woche Knallrotes juckendes Auge sei eine ‚Lappalie‘, - musste um Medikament fast betteln. Da hat wohl jemand überhaupt keinen Bock auf die ‚kleineren Fälle‘ in seiner Praxis. Dazu schroff, abweisend und arrogant.

Unfreundlich. Muffelig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben